USB-Stick geht immer aus?

Helfe beim Thema USB-Stick geht immer aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Laptop mit Windows 10 geht bei einem bestimmten USB-Stick (SanDisk 16GB) der USB-Stick alle 10 Minuten aus und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PauliLP, 29. November 2019.

1. PauliLP
    PauliLP Gast

Ich habe folgendes Problem:

Bei meinem Laptop mit Windows 10 geht bei einem bestimmten USB-Stick (SanDisk 16GB) der USB-Stick alle 10 Minuten aus und wieder an. Allerdings nur an meinem Laptop, sonst nirgendwo. Das ist natürlich blöd, wenn man gerade an etwas arbeitet und der sich dann einfach abschaltet

Kann man da was gegen machen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Überprüfe im Gerätemanager die USB-Einstellungen auf der Tafel Energieverwaltung und entferne dort den Haken.

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

USB-Stick geht immer aus? - Ähnliche Themen - USB Stick

Forum Datum

Wie Boote ich windows 10 vom USB stick?

Wie Boote ich windows 10 vom USB stick?: Hallo zusammen, vorab, ich habe nicht viel Ahnung von PCs und das ist mein erster eigener pc, ich habe die Teile alle bestellt und mit Hilfe von Freunden die sich auskennen aufgebaut, der pc läuft, nur kriege ich Windows nicht drauf.. ich lade mir von Microsoft Media creation tool herunter,...

Windows 10 Support Gestern um 11:52 Uhr

Ich möchte gerne, und zwar per USB-Stick, ganz neu Windows 10 auf meinem PC installieren,...

Ich möchte gerne, und zwar per USB-Stick, ganz neu Windows 10 auf meinem PC installieren,...: Hallo, ...ich möchte bitte gerne, und zwar per "Windows 10 USB-Stick" ganz neu Windows 10 auf meinem PC installieren, es kommt aber jedoch leider diese Feldmeldung hier, siehe die Fotos dazu an.............?!?!?!?!? :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( ...wer kennt sich damit sehr gut aus, und kann...

Windows 10 Support Freitag um 14:07 Uhr

USB Stick geht erst nach anderer USB Stick vom selben Modell

USB Stick geht erst nach anderer USB Stick vom selben Modell: Hallo Microsoft- Community, warum wird ein USB 3.0 USB Stick erst von Windows erkannt, wenn ein anderer USB Stick vom selben Modell Typ angeschlossen wurde, wenn ein anderer USB Stick Modell Typ angeschlossen wird, wird er nicht erkannt?Wieder vielen Dank für eure Antwort. LG Marvin Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 15:57 Uhr

Kann ich auch ohne USB Stick von Windows 11 auf Windows 10 downgraden?

Kann ich auch ohne USB Stick von Windows 11 auf Windows 10 downgraden?: Ich hab zwar hier was gefunden, aber weiß nicht, ob das auch ohne USB Speicherstick funzt, vielleicht kann sich das mal jemand anschauen, der Ahnung davon hat. Danke... https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10...

Windows 10 Support Mittwoch um 10:07 Uhr

USB 3.0 USB Stick ist zu langsam

USB 3.0 USB Stick ist zu langsam: Hallo Microsoft- Community,warum ist die Geschwindigkeit von mein Sandisk ultra USB 3.0 nur 14mb/s?Bei mein anderen Sandisk ultra USB 3.0 USB Stick ist die Geschwindigkeit bei ca. 45 mb/swas zwar mehr ist, aber er könnte noch schneller.Das USB in mein Computer ist USB 3.0. ich fragte schon beim...

Windows 10 Support Mittwoch um 07:37 Uhr

System kann Datenträger nicht finden/initaliesiern/ Datei nicht finden USB Stick

System kann Datenträger nicht finden/initaliesiern/ Datei nicht finden USB Stick: Hallo Microsoft- Community,einer meiner USB Sticks wird im Explorer und in dem Geräte auswerfen Symbol in der Taskleise wird er auch nicht angezeigt.Aber in der Datenträgerverwaltung wird er als 8Datenträger 2 Partition 1 angezeigt und der Status ist Fehlerfrei.Wenn ich rechts auf,...

Windows 10 Support 8. September 2022

Malwarebytes auf USB-Stick ...

Malwarebytes auf USB-Stick ...: Hallo alle,letztlich suche ich eine kleine Anleitung.Wäre auf einem Windowsrechner Malware, würde ich diesen mit einem USB-Stick starten, auf dem Malwarebyte Portable "installiert" ist. Rechner wurde gestartet, Malware losgelassen und entfernt Malware und anderes. Mir scheint aber, dass es hier...

Windows 10 Sicherheit 3. September 2022

Meldungen beim Auswerfen von USB-Sticks verwalten

Meldungen beim Auswerfen von USB-Sticks verwalten: Hallo alle,garantiert eine ganz einfache Sache. Beim Auswerfen einiger USB-Sticks erscheint das Fenster mit entsprechender Meldung und der Sound dazu. Leider nicht zu jedem Stick. Wo stelle ich das ein?Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2022

USB-Stick geht immer aus? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden