USB Stick funktioniert gar nicht Windows streikt?

Helfe beim Thema USB Stick funktioniert gar nicht Windows streikt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der USB Stick ist der der normalerweise in unserem Auto steckt und Musikdateien hat die wir uns anhören. Zuvor konnte man ihn am PC einfach wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XKillerbohne, 3. Januar 2021.

  1. XKillerbohne
    XKillerbohne Gast

    USB Stick funktioniert gar nicht Windows streikt?


    Der USB Stick ist der der normalerweise in unserem Auto steckt und Musikdateien hat die wir uns anhören. Zuvor konnte man ihn am PC einfach wieder reparieren und es hat alles wieder funktioniert, denn irgendwie wird er immer wieder durchs Auto, warum auch immer, kaputt. Nun ist es aber so, dass erkannt wird, dass der Stick drinnen ist, der Explorer nicht funktioniert, man das Medium in der Taskleiste nicht anklicken kann, weder CMD noch Diskpart funktionieren, wenn es was mit dem Stick ist. Ich kann mir das nicht erklären, hat hier jemand noch eine Idee was man versuchen könnte?

    :)
     
    #1 XKillerbohne, 3. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

USB Stick funktioniert gar nicht Windows streikt?

Die Seite wird geladen...

USB Stick funktioniert gar nicht Windows streikt? - Ähnliche Themen - USB Stick funktioniert

Forum Datum

Booten von PC von USB-Stick funktioniert nicht?

Booten von PC von USB-Stick funktioniert nicht?: Ich wollte meinen Acer Swift 1 Laptop von einem USB-Stick booten weil der Fehler No bootable device angezeigt wurde. Als ich Windows aber von dem Stick installieren wollte erschien folgendes Problem: [ATTACH] Was soll ich jetzt machen? Ich kenne mich leider nicht so aus. Hoffe auf Hilfe, Bohne47...

Windows 10 Support 20. März 2023

Windows 10 usb Stick funktioniert nicht?

Windows 10 usb Stick funktioniert nicht?: Hallo :) Ich habe mir heute einen PC zusammen gebaut. Jetzt wollte ich von meinem Laptop auf einen usb Stick Windows 10 installieren aber des geht irgendwie nicht. Dort steht dann das die Festplatte C ( die Festplatte c ist die ssd die im Laptop verbaut ist ) keinen Speicherplatz hat. Das macht...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Boot-USB-Stick funktioniert nicht

Boot-USB-Stick funktioniert nicht: Hi, ich habe einen msi cr70 Intel Code i5 64 Bit mit win 7. Bei dem Upgrade wollte der den Bluetooth Treiber nicht, dann habe ich mir einen 64-bit Usb stick mit MCT erstellt. Wenn ich dann von dem boote, erscheint das Logo nur mal kurz, und der Bildschirm ist schwarz mit dem Cursor. Hat...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Cortana streikt

Cortana streikt: Ich nutze seit dem 28 Mai Windows 10 Pro. Kein Cortana in Deutschland. Was soll das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

bei meinem Lumina 950 funktioniert kein USB Stick

bei meinem Lumina 950 funktioniert kein USB Stick: Guten Tag, bei meinem lumina 950 funktioniert kein usb Stick, hat mal geklappt, ladeverbindung und pc Verbindung funktionieren vielen Dank für eine Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2017

Windows 10 streikt

Windows 10 streikt: Ich habe ein pc von medion auf dem Windows 8.1 vorinstalliert war ich habe dann Windows 10 von der seite im Internet Microsoft heruntergeladen . Doch jetzt tut sich garnichts mehr es steht einfach nur medion und sonst nichts . Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Mein Drucker streikt

Mein Drucker streikt: Wenn ich mit meinem Canon Laser-Drucker drucken will, erhalte ich folgende Meldung: Serverfehler - der Dienst ist vorübergehend ausgelastet. Versuchen sie es später erneut. Gestern funktionierte der Drucker noch einwandfrei.... Kann es sein, dass die Tonerkartusche leer ist? Der letzte...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

USB Stick funktioniert gar nicht Windows streikt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden