USB Stick, kein PC erkennt ihn

Helfe beim Thema USB Stick, kein PC erkennt ihn in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe Probleme mit einen USB Stick, kein PC erkennt ihn, der Stick ist ca. 2 Jahre alt und ist schon öfter benutzt worden, was kann Ursache sein?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MartinKanecki, 7. Mai 2017.

  1. MartinKanecki
    MartinKanecki Gast

    USB Stick, kein PC erkennt ihn


    Ich habe Probleme mit einen USB Stick, kein PC erkennt ihn, der Stick ist ca. 2 Jahre alt und ist schon öfter benutzt worden, was kann Ursache sein?

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinKanecki, 7. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    USB Stick wird nicht erkannt

    Man kann da auch nichts mehr reparieren. Wenn er von verschiedenen PC nicht mehr erkannt wird, ist er kaputt.
     
  4. Opa_Kurt
    Opa_Kurt Neu hier
    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Thema:

USB Stick, kein PC erkennt ihn

Die Seite wird geladen...

USB Stick, kein PC erkennt ihn - Ähnliche Themen - USB Stick erkennt

Forum Datum

Laptop erkennt USB Stick nicht?

Laptop erkennt USB Stick nicht?: Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir die Tage einige Wii Games aus dem Internet heruntergeladen um diese dann mit der Hilfe von USB Loader GX zu spielen. Heute wollte ich das auch tun, also hab ich den Stick von der Wii entfernt, im Laptop eingesteckt und was sehe ich? Nix. Es...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

BIOS erkennt USB Stick nicht?

BIOS erkennt USB Stick nicht?: Hi, Ich möchte mein Windows 10 mit einem USB Stick reparieren, auf den ich Windows 10 installiert hab. Jetzt kann ich aber bei BIOS bei der Boot Device Priority meinen USB nicht finden... Hat jemand eine Lösung? Danke [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bios-erkennt-usb-stick-nicht-2

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Laptop erkennt usb stick nicht uefi?

Laptop erkennt usb stick nicht uefi?: "System doesn't found any usb device" Dieser Satz steht da. Und den windows boot Manager kann ich nicht öffnen. Uefi ausschalten geht auch nicht. Bitte ich brauche hilfe. Es is ein Acer Aspire 3 von 2018/19. Ich habe versucht windows zu installieren aber es geht nich. Auch mit nen uefi stick....

Windows 10 Support 14. Juni 2020

PC erkennt USB Tethering nicht?

PC erkennt USB Tethering nicht?: Hallo allerseits Ich habe einen Windows Clean Install gemacht und seitdem ist das oben genannte Problem aufgetreten. Aber außerdem steigt die CPU Auslastung auf extreme Werte und der Computer hängt sobald ich das Usb Tethering auf mein Handy aktiviere. Mir ist es ein Rätsel warum dies so ist...

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows 10 erkennt USB-Stick nicht

Windows 10 erkennt USB-Stick nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein neuer USB-Stick wir vom meinem Laptop installierten Wind Pro 10 Vers 1803 nicht erkannt, von den anderen Rechnern, die ich benutze aber schon. Auf dem Laptop erscheint nach dem Anstecken des Sticks die Fehlermeldung: "Das letzte USB-Gerät, dass an...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

PC erkennt das Handy nicht über USB

PC erkennt das Handy nicht über USB: nachdem die Verbindung zwischen Smartphone und Laptop aufgebaut ist ertönt ein akustisches Zeichen. Ein Eintrag der Smartphonekennung erfolgt nicht im Explorer und nicht im Gerätemanager-USB-Controller. Wie kann das Problem gelöst werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

MediaCreationTool für Windows 10 erkennt USB Stick nicht

MediaCreationTool für Windows 10 erkennt USB Stick nicht: Dieses Problem ist bereits in anderen Beiträgen beschrieben. Aber nicht ordentlich gelöst. Problembeschreibung: - MediaCreationTool wird gestartet, als Admin. - Option "Installationsmedien für einen anderen PC erstellen" wird gewählt - Sprache: Deutsch. Edition: Windows 10. Architektur 64...

Windows 10 Support 22. November 2016

Windows 10 in VMWare erkennt keine USB-Sticks

Windows 10 in VMWare erkennt keine USB-Sticks: Hallo, ich möchte meinen 4GB CnMemory-Stick und mein Nexus 7 per USB mit dem Windows 10 in einer VMWare-Session verbinden. Dort sehe ich aber im Explorer das angesteckte USB-Gerät nicht. Auch unter Geräte läßt sich kein Gerät finden und hinzufügen. Klicke ich im VMWarePlayer auf...

Windows 10 Support 2. November 2015

USB Stick, kein PC erkennt ihn [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden