USB-Problem

Helfe beim Thema USB-Problem in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,seit Kurzem wird mein Kindle E-Book-Reader nicht mehr erkannt. Auch eine externe Festplatte wird nicht erkannt. Eine Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Matthias1963, 14. August 2021.

1. Matthias1963
    Matthias1963 Gast

USB-Problem

Hallo zusammen,seit Kurzem wird mein Kindle E-Book-Reader nicht mehr erkannt. Auch eine externe Festplatte wird nicht erkannt. Eine Fehlermeldung erfolgt nicht.Eine weitere externe Festplatte kann problemlos ausgelesen werden.Gibt es Abhilfe? Habe alle gängigen Lösungen ausprobiert.Viele Grüße und Danke für Antworten!Matthias

Weiterlesen...

#1 Matthias1963, 14. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

USB-Problem

Die Seite wird geladen...

USB-Problem - Ähnliche Themen - USB Problem

Forum Datum

usb-3.0 controller-problem

usb-3.0 controller-problem: Hallo,eine externe 2,5" Festplatte: Toshiba Canvio Gaming 2TB/ USB 3.2 wird nicht vom Laptop erkannt. Weder im Gerätemanager noch in der Datenträgerverwaltung. Mit einem Festplattenmanager auch kein Erfolg.Der installierte USB-Controller: USB 3.0 eXtensible Host Controller- 1.0 Microsoft. Einmal...

Windows 10 Support 12. August 2021

kann ich bei meinen pc ürgentwie das usb problem lösen?

kann ich bei meinen pc ürgentwie das usb problem lösen?: ich habe immer och den siemens (w-480)und vor ein paar wochen oder so habe ich mir eine maus gekauft und darüber habe ich schon eine frage gemacht aber kam nichts nützliches raus zumindest nicht das ginge also frage ich mich jetzt ob es am mainboard liegt(usb controller)oder am system(windows...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Windows 10 USB Problem, kann Maus, Tastatur, usw. nicht bewegen?

Windows 10 USB Problem, kann Maus, Tastatur, usw. nicht bewegen?: Habe seit heute das Problem, dass ich bei meinem PC die Maus usw nicht mehr bewegen kann. Kann mir da bitte jemand Tipps geben? Ps: bin immer am login Menü. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-usb-problem-kann-maus-tastatur-usw-nicht-bewegen

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Windows Mixed Reality - Problem mit dem USB 3.0+ bzw SuperSpeed Port

Windows Mixed Reality - Problem mit dem USB 3.0+ bzw SuperSpeed Port: Guten Tag! Ich habe folgendes, immer Mal wieder auftretendes Problem zum Kontext: Dieses Problem tritt immer Mal wieder auf, ist jetzt also nicht das erste Mal. Sonst hat es sich immer wie auch immer in Luft aufgelöst, aber langsam ist es echt nervig: Wenn ich mein Windows Mixed Reality...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C

Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C: Hallo Allerseits, Ich habe folgendes Problem und wollte Fragen, ob mir da jemand weiter helfen kann?: Ich habe mir vor kurzem einen USB-C Mehrzweckadapter gekauft, um mein Surface Go per HDMI an einen Monitor anzuschließen. Das klappt soweit auch wunderbar, jedoch kriege ich nun immer wenn...

Surface 30. September 2020

Windows 10: Problem bei USB-Verbindung mit Xiaomi Mi 9 Lite

Windows 10: Problem bei USB-Verbindung mit Xiaomi Mi 9 Lite: Leider erkennt mein Laptop mein niegelnagelneues Smartphone von Xiaomi nicht mit meinem vorigen Gerät von Huawei gab es nie Probleme. Wenn ich das Gerät an den Laptop anschliesse, ertönt zwar ein Erkennungsgeräusch, aber das Smartphone wird nicht angezeigt. - auf meinem Laptop ist Windows 10...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

USB Problem

USB Problem: Wie kann ich in Windows 10 USB Treiber aktivieren, wenn alle USB-Treiber deinstalliert sind? Tastatur geht nur im BIOS, der Rest gar nicht. WLAN ist auch USB. Ich kann nur den PC starten, mehr nicht. Recovery CD geht nicht, braucht Tastatur.

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2020

Microsoft Flight Simulator X FSX Installations-Problem ab USB Stick

Microsoft Flight Simulator X FSX Installations-Problem ab USB Stick: Hallo zusammen, Da mein Laptop kein CD-Laufwerk mehr hat, habe ich die FSX Daten von den CD's auf USB Stick kopiert. Ich kann nun die Installation ab USB Stick normal starten, jedoch kann ich bei der Meldung "bitte legen Sie nun die CD2 ein" nicht weiterfahren. Ich habe alles versucht, z.B....

Windows 10 Support 31. März 2020

USB-Problem [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden