USB Speicher - Zugang verweigert, Freigabe probiert

Helfe beim Thema USB Speicher - Zugang verweigert, Freigabe probiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe keinen Zugang zu meinem USB-Speicher, denn W weigert mir den Zugang, was kann ich machen? Habe schon mit Freigabe probiert, aber nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErnestoOlmos, 16. September 2017.

1. ErnestoOlmos
    ErnestoOlmos Gast

Hallo,
    ich habe keinen Zugang zu meinem USB-Speicher, denn W weigert mir den Zugang, was kann ich machen? Habe schon mit Freigabe probiert, aber nichts ...

Weiterlesen...

#1 ErnestoOlmos, 16. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Hi

was ist dein USB-Speicher?

Ist das unbekannte Gerät an einem anderen Rechner erkannt?

4. George
    George Windows Kenner
    Windows: Zugriff auf USB-Stick verweigert - das können Sie tun

Verweigert Windows Ihnen den Zugriff auf einen USB-Stick, kann das mehrere Ursachen haben. Wir zeigen Ihnen in dieser Anleitung, wie Sie das Problem lösen.

Windows: Zugriff auf USB-Stick erhalten
    • Übertragen Sie die kompletten Daten des USB-Sticks auf den Computer.
    • Formatieren Sie anschließend den USB-Stick. Somit werden alle Daten gelöscht und Fehler behoben. Eine Anleitung zur Formatierung finden Sie in diesem Praxistipp.
    • Anschließend können Sie die Daten wieder auf den USB-Stick überspielen und an den anderen PC anschließen.
    • Hinweis: Sollte der Fehler wieder auftreten, ändern Sie bei der Formatierung das Dateisystem von FAT32 auf NTFS.

5. George
    George Windows Kenner
    Windows: Zugriff auf USB-Stick verweigert
    • Anschluss: Prüfen Sie als erstes den Anschluss auf Beschädigungen. Stecken Sie den USB-Stick in einen anderen Eingang und versuchen Sie den Zugriff erneut.
    • Sperre: Einige USB-Sticks besitzen ähnlich wie SD-Karten eine kleine Sperre am Gehäuse. Prüfen Sie, ob eine solche vorhanden und aktiviert ist.
    • Anti-Viren Software: Unter Umständen blockiert Ihr Anti-Viren-Programm den Zugriff auf den USB-Stick. Deaktivieren Sie kurzzeitig die Schutz-Funktion und probieren Sie es erneut.
    • Neustart: Ein Neustart kann unter Windows viele Probleme lösen. Lassen Sie den Stick während des Neustarts eingesteckt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

USB Speicher - Zugang verweigert, Freigabe probiert - Ähnliche Themen - USB Speicher Zugang

Forum Datum

zugriff auf usb stick verweigert

zugriff auf usb stick verweigert: kein zugriff auf einen usb stick möglcih kann nicht freigeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2019

PC verweigert mir den Zugang als einer von 3 Nutzern

PC verweigert mir den Zugang als einer von 3 Nutzern: Hallo zusammen, mein PC verweigert mir plötzlich den Zugang als einer von 3 Nutzern! Fehler in der Anmeldung des Dienstes: "Gruppenrichtliniendienst" Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...

Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...: Hallo, nach dem ich mehr oder weniger erfolgreich ein priv. Netzwerk eingerichtet habe. Erscheint folgende Meldung, wenn ich auf einen der Freigegebenen Ordner klicke: Auf \\x-LAP\ konnte nicht Zugegriffen werden. Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\x-LAP\y. Wenden sie sich an...

Surface 10. August 2018

Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10

Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf F.\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert" Der USB ist als "USB-Laufwerk" sichtbar und funktioniert einwandfrei unter Windows 7. Unter Windows 10 ist kein Zugriff möglich, obwohl dieser als NTSF formatiert ist und unter 'Sicherheit' Vollzugriff...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Warum wird der Zugriff auf alle USB Geräte verweigert?

Warum wird der Zugriff auf alle USB Geräte verweigert?: PopUpWindow Hinweis F:\"Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner" Unter Eigenschaften/Freigabe/Berechtigungen für diesen Ordner ist der Vollzugriff für alle Nutzer aktiviert. Win10 auf HP ProBook 450. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2018

USB Zugriff verweigert

USB Zugriff verweigert: Hallo, Habe einen neuen Laptop gekauft, einen HP Probook (Windows 10). Dieser verweigert mir den Zugriff auf sämtliche USBs. Ich habe schon alles versucht. Weder über die Sicherheit (Freigabe, Berechtigungen), noch über den Virenschutz, noch über die Konto/Benutzereinstellungen habe ich etwas...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2017

"Der Zugriff wird verweigert" bei Öffnen von bestimmten Freigaben

"Der Zugriff wird verweigert" bei Öffnen von bestimmten Freigaben: Hallo, ich habe ein sehr schwieriges Problem. Es wird mit einem Windows 10 Enterprise welches nicht in einer Domäne ist, auf eine Dateifreigabe in einer Domäne zugegriffen und ich bekomme den Fehler "Der Zugriff wird verweigert". Kurz danach erscheint im System-Fehlerprotokoll des Clients...

Windows 10 Support 22. Juni 2017

Freigabe Verzeichnis

Freigabe Verzeichnis: Hallo, Freigabe Verzeichnis für anderes Konto ("Freigabe für bestimmte Person / Freigabe") funktioniert nicht - nicht sichtbar für anderen user. Ursache - Lösung? Vielen Dank, Roland

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2016

USB Speicher - Zugang verweigert, Freigabe probiert [gelöst]