USB Stick - Lässt er sich noch retten?

Helfe beim Thema USB Stick - Lässt er sich noch retten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen 2GB mini-USB-Stick, auf dem Musik gespeichert ist und der eigentlich in meinen Onkyo AV-Receiver eingesteckt ist. Der hat sich aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LarsWarich, 14. Juli 2016.

  1. LarsWarich
    LarsWarich Gast

    USB Stick - Lässt er sich noch retten?


    Ich habe einen 2GB mini-USB-Stick, auf dem Musik gespeichert ist und der eigentlich in meinen Onkyo AV-Receiver eingesteckt ist.

    Der hat sich aber letztens beim Abspielen aufgehangen, nach längerer Zeit habe ich in ausgeschaltet und eigeschaltet, der USB-Stick wurde aber nicht mehr erkannt.


    Jetzt wollte ich mit meinem PC den Stick formatieren, jedoch wird er nicht im Explorer angezeigt, jedoch der Datenträger selbst in der Datenträgerverwaltung.

    Ein Problem zusätzlich ist noch, das keine Partion oder Volumen angezeigt wird!


    Screenshots:USB Stick - Lässt er sich noch retten?

    USB Stick - Lässt er sich noch retten?


    Ist der jetzt hinüber? Weiß jemand Rat, Lösung oder Tools um den Stick zu reparieren?

    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 LarsWarich, 14. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Wird wohl der Controller defekt sein.
    Das gleiche Problem hatte ich ebenfalls schon.
    Der Stick liess sich aber durch keine Möglichkeit mehr zum Leben erwecken.
    Leider fand ich zumindestens keine Möglichkeit.
     
  4. Totomini
    Totomini Neu hier
    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst nur ausprobierem, die Daten darauf zu retten.. und dann den USB Stcik formatieren. Diese Anleitung könnten bei dieser Situation funktionieren. Formatierte Festplatte wiederherstellen
     
Thema:

USB Stick - Lässt er sich noch retten?

Die Seite wird geladen...

USB Stick - Lässt er sich noch retten? - Ähnliche Themen - USB Stick Lässt

Forum Datum

Usb stick?

Usb stick?: Guten Tag ich bräuchte hilfe beim finden eines USB sticks der Stick sollte in der Lage sein das ich windows neu aufsetzen kann oder ein neues windows installieren kann und das man auf dem Stick ein bios update ausführen kann kenne mich da nicht so aus mir wurde gesagt dafür braucht der Stick...

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

USB Stick ist nun "schreibgeschützt" und des lässt sich nicht ändern

USB Stick ist nun "schreibgeschützt" und des lässt sich nicht ändern: nach dem ersten Versuch Windows 10 22H2 auf DvD zu bringen was wegen 14MB leider nicht geht, dachte ich mir nimm doch einen USB Stick.das Media creation Tool benutzt und den Stick hat vorher brav funktioniert in den Rechner gesteckt, bricht das Tool nach einem kleinem Moment ab, aber leider ohne...

Windows 10 Support 4. Oktober 2023

windows lässt sich nicht von USB stick booten

windows lässt sich nicht von USB stick booten: halloich habe mit dem microsoft creation tool einen bootfähigen USB stick nach anleitung erstellt, ich kann aber nicht von diesem booten. die bootreihenfolge wurde auch angepasst.viele grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2023

Usb stick?

Usb stick?: Hallo zusammen ich habe ein frage wie bekommt man Audio Dateien auf einem USB Stick Danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-316

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Windows 10 lässt sich nicht installieren mit USB Stick?

Windows 10 lässt sich nicht installieren mit USB Stick?: Ich habe heute meinen PC endlich fertig zusammengebaut und wollte jetzt Windows installieren. Ich erstellte bereits einen USB- Stick mit dem Creation Tool von Microsoft. Aber wenn ich Windows damit installieren will blinkt oben links in der Ecke nur ein Cursor. Der Rest des Bildschirms ist...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Daten vom USB-Stick retten?

Daten vom USB-Stick retten?: Mein USB Stick wird von meinem PC und allen anderen auch nicht mehr erkannt und soll formatiert werden. Wenn ich auf die Datenträgerverwaltung gehe wird mir der Stick zwar angezeigt, jedoch aber im RAW Format und nur mit 8MB Speicherplatz obwohl er 2GB besitzt. Einige Datenrettungsprogramme wie...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

USB Stick lässt sich nicht formatieren, weil "der Datenträger ist schreibgeschützt"

USB Stick lässt sich nicht formatieren, weil "der Datenträger ist schreibgeschützt": USB Stick lässt sich nicht formatieren, weil "der Datenträger ist schreibgeschützt" Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2019

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

USB Stick - Lässt er sich noch retten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden