USB-Stick Fehler code 43

Helfe beim Thema USB-Stick Fehler code 43 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; USB-Stick Fehler code 43erkennt Windows nicht...Hat jemand ein Tipp? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerFranck, 20. September 2017.

  1. WernerFranck
    WernerFranck Gast

    USB-Stick Fehler code 43


    USB-Stick Fehler code 43erkennt Windows nicht...Hat jemand ein Tipp?

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerFranck, 20. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Probiere einen anderen Stick. Probiere diesen Stick an einem anderen PC. Lässt sich der Fehler damit auf PC oder Stick eingrenzen?
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Windows: Fehler-Code 43 - so beheben Sie das Problem

    In diesem Praxistipp zeigen wir Ihnen, was der Windows Fehler-Code 43 bedeutet und wie Sie den Fehler beheben.

    So beheben Sie den Windows-Fehler 43
    • Zuerst sollten Sie den Fehlerbehandlungs-Assistenten starten, um mögliche Fehler herauszufinden.
    • Oft liegt das Problem an fehlerhaften oder veralteten Treibern. Sie sollten überprüfen, ob es einen aktuelleren Treiber für Ihre Hardware gibt.
    • Hierbei müssen nicht nur Treiber für USB-Geräte interessant sein. Auch veraltete Treiber anderer Komponenten könnten eine Rolle spielen, beispielsweise von SATA. Besuchen Sie am besten die Produktwebseite Ihres Mainboards und suchen Sie nach den aktuellsten Treibern.
    • Wenn Sie zum Beispiel eine externe Festplatte angeschlossen haben, könnte auch das USB-Kabel defekt sein. Probieren Sie auf jeden Fall mehrere Geräte an verschiedenen Ports aus.
    • Viele Anwender bekommen das Problem auch mit einem Trick in den Griff. Öffnen Sie den Gerätemanager und deaktiveren Sie alle USB-Geräte einzeln über das Rechtsklickmenü (siehe Screenshot).
    • Starten Sie nun Ihren Rechner neu und aktivieren Sie die USB-Geräte wieder. Danach waren die USB-Ports für viele User wieder voll funktionstüchtig.
     
Thema:

USB-Stick Fehler code 43

Die Seite wird geladen...

USB-Stick Fehler code 43 - Ähnliche Themen - USB Stick Fehler

Forum Datum

Fehler Code 43

Fehler Code 43: Hallo ich Bekomme die Ganze zeit wie im Bild Angzeigt im Geräte Manager eine Fehlermeldung leider weiß ich nicht genau was das Für eine Fehlermeldung ist und Hoffe das mit Jemand aus der Community Helfen Kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2023

Fehler-Code 43

Fehler-Code 43: Was ist zu tun, wenn ein USB-Port wegen Fehler Code 43 nicht funktioniert? Zurücksetzung, Neuinstallation und Update-Suche haben keine Reparatur erbracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2021

USB-Stick Gerätemanager Fehler-Code 43

USB-Stick Gerätemanager Fehler-Code 43: Hallo, seit 2-3 Tagen wird mein SanDisk USB-Stick nur für einen kurzen Moment nach dem einstecken erkannt. An meinem Notebook kann ich den USB Stick im Explorer sogar aufrufen und mir werden die Dateien und Ordner sogar kurz angezeigt. Bei einem Klick auf einen Ordner/eine Datei oder bei einem...

Windows 10 Support 22. April 2019

USB-TReiber (Code 43 ) BBHandy im USB MOde

USB-TReiber (Code 43 ) BBHandy im USB MOde: PC Medion AKOYA All in One Win 10 (ständig aktualisiert) Virenschutz Ich habe jahrelang die Blackberry Handys als USB Geräte anschließen können. Jetzt kommt die Meldung "USB -Gerät wurde nicht erkannt ...." Im Gerätemanger heißt es: "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung" Als...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Neues USB-Gerät wird nicht erkannt,Code 43

Neues USB-Gerät wird nicht erkannt,Code 43: Hallo, ich habe mir ein Kfz-Diagnosegerät zugelegt.Ein Konnwei KW 830. Wenn ich das Gerät per USB-Kabel an mein PC anschließe,erscheint sofort der Fehlermeldung: Dieses Gerät wurde angehalten,weil es Fehler gemeldet hat (Code 43). In Grätemanager,wird mit einer gelben Ausführungszeichen...

Windows 10 Support 8. September 2017

Treiberfehler unbekanntes USB Gerät Code 43

Treiberfehler unbekanntes USB Gerät Code 43: Treiberfehler unbekanntes USB Gerät. Fehler beim anfordern einer Gerätebeschreibung. Code 43. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

USB Fehler Code 43 Tastatur & Maus

USB Fehler Code 43 Tastatur & Maus: Gestern Abend bekam ich Meldungen, dass bei USB Geräten Fehler gefunden wurde. Seit dem funktionieren sowohl Maus als auch Tastatur nicht mehr. Mithilfe von TeamViewer habe ich dann unteranderem den Gerätemanager aufgemacht und folgendes gefunden. [IMG] Sowohl Maus als auch Tastatur sind...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Fehler Code 43

Fehler Code 43: Hallo, ich habe letzte Woche mir das Thrustmaster t500rs Wheel zugelegt.Als ich es heute anschließen wollte kam die Fehlermeldung Usb-Gerät wurde nicht erkannt , wenn ich dann im Gerätemanager nachschaue steht dort Fehler beim anfordern einer Gerätebeschreibung. Kann mir jemand weiterhelfen?...

Windows 10 Support 7. November 2015

USB-Stick Fehler code 43 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb fehler Code 43

    ,
  2. usb stick fehlercode 43 beheben

    ,
  3. Dieses Gerät wurde angehalten weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors.

    ,
  4. usb stick fehler 43 rauswerfen,
  5. code 43 beim notebook ,
  6. fehler 43,
  7. pc fehler 43,
  8. fehlercode 43 usb,
  9. usb-stick code 43,
  10. windows usb fehler code 43,
  11. usb stiek fehler 43,
  12. usb stick code 43 beheben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden