Usb RUBBER DUCKY?

Helfe beim Thema Usb RUBBER DUCKY? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte mal fragen ob sich wer mir dem USB Stick(siehe Titel) auskennt und ich wollte fragen welchen Code der zum laufen kriegt, also python... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tw67jhfs5u, 13. August 2020.

  1. tw67jhfs5u
    tw67jhfs5u Gast

    Usb RUBBER DUCKY?


    Hallo,

    Ich wollte mal fragen ob sich wer mir dem USB Stick(siehe Titel) auskennt und ich wollte fragen welchen Code der zum laufen kriegt, also python oder nur Befehlszeile.

    Ich verstehe nicht ganz wie der funktioniert.

    Ich suche einen USB Stick der unauffälligen code, am besten python zum laufen kriegt. Also reinstecken Script läuft, wieder raus fertig !

    :)
     
    #1 tw67jhfs5u, 13. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Usb RUBBER DUCKY?

Die Seite wird geladen...

Usb RUBBER DUCKY? - Ähnliche Themen - Usb RUBBER DUCKY

Forum Datum

USB

USB: Hallo,ich habe ein Sasung Handy A20e .Ich kann machen was ich will,das Handy wird einfach nicht auf meinen Laptop angezeigt.Ich möchte Bilder herunterladen,funktioniert einfach nicht.Wenn ich das Handy in die USB Steckdose stecke,ertönt immer ein und die selbe Melodie von Windows.Das Kabel ist...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2022

Rubber Ducky rickroll selbst angewendet?

Rubber Ducky rickroll selbst angewendet?: Hallo ich habe meinen Raspberry pi pico zu so einem rubber ducky usb umgewandelt und wollte diesen rick roll probieren also wende ich es an meinem Laptop an und jetzt geht er nicht mehr weg. https://gitlab.com/juliavdkris/arduino-hid-rickroll/-/blob/master/Ducky.txt Das wäre der Link zur seite...

Windows 10 Support 24. April 2022

Surface Pen: rubber works, but not the tip

Surface Pen: rubber works, but not the tip: Hello Microsoft Team, I have a problem with my Surface pen: The rubber works, but not the tip. The problem occured before twice, once with the same, once with a different pen. My device is the Surface Go and I have a "Surface pen with no clip". The batteries are full. I tried removing them...

Surface 14. Dezember 2020

USB

USB: Wie kann ich USB aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2020

USB

USB: USB Stick wird im Explorer nicht angezeigt.

Windows 10 Allgemeines 17. August 2020

USB Problem

USB Problem: Wie kann ich in Windows 10 USB Treiber aktivieren, wenn alle USB-Treiber deinstalliert sind? Tastatur geht nur im BIOS, der Rest gar nicht. WLAN ist auch USB. Ich kann nur den PC starten, mehr nicht. Recovery CD geht nicht, braucht Tastatur.

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2020

USB

USB: Ich bekam einen USB Stick zum Geburtstag, welcher sich nicht auf meinem PC verwenden lässt. Er wird erkannt, jedoch zum öffnen erscheint eine Meldung dass er nicht vorhanden sei. Alle anderen USB Geräte, Sticks, Ships, ext Laufwerke funktionieren Der Stick ist USB 3 Die anderen z.T. auch....

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2020

USB

USB: Hallo, ich möchte über USB von meinem Lumia 35 Fotos auf meinen PC (Win7) übertragen. Hat m. E schon mal geklappt. Nun und urplötzlich nicht mehr, obwohl ich nichts verändert habe. Danke und Grüße jatzo Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2017

Usb RUBBER DUCKY? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden