USB Ports im Gerätemanager unter Windows 10 verschwunden

Helfe beim Thema USB Ports im Gerätemanager unter Windows 10 verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann mir jemand erklären weshalb meine USB Ports von heute auf morgen nicht mehr funktionieren geschweige denn im Geräte Manager ersichtlich sind?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfHotz, 2. Oktober 2017.

  1. RalfHotz
    RalfHotz Gast

    USB Ports im Gerätemanager unter Windows 10 verschwunden


    Kann mir jemand erklären weshalb meine USB Ports von heute auf morgen nicht mehr funktionieren geschweige denn im Geräte Manager ersichtlich sind?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

USB Ports im Gerätemanager unter Windows 10 verschwunden

Die Seite wird geladen...

USB Ports im Gerätemanager unter Windows 10 verschwunden - Ähnliche Themen - USB Ports Gerätemanager

Forum Datum

Bluetooth aus Gerätemanager verschwunden

Bluetooth aus Gerätemanager verschwunden: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen nutze ich eine neue Bluetooth-Maus Corsair Sabre RGB Pro Wireless. Seitdem habe ich Probleme mit Bluetooth, beispielsweise ist regelmäßig der Bluetooth-Toggle in den Bluetooth-Einstellungen verschwunden, wenn sich die Maus nach längerer Inaktivität...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

alle USB ports disconnecten?

alle USB ports disconnecten?: Hi, bei meinem pc disconnecten immer wieder alle Geräte, die mit USB verbunden sind (Tastatur, Maus, Headset...). Meistens, wenn ich einen Download am laufen habe. Kann man das irgendwie beheben? https://www.gutefrage.net/frage/alle-usb-ports-disconnecten

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

USB-Ports manuell aktivieren Gerätemanager

USB-Ports manuell aktivieren Gerätemanager: Ich habe mir einen Switch-Pro-Controler gekauft. Er funktioniert wireless an der Switch einwandfrei. Kabelverbindung zum Laden des Controllers funktioniert nicht, ebenso wird er nicht vom System erkannt. Liegt nicht am KAbel oder am Port, funktioniert jeweils Beides mit anderen geräten.U.a....

Windows 10 Support 17. Juli 2021

[gelöst] USB-Port permanent entfernen

[gelöst] USB-Port permanent entfernen: Heyho, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Ich habe an meinem Gehäuse mehrere USB-Anschlüsse, die auch alle mit dem Mainboard verbunden sind und einwandfrei funktionieren. Dennoch kommt oftmals permanent im Sekundentakt der connected/disconnected-Sound, und der Rechner wird kurz...

Windows 10 Treiber & Hardware 9. Februar 2021

Windows 10 USB Port?

Windows 10 USB Port?: Versuch gerade meinen Drucker an meinen Pc anzuschließen. Weiß jemand wie ich bei einer Drucker Installation den fehlenden Virtuellen USB001 Port hinzufügen kann ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-usb-port

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Usb Ports im Gerätemanager deaktiviert.

Usb Ports im Gerätemanager deaktiviert.: Guten Tag, ich habe aus dummheit versehentlich alle usb ports im Gerätemanager deaktiviert und nun ist keine eingabe mehr möglich. Ein cmos reset blieb erfolglos und ich habe leider auch kein cd Laufwerk im Gehäuse oder PS2 Eingabegeräte. Hoffe jemand hir kann mir helfen ich bin am verzweifeln,...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

USB-Port fehlt im Gerätemanager

USB-Port fehlt im Gerätemanager: Hi zusammen Seit langem suche ich verzweifelt nach einer Lösung für die nicht funktionierenden USB Ports an meinem Notebook wie auch dem Notebook von meinem Mann. Nach einem Update von Windows 10 funktioniert bei uns ein Teil der USB Ports nicht mehr. Bei mir ist es der 2.0er und bei meinem...

Windows 10 Support 15. August 2017

USB-Ports nach Windows 10 Update

USB-Ports nach Windows 10 Update: Hallo, seit dem Update auf Windows 10 werden USB-Geräte auf meinem Laptop nicht mehr erkannt. Die Geräte werden auch nicht in der Geräteverwaltung angezeigt. Wer kennt eine Lösung zu diesem Problem? Lieben Dank im Voraus für hilfreiche Hinweise. Petra Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

USB Ports im Gerätemanager unter Windows 10 verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. com ports anzeigen win 10

    ,
  2. usb port anzeigen windows 10

    ,
  3. gerätemanager ports

    ,
  4. usb ports anzeigen windows 10,
  5. com port windows 10,
  6. com ports anzeigen,
  7. windows 10 usb ports anzeigen,
  8. ports windows 10 geräte manager,
  9. win10 usb verschwunden,
  10. co ports in windows 10 verschwunden,
  11. gerätemanager usb port anzeigen windows 10,
  12. usb port verschwunden,
  13. usb anschluß ist verschwunden,
  14. com port belegung windows 10,
  15. druckereigenschaften usb port verschwundne
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden