USB SSD Dateien werden nicht erkannt

Helfe beim Thema USB SSD Dateien werden nicht erkannt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Auf einer usb ssd sind diverse mp4 Dateien. Unter Android Tablet und Ubuntu PC werden diese Dateien erkannt und können geöffnet werden. Unter Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von steinerdieter, 16. November 2020.

  1. steinerdieter
    steinerdieter Neu hier
    Registriert seit:
    16. November 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1

    USB SSD Dateien werden nicht erkannt


    Auf einer usb ssd sind diverse mp4 Dateien. Unter Android Tablet und Ubuntu PC werden diese Dateien erkannt und können geöffnet werden. Unter Windows 10 aktuelle Version wird die USB ssd als Laufwerk erkannt, Aber die einzelnen mp4 Dateien leider nicht. Bitte um Hilfe. Danke Dieter
     
    #1 steinerdieter, 16. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

USB SSD Dateien werden nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

USB SSD Dateien werden nicht erkannt - Ähnliche Themen - USB SSD Dateien

Forum Datum

SSD wird bei Windowsinstallation nicht erkannt?

SSD wird bei Windowsinstallation nicht erkannt?: Hallo zusammen, Ich habe mir eine SSD und ein neues Windows zugelegt. Nun wollte ich meinen PC komplett zurücksetzen und über einen Boot-Stick Windows auf die SSD installieren (habe dafür extra die HDD abgeklemmt damit ich es nicht ausversehen falsch installiere). Nun aber, wenn ich im...

Windows 10 Support 11. August 2023

2. SSD wird nicht erkannt

2. SSD wird nicht erkannt: Hallodies ist mein Gerät:Prozessor AMD A4-5000 APU with RadeonTM HD Graphics 1.50 GHzInstallierter RAM 8,00 GB 7,43 GB verwendbarSystemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Edition Windows 10 HomeVersion 21H2Installiert am...

Windows 10 Support 19. September 2022

SSD wird nicht mehr erkannt?

SSD wird nicht mehr erkannt?: Hallo zusammen Ich habe heute eine neue M.2 SSD in meinen Windows 10 PC eingebaut und diese funktioniert auch einwandfrei. Jedoch wird eine andere SATA SSD jetzt nicht mehr erkannt. Sie wird sowohl unter "Dieser PC", als auch in der Datenträgerverwaltung nicht angezeigt. Die Stecker und so...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

USB SSD mit mp4 Video nicht erkannt.

USB SSD mit mp4 Video nicht erkannt.: Auf einer usb ssd sind diverse mp4 Dateien. Unter Android Tablet und Ubuntu PC werden diese Dateien erkannt und können geöffnet werden. Unter Windows 10 aktuelle Version wird die USB ssd als Laufwerk erkannt, Aber die einzelnen mp4 Dateien leider nicht. Bitte um Hilfe. Danke Dieter

Windows 10 Allgemeines 18. November 2020

USB nicht erkannt

USB nicht erkannt: Guten Tag Mein USB-Anschluss erkennt keine USBs mehr. Ich habe alles mögliche ausprobiert, wie z.B nach neuen Updates/Treibern im Geräte-Manager zu suchen und die Softwares zu deinstallieren, jedoch funktioniert es leider nicht. Was kann ich nun machen? Manchmal erkennt es wenn ich z.B meine...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

SSD-Platte mit USB-Adapter wird vom System nicht erkannt.

SSD-Platte mit USB-Adapter wird vom System nicht erkannt.: wenn ich die SSD über USB verbinde erscheint die Festplatte im Gerätemanager, es wird jedoch im Explorer kein Buchstabe zugeteilt. Im Gerätemanager erscheint unter 'Ereignisse' folgende Nachricht: Das Gerät SCSI\Disk&Ven_Samsung&Prod_SSD_860_EVO_1TB\000000 wurde aufgrund einer teilweisen oder...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

mein USB wird nicht Erkannt

mein USB wird nicht Erkannt: Hallo , mein USB wird nicht Erkannt . Kann mir jemand Helfen ? Vielen Dank . Gruss Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Festplatte wird als SSD erkannt

Festplatte wird als SSD erkannt: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem, meine HDD wird leider als SSD erkennt und ich kann sie somit nicht defragmentieren/optimieren. :( Da ich einen Laptop besitze ist umstecken nicht ohne weiteres möglich. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

USB SSD Dateien werden nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden