USB-Ports funktionieren nicht nach Windows-Update auf 1709

Helfe beim Thema USB-Ports funktionieren nicht nach Windows-Update auf 1709 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach dem Update auf Version 1709 werden meine externen Festplatten (USB 3.0) nicht mehr erkannt. Hat jemand ne Idee ? Gruß Nobbi Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von nobbi1960, 7. November 2017.

1. nobbi1960
    nobbi1960 Neu hier

Hallo zusammen,
    nach dem Update auf Version 1709 werden meine externen Festplatten (USB 3.0) nicht mehr erkannt.
    Hat jemand ne Idee ?

Gruß
    Nobbi

2. User Advert
  3. jfhk
    jfhk Neu hier

Hallo Nobbi, hast du mittlerweile eine Antwort, Lösung? Ich habe das gleiche Problem.
    JFHK

4. Winke02u
    Winke02u Neu hier

5. Winke02u
    Winke02u Neu hier
    Ich habe ein ähnliches Problem mit dem SD Kartenleser seit dem Update. Habe das Gerät im Geräte Manager mehrfach deinstalliert und versucht den Gerätetreiber vom Hersteller Realtek zu installieren. Alles ohne Erfolg. Zuerst Code 45 dann Code 43 bei letzten Versuch Code 10.

Thema:

Die Seite wird geladen...

USB-Ports funktionieren nicht nach Windows-Update auf 1709 - Ähnliche Themen - USB Ports funktionieren

USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht

USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht: Das Surface Dock wird an meinem Surface Pro 4 erkannt und auch die DP-Ports und der Ethernet Anschluss funktionieren einwandfrei, jedoch wird kein USB-Gerät erkannt. Die USB Ports werden in dem Geräte-Manager als funktionsbereit angezeigt. Bei dem Versuch das Surface Dock...

Fehler im USB Port

Fehler im USB Port: Seit kurzem streikt mein USB Scan-Pen. Der Port zeigt einen Fehler "Kernel-PnP Ereignis 441" (Konnte icht Migriert werden). Ich die instalierte Software ein +aus schalten, der signalton beim einstecken wie auch die anzeige Software Activ. Der Port jedoch zeigt (Scan-Pen...

Seit dem neuen Update funktionieren meine USB Ports nicht mehr!

Seit dem neuen Update funktionieren meine USB Ports nicht mehr!: Hallo, seit dem Win10 Update vor einigen Wochen funktionieren meine USB-Ports nicht mehr. Hab bereits alle Treiber neu installiert aber es tut sich einfach nichts. Ich kann auf nichts zugreifen, das nervt wirklich schon. Soll ich einfach noch länger auf ein Update...

USB-Ports funktionieren nicht mehr !

USB-Ports funktionieren nicht mehr !: Nach Umstellung auf Windows 10, anfangs kein Problem, dann nachdem ich meinen Laptop mehrere Wochen nicht nutzte, die Überraschung, konnte nicht ins Internet (Stick). Auch alle anderen Ports inkl. Kartenleser funktionierten nicht mehr. Könnte ein Zusammenhang mit Kaspersky...

Update für MediaTek USB Port

Update für MediaTek USB Port: Windows 10 meldet das ein Update für den MediaTek USB Port vorliegt. MediaTek Inc. ist eine Firma auf Taiwan aber ich habe noch nie mit denen zu tun gehabt. Ein Gerät von der Firma habe ich nicht. Auch als Dateiname taucht MediaTek nicht auf. Weiterlesen...

USB-Ports nach Windows 10 Update

USB-Ports nach Windows 10 Update: Hallo, seit dem Update auf Windows 10 werden USB-Geräte auf meinem Laptop nicht mehr erkannt. Die Geräte werden auch nicht in der Geräteverwaltung angezeigt. Wer kennt eine Lösung zu diesem Problem? Lieben Dank im Voraus für hilfreiche Hinweise. Petra Weiterlesen...

meine Usb Ports nichts mehr

meine Usb Ports nichts mehr: ich habe nun seit ein paar wochen windows 10 und bisher hat alles super geklappt. doch seit ich meinen pc gestern wieder hochgefahren habe, haben (nachdem windows mit der startsequenz bagann) meine usb ports nichts mehr getan, also all meine eingabegeräte (maus und Tastatur)...

USB-Ports funktionieren nicht nach Windows-Update auf 1709 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nach windows 10 1709 update werden die externen lautsprecher nicht mehr erkannt