USB Stick auswerfen(verschiedene getestet) verursacht Code 47 im Gerätemanager und...

Helfe beim Thema USB Stick auswerfen(verschiedene getestet) verursacht Code 47 im Gerätemanager und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Klick auf Auswerfen des Sticks über das Tray-Icon erscheint normalerweise das Hinweisfenster "Hardware kann entfernt werden ..". Es passiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von therealR1, 22. Januar 2018.

  1. therealR1
    therealR1 Gast

    USB Stick auswerfen(verschiedene getestet) verursacht Code 47 im Gerätemanager und...


    Nach dem Klick auf Auswerfen des Sticks über das Tray-Icon erscheint normalerweise das Hinweisfenster "Hardware kann entfernt werden ..".
    Es passiert aber nichts dergleichen. Die Daten werden aber anscheinend trotzdem korrekt auf den Stick geschrieben.


    Im Gerätemanager erscheint für dieses Gerät:

    "Dieses Hardwaregerät kann nicht verwendet werden, weil es für "Sicheres Entfernen" konfiguriert, aber noch nicht vom Computer getrennt wurde. (Code 47)
    Trennen Sie dieses Gerät vom Computer, und schließen Sie es erneut an, um das Problem zu beheben."


    Getestet mit verschiedenen Sticks(USB 2.0 und USB 3.0) und bei allen tritt das gleiche Phänomen auf.


    Enabled ist auf "1" unter:

    Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Notifications\Settings\Microsoft.Explorer.Notification.{B2E2D052-B051-D751-3E74-F8D4290BD1BC}


    Microsoft Windows [Version 10.0.16299.192]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

USB Stick auswerfen(verschiedene getestet) verursacht Code 47 im Gerätemanager und...

Die Seite wird geladen...

USB Stick auswerfen(verschiedene getestet) verursacht Code 47 im Gerätemanager und... - Ähnliche Themen - USB Stick auswerfen

Forum Datum

Meldungen beim Auswerfen von USB-Sticks verwalten

Meldungen beim Auswerfen von USB-Sticks verwalten: Hallo alle,garantiert eine ganz einfache Sache. Beim Auswerfen einiger USB-Sticks erscheint das Fenster mit entsprechender Meldung und der Sound dazu. Leider nicht zu jedem Stick. Wo stelle ich das ein?Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2022

Code 38 Der Gerätetreiber für diese Hardware ...

Code 38 Der Gerätetreiber für diese Hardware ...: Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Verbinde ich einen USB-Stick oder ein externes Laufwerk mit dem PC (Windows 10, aktuell), dann klappt das zunächst. Jedoch NUR einmal, wird der Stick entfernt (egal ob ausgeworfen oder abgezogen) wird er nicht mehr erkannt....

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2022

Kopieren von USB Stick auf PC verursacht Absturz

Kopieren von USB Stick auf PC verursacht Absturz: Hallo, Ich mache Musik mit FL Studio und habe daher viele mp3 dateien auf meinem Computer. Für FL Studio wollte ich von einem Freund ein paar Plugins per USB stick auf meinen Computer übertragen, jedoch stürzt mein Computer jedes mal ab wenn ich das Kopieren von dem Stick auf meinen Ordner...

Windows 10 Support 10. März 2021

Wlan Stick verursacht Bluescreen?

Wlan Stick verursacht Bluescreen?: Hallo, Ich habe vor kurzem einen neuen PC zusammengebaut. Da das Mainboard nicht selbst WLAN unterstützt habe ich mir einen WLAN Stick (FRITZ!WLAN USB Stick AC 430 MU-MIMO) besorgt. Allerdings stützt mein PC jedes mal ab wenn ich etwas schlechteres Internet habe. Ich habe bereits die...

Windows 10 Support 7. März 2021

USB-Stick Gerätemanager Fehler-Code 43

USB-Stick Gerätemanager Fehler-Code 43: Hallo, seit 2-3 Tagen wird mein SanDisk USB-Stick nur für einen kurzen Moment nach dem einstecken erkannt. An meinem Notebook kann ich den USB Stick im Explorer sogar aufrufen und mir werden die Dateien und Ordner sogar kurz angezeigt. Bei einem Klick auf einen Ordner/eine Datei oder bei einem...

Windows 10 Support 22. April 2019

Windows10: USB-Stick läßt sch nicht über Tray-Icon auswerfen

Windows10: USB-Stick läßt sch nicht über Tray-Icon auswerfen: Hallo Zusammen, seit kurzem kann ich USB-Sticks nicht mehr über das Tray-Icon auswerfen. Es ist ausgegraut, siehe Screenshot: Ein Auswerfen über den Explorer ist möglich: Hatte den Ransomware-Schutz installiert (MS-Eigener), testweise mal deaktiviert, daran scheint es aber nicht zu...

Windows 10 Support 2. April 2019

Auswerfen USB Festplatte fail

Auswerfen USB Festplatte fail: Sali Immer wenn ich mein Freecom Toughdrive ordungsgemäss auswerfe scheitert das und wird folgendes im Ereignisse gelogged: Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk1\DR2 gefunden. Kann man der Freecom Toughdrive auch richtig abschliessen und entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2017

BitLocker verschlüsselter USB Stick lässt sich nach entschlüsseln nicht mehr sicher auswerfen

BitLocker verschlüsselter USB Stick lässt sich nach entschlüsseln nicht mehr sicher auswerfen: Hi, ich habe einen USB Stick mit BitLocker verschlüsselt, wenn ich ihn an den PC stecke und mein Bitlocker Passw. eingebe, dann öffnet er sich. Darin ist eine Datei (ein VeraCrypt Volumen). Dieses kann ich dann mit VeraCrypt öffnen und sehe dann die Dateien die in dem Volumen sind (das Volumen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

USB Stick auswerfen(verschiedene getestet) verursacht Code 47 im Gerätemanager und... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb stick code 47 beheben

    ,
  2. gerätemanager code 47

    ,
  3. Dieses Hardwaregerät kann nicht verwendet werden weil es für Sicheres Entfernen konfiguriert aber noch nicht vom Computer getrennt wurde. (Code 47)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden