USB Stick bekommt keinen LW-Buchstaben / nicht zu öffnen

Helfe beim Thema USB Stick bekommt keinen LW-Buchstaben / nicht zu öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, in ähnlichen Threads finde ich leider keine Lösung: Ein USB Stick, der an andren (WIN7) Rechnern problemlos läuft, wird vom gerade... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jazzmemme, 17. August 2015.

1. jazzmemme
    jazzmemme Gast

Liebe Community,

in ähnlichen Threads finde ich leider keine Lösung:

Ein USB Stick, der an andren (WIN7) Rechnern problemlos läuft, wird vom gerade installierten Win 10 zwar erkannt, und als Mass Storage Device bei den weiteren Geräten angezeigt, bekommt aber keinen LW-Buchstaben zugewiesen und ist so nicht zu lesen.

Im Geräte Manager wird der Stick richtig erkannt (Name, Größe und Art) und es ist zu lesen: Das Gerät funktioniert einwandfrei.

Auch in der Datenträgerverwaltung taucht der Stick (als Datenträger 2 / fehlerfrei (Primäre Partition)/ 29,44 GB FAT32) auf.

Wenn ich hier versuche, den Laufwerksbuchstaben zu ändern, kommt die Meldung, "Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Auch der Versuch, den Stick an einen anderen Port zu stecken blieb erfolglos. (Der Geräte-Manager zeigt, dass der Stick an einem anderen Root-HUB verwaltet wird)

Ich bin ratlos.

Danke für jede Idee

Olaf

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

USB Stick bekommt keinen LW-Buchstaben / nicht zu öffnen - Ähnliche Themen - USB Stick bekommt

Forum Datum

Wenn ich auf meiner tastatur buchstaben tippe öffnen sich programme?

Wenn ich auf meiner tastatur buchstaben tippe öffnen sich programme?: Wenn ich im login screen von Wondows 10 bin funktionieren meine Buchstaben und Zahlen nicht, also muss ich mich immer mit der Bildschirmtastatur einloggen. Wenn ich dann mal eingelogt bin geht meine Tastatur wieder, aber nach so 10min versuche ich einen Buchstaben zu tippen und es öffnen sich...

Windows 10 Support 3. April 2020

Wenn ich auf einer mein USB-Stick ein Portables Programm öffnen will kommt die Meldung

Wenn ich auf einer mein USB-Stick ein Portables Programm öffnen will kommt die Meldung: Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können. Wenn ich auf einer mein USB-Stick ein Portables Programm öffnen will kommt die Meldung....

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

USB-sticks funktionieren nicht mit Unetbootin

USB-sticks funktionieren nicht mit Unetbootin: Habe mit meinen gesammelten alten USB-sticks fast immer die Meldung "Legen Sie einen Datenträger in das USB-Laufwerk (D:) ein" . Manchmal zeigt ein stick auch 0 Speicherkapazität oder geringen Speicher an Würde mir gerne einen bootfähigen stick mit Kubuntu machen, aber das bekomme ich mit...

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2018

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

USB Stick verwenden

USB Stick verwenden: Hallo, habe mir einen neuen USB Stick gekauft. Wollte diesen verwenden, doch es gab eine Fehlermeldung - Kernel PnB 441 - Was bedeutet dies und was muss ich machen diesen Fehler zu beheben. Danke im vorraus1 mfG. U. Truschel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2016

kann win10 mit USB gestartet werden? Wo und wie bekommt man Win10 USB?

kann win10 mit USB gestartet werden? Wo und wie bekommt man Win10 USB?: Nootbook kann nicht mehr starten. Fehler: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED (rsutils.sys). Um das Computer wieder nutzen zu können, muß das System wiederherstellen? Wie kann mann beim Systemwiederherstellen eigene Dateien beibehalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2016

USB Stick

USB Stick: mein USB Stick Spaceloop funktioniert nicht. Die Meldung ist: Der Datenträger ist offline, da ein Signaturkonflikt mit einem anderen Datenträger besteht, der online ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

USB Stick

USB Stick: warum erkennt mein PC unter Windows 10 keinen USB Stick? Oder wo kann ich erkennen, dass ein Stick erkannt wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

USB Stick bekommt keinen LW-Buchstaben / nicht zu öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. usb stick öffnen windows 10

,
  2. usb-stick öffnen windows 10

,
  3. USB Öffnen Windows 10

,
  4. Stick Öffnen Windows 10,
  5. windows 10 wie öffne ich usb,
  6. externe festplatte segate läst sich nicht öffnen,
  7. externe festplatte öffnet nicht,
  8. usb gerät öffnet nicht windows 10,
  9. win 10 kann daten auf datestick nicht lesen,
  10. usb stick bekommt keinen laufwerksbuchstaben,
  11. Schnellzugriff audio stik,
  12. laufwerk buchstabe kann di angegebene datei nicht finden,
  13. änderung laufwerksbuchstabe system kann die angegebene datei nicht finden,
  14. usb stick öffnet dateien nicht windows 10,
  15. usb stick auf windows 10 öffnen