USB-Ports manuell aktivieren Gerätemanager

Helfe beim Thema USB-Ports manuell aktivieren Gerätemanager in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen Switch-Pro-Controler gekauft. Er funktioniert wireless an der Switch einwandfrei. Kabelverbindung zum Laden des Controllers... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HailLuzifer, 17. Juli 2021.

  1. HailLuzifer
    HailLuzifer Gast

    USB-Ports manuell aktivieren Gerätemanager


    Ich habe mir einen Switch-Pro-Controler gekauft. Er funktioniert wireless an der Switch einwandfrei. Kabelverbindung zum Laden des Controllers funktioniert nicht, ebenso wird er nicht vom System erkannt. Liegt nicht am KAbel oder am Port, funktioniert jeweils Beides mit anderen geräten.U.a. bekommt man in anderen Forem z.B. Reddit dden Tipp, USB-Ports im Gerätemanager manuell zu aktivieren.Mir werden im Gerätemanager->USB-Controller nur angeschlossene Geräte angezeigt. MANCHE davon kann ich deaktivieren, jedoch kann ich keinen der Anschlüsse aktivieren.Kann mir jemand erklären, wie ich US

    Weiterlesen...
     
    #1 HailLuzifer, 17. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

USB-Ports manuell aktivieren Gerätemanager

Die Seite wird geladen...

USB-Ports manuell aktivieren Gerätemanager - Ähnliche Themen - USB Ports manuell

Forum Datum

alle USB ports disconnecten?

alle USB ports disconnecten?: Hi, bei meinem pc disconnecten immer wieder alle Geräte, die mit USB verbunden sind (Tastatur, Maus, Headset...). Meistens, wenn ich einen Download am laufen habe. Kann man das irgendwie beheben? https://www.gutefrage.net/frage/alle-usb-ports-disconnecten

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

[gelöst] USB-Port permanent entfernen

[gelöst] USB-Port permanent entfernen: Heyho, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Ich habe an meinem Gehäuse mehrere USB-Anschlüsse, die auch alle mit dem Mainboard verbunden sind und einwandfrei funktionieren. Dennoch kommt oftmals permanent im Sekundentakt der connected/disconnected-Sound, und der Rechner wird kurz...

Windows 10 Treiber & Hardware 9. Februar 2021

USB Ports spinnen ?!

USB Ports spinnen ?!: Hallo , ich habe folgendes Problem und such mir schon die Tage nen Wolf im Netzt und finde nichts. Deshalb hier mein Anliegen bzw. Frage und vielleicht kann mir geholfen werden. Meine USB-Anschlüsse spielen verrückt und zwar alle. Wenn ich also einen Stick , Handy per Kabel und Mouse...

Windows 10 Support 3. November 2019

Usb Ports im Gerätemanager deaktiviert.

Usb Ports im Gerätemanager deaktiviert.: Guten Tag, ich habe aus dummheit versehentlich alle usb ports im Gerätemanager deaktiviert und nun ist keine eingabe mehr möglich. Ein cmos reset blieb erfolglos und ich habe leider auch kein cd Laufwerk im Gehäuse oder PS2 Eingabegeräte. Hoffe jemand hir kann mir helfen ich bin am verzweifeln,...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

USB Ports im Gerätemanager unter Windows 10 verschwunden

USB Ports im Gerätemanager unter Windows 10 verschwunden: Kann mir jemand erklären weshalb meine USB Ports von heute auf morgen nicht mehr funktionieren geschweige denn im Geräte Manager ersichtlich sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

USB-Port fehlt im Gerätemanager

USB-Port fehlt im Gerätemanager: Hi zusammen Seit langem suche ich verzweifelt nach einer Lösung für die nicht funktionierenden USB Ports an meinem Notebook wie auch dem Notebook von meinem Mann. Nach einem Update von Windows 10 funktioniert bei uns ein Teil der USB Ports nicht mehr. Bei mir ist es der 2.0er und bei meinem...

Windows 10 Support 15. August 2017

Bluetooth muss im Gerätemanager manuell aktiviert werden

Bluetooth muss im Gerätemanager manuell aktiviert werden: Hallo zusammen, Ich habe bei einem der letzten Updates (nicht das Creators Update) ein verändertes Verhalten an meinem Laptop festgestellt. Ich habe eine Bluetooth Maus und an dieser merke ich es. Ich beschreibe mal das Problem. Wenn der Laptop gestartet wird, dann scheint alles okay zu...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Fehler im USB Port

Fehler im USB Port: Seit kurzem streikt mein USB Scan-Pen. Der Port zeigt einen Fehler "Kernel-PnP Ereignis 441" (Konnte icht Migriert werden). Ich die instalierte Software ein +aus schalten, der signalton beim einstecken wie auch die anzeige Software Activ. Der Port jedoch zeigt (Scan-Pen nicht verbunden) Was...

Windows 10 Support 25. November 2016

USB-Ports manuell aktivieren Gerätemanager [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden