USB Stick auswerfen(verschiedene getestet) verursacht Code 47 im Gerätemanager und...

Helfe beim Thema USB Stick auswerfen(verschiedene getestet) verursacht Code 47 im Gerätemanager und... in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Nach dem Klick auf Auswerfen des Sticks über das Tray-Icon erscheint normalerweise das Hinweisfenster "Hardware kann entfernt werden ..". Es passiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von therealR1, 22. Januar 2018.

1. therealR1
    therealR1 Gast

USB Stick auswerfen(verschiedene getestet) verursacht Code 47 im Gerätemanager und...

Nach dem Klick auf Auswerfen des Sticks über das Tray-Icon erscheint normalerweise das Hinweisfenster "Hardware kann entfernt werden ..".
    Es passiert aber nichts dergleichen. Die Daten werden aber anscheinend trotzdem korrekt auf den Stick geschrieben.

Im Gerätemanager erscheint für dieses Gerät:

"Dieses Hardwaregerät kann nicht verwendet werden, weil es für "Sicheres Entfernen" konfiguriert, aber noch nicht vom Computer getrennt wurde. (Code 47)
    Trennen Sie dieses Gerät vom Computer, und schließen Sie es erneut an, um das Problem zu beheben."

Getestet mit verschiedenen Sticks(USB 2.0 und USB 3.0) und bei allen tritt das gleiche Phänomen auf.

Enabled ist auf "1" unter:

Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Notifications\Settings\Microsoft.Explorer.Notification.{B2E2D052-B051-D751-3E74-F8D4290BD1BC}

Microsoft Windows [Version 10.0.16299.192]

Weiterlesen...

2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

USB Stick auswerfen(verschiedene getestet) verursacht Code 47 im Gerätemanager und... - Ähnliche Themen - USB Stick auswerfen

USB-STick

USB-STick: Habe Daten vom alten Computer auf Stick geladen, was muss ich tun, um die Daten auf den neuen Computer zu laden? Weiterlesen...

USB Stick

USB Stick: Ich habe einen USB Stick der sich nicht mehr öffnet, was kann ich da machen? die Hilfen die ich im Net fand helfen nicht. Der Fehler trat spontan auf, die Schrift wurde von seltsamen Zeichen überschrieben. Der Stick enthält für mich sehr wichtige Daten. Meine PC-Kenntnisse...

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt....

USB-Port fehlt im Gerätemanager

USB-Port fehlt im Gerätemanager: Hi zusammen Seit langem suche ich verzweifelt nach einer Lösung für die nicht funktionierenden USB Ports an meinem Notebook wie auch dem Notebook von meinem Mann. Nach einem Update von Windows 10 funktioniert bei uns ein Teil der USB Ports nicht mehr. Bei mir ist es der...

Auswerfen USB Festplatte fail

Auswerfen USB Festplatte fail: Sali Immer wenn ich mein Freecom Toughdrive ordungsgemäss auswerfe scheitert das und wird folgendes im Ereignisse gelogged: Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk1\DR2 gefunden. Kann man der Freecom Toughdrive auch richtig abschliessen und...

BitLocker verschlüsselter USB Stick lässt sich nach entschlüsseln nicht mehr sicher auswerfen

BitLocker verschlüsselter USB Stick lässt sich nach entschlüsseln nicht mehr sicher auswerfen: Hi, ich habe einen USB Stick mit BitLocker verschlüsselt, wenn ich ihn an den PC stecke und mein Bitlocker Passw. eingebe, dann öffnet er sich. Darin ist eine Datei (ein VeraCrypt Volumen). Dieses kann ich dann mit VeraCrypt öffnen und sehe dann die Dateien die in dem...

USB Stick

USB Stick: mein USB Stick Spaceloop funktioniert nicht. Die Meldung ist: Der Datenträger ist offline, da ein Signaturkonflikt mit einem anderen Datenträger besteht, der online ist. Weiterlesen...

USB Stick auswerfen(verschiedene getestet) verursacht Code 47 im Gerätemanager und... [gelöst]