USB Stick formatieren für Windows 10?

Helfe beim Thema USB Stick formatieren für Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag erstmal. Ich habe heute bereits eine Frage in diesem Zusammenhang gestellt, jedoch war dies nicht die Hauptfrage. (Die sich dafür... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kyraza, 24. Juni 2021.

  1. kyraza
    kyraza Gast

    USB Stick formatieren für Windows 10?


    Guten Tag erstmal.
    Ich habe heute bereits eine Frage in diesem Zusammenhang gestellt, jedoch war dies nicht die Hauptfrage. (Die sich dafür interessieren können ja in meinem Profil nachschauen)
    Mein Problem ist, dass mein Laptop zurzeit nicht funktioniert und ich trotzdem einen Windows 10 Bootstick oder Ubuntu Bootstick erstellen möchte, ohne einen Rechner. Das heißt eventuell über einen Smartphone. Einen OTG Kabel besitze ich bereits. Windows 10 und Ubuntu konnte ich bereits installieren und entpacken, jedoch will er diese nicht in den USB Stick kopieren bzw. Nur Windows 10 nicht. Ubuntu hat geklappt, aber bootet nicht (mehr Infos dazu in meinen Profil bzw. in der vorherigen Frage)
    Wie könnte ich diesen Stick, mit meinen Möglichkeiten formatieren?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

USB Stick formatieren für Windows 10?

Die Seite wird geladen...

USB Stick formatieren für Windows 10? - Ähnliche Themen - USB Stick formatieren

Forum Datum

USB Stick formatieren für neue Windows Installation?

USB Stick formatieren für neue Windows Installation?: Hallo, Ich möchte mein Windows neu aufsetzen, weil ich mein Bios geupdatet habe und einen Virus drauf hab. Wie soll ich jetzt meinen usb stick formatieren? LG https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-formatieren-fuer-neue-windows-installation

Windows 10 Support 18. September 2023

USB Stick mit Windows formatieren?

USB Stick mit Windows formatieren?: Ich hab noch von letztem Jahr nen Stick mit der ISO von Win10. Kann ich den einfach so formatieren oder bootet der jetzt neu wenn ich den einstecke? Hab Windows damals mit dem Media Creation Tool repariert und die ISO zur Sicherheit erstellen lassen vom Nachbar....

Windows 10 Support 4. November 2022

USB-Stick formatieren

USB-Stick formatieren: Hallo zusammen, ich habe einen USB-Stick, auf den ich vor ein paar Jaren eine Parition mit Linux-Boot-iso drauf kopiert. Nun möchte ich den Stick aber für was anderes brauchen, nur lässt er sich nur noch über "Datenträgerverwaltung" ansehen. Dort kann ich die beiden Partitionen...

Windows 10 Allgemeines 12. April 2021

USB-STICK formatieren?

USB-STICK formatieren?: Hey ich habe einen 128GB USB Stick von lexar. Dieser Stick würde soweit ich weiß Mal auf einem Linux Rechner schreib geschützt. Wenn ich ihn jetzt in eine. Windows Rechner einstecke fragt er ob ich den Datenträger formatieren will wenn ich sage j sagt er das es ein Fehler ganz durch...

Windows 10 Support 25. September 2020

USB Stick formatieren trotz Schreibschutz?

USB Stick formatieren trotz Schreibschutz?: Hallo, Ich verzweifle bald an der Aufgabe den Stick wieder zu benutzen. Direkt vorweg ich brauche KEINE Daten von dem Stick es geht lediglich darum ihn benutzen zu können. Was ist genau das Problem? : Also der Stick ist schreibgeschützt und er hat eine fehlerhafte Partition. Das führt dazu,...

Windows 10 Support 7. September 2020

USB-Stick formatieren

USB-Stick formatieren: wie kann ich einen USB Stick formatieren ? Win 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Muss man für Readyboost den Usb stick formatieren?

Muss man für Readyboost den Usb stick formatieren?: Frage steht ja schon oben, ich will nur wissen ob das zwingend notwendig ist... Und, kann man den USB stick immer wieder bedenkenlos ein- und ausstöpseln und für andere Dateien verwenden? danke für hilfreiche Antworten!!...

Windows 10 Support 27. März 2020

USB Stick formatieren

USB Stick formatieren: Mein USB-Stick wird nicht mehr erkannt und kann auch nicht formatiert werden. Ich kann auch keinen Treiber finden, den ich kostenlos installieren könnte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

USB Stick formatieren für Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden