Usb Stick defekt?

Helfe beim Thema Usb Stick defekt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte letztens auf einem alten PC Windows installieren, jedoch funktionierte das nicht und ich löschte anscheinend alle Partition von diesem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luka976, 15. Mai 2023.

  1. Luka976
    Luka976 Gast

    Usb Stick defekt?


    Ich wollte letztens auf einem alten PC Windows installieren, jedoch funktionierte das nicht und ich löschte anscheinend alle Partition von diesem Stick. Seitdem wird dieser zwar noch erkannt jedoch kann ich darauf nichts mehr installieren oder Dateien runterziehen. Wisst ihr vllt was ich falsch gemacht habe und wie ich das beheben kann?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. $%&=
    $%&= Gast

    Ja....Usb Stick defekt?
     
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-defekt-2
     
    #3 zisselmann, 4. Februar 2024
Thema:

Usb Stick defekt?

Die Seite wird geladen...

Usb Stick defekt? - Ähnliche Themen - Usb Stick defekt

Forum Datum

Usb stick?

Usb stick?: Guten Tag ich bräuchte hilfe beim finden eines USB sticks der Stick sollte in der Lage sein das ich windows neu aufsetzen kann oder ein neues windows installieren kann und das man auf dem Stick ein bios update ausführen kann kenne mich da nicht so aus mir wurde gesagt dafür braucht der Stick...

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

USB stick?

USB stick?: Hallo mein usb Stick hat beim einschtecken diesen Windows Sound gemacht wird aber nicht bei Dateien angezeigt oder sonst wo bitte schnelle Antwort danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-317

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Usb stick?

Usb stick?: Hallo zusammen ich habe ein frage wie bekommt man Audio Dateien auf einem USB Stick Danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-316

Windows 10 Support 23. Januar 2023

USB Stick wahrscheinlich defekt

USB Stick wahrscheinlich defekt: Ich habe mir vor einiger Zeit einen 32 GB Usb Stick gekauft, und auf ihm daten gespeichert. Jetzt weis ich nicht, ob ich ihn eventuell Rausgesteckt habe, wo er noch auf Daten zugegriffen hat. Jedenfalls ist er jetzt Schreibgeschützt. Ich bekomnme die Meldung, das er Formatiet werden muss, aber...

Windows 10 Support 29. März 2020

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

USB Stick defekt und schreibgeschützt

USB Stick defekt und schreibgeschützt: Hallo zusammen, ich habe einen USB Stick 32 GB "store.it".Dieser ist während eines Kopiervorgangs "abgestürzt". Nun sind noch ein paar Daten drauf, die ich wegen Schreibschutz des Sticks nicht löschen kann. Der Schreibschutz ist vermutlich durch den Absturz entstanden. Daher ist auch ein...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2018

USB-Stick nach Aktion von MediaCreationTool defekt

USB-Stick nach Aktion von MediaCreationTool defekt: Hallo liebe ms-Profis, ich bin total am Boden zerstört. Ich wollte per MediaCreationTool Daten auf einen 256GB-Stick spielen, um meinen Rechner neu aufzusetzen. Das System hat dann kurz vor 100 % einen Fehler gemeldet (von dem ich leider keinen Screenshot gemacht habe) und nun kann das System...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2017

USB Stick

USB Stick: mein USB Stick Spaceloop funktioniert nicht. Die Meldung ist: Der Datenträger ist offline, da ein Signaturkonflikt mit einem anderen Datenträger besteht, der online ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Usb Stick defekt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden