USB-Stick meldet sich ab
Helfe beim Thema USB-Stick meldet sich ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gude! Ich arbeite auf einem USB-Stick, auf dem meine Daten (auch pst-Dateien von Outlock usw.) liegen. Dieser ist auch mit Bitlocker verschlüsselt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaurianCarrot49, 3. Juli 2019.
USB-Stick meldet sich ab
USB-Stick meldet sich ab - Ähnliche Themen - USB Stick meldet |
Forum | Datum |
---|---|---|
WLAN-Verbindung bricht ab wenn ich einen USB-Stick ansteckeWLAN-Verbindung bricht ab wenn ich einen USB-Stick anstecke: Hallo, wenn ich einen USB-Stick bei meinem HP-ENVY-Laptop anstecke zeigt das WLAN Symbol in der Taskleiste sofort einen Globus mit durchgestrichenem Kreis. Status: Kein Internet. gesichert. mit WLAN verbunden. Ich habe probiert mich vom WLAN zu trenenn und neu zu verbinden - nützt alles... |
Windows 10 Support | 2. September 2020 |
USB-sticks funktionieren nicht mit UnetbootinUSB-sticks funktionieren nicht mit Unetbootin: Habe mit meinen gesammelten alten USB-sticks fast immer die Meldung "Legen Sie einen Datenträger in das USB-Laufwerk (D:) ein" . Manchmal zeigt ein stick auch 0 Speicherkapazität oder geringen Speicher an Würde mir gerne einen bootfähigen stick mit Kubuntu machen, aber das bekomme ich mit... |
Windows 10 Allgemeines | 2. Dezember 2018 |
Nicht erkennbarer USB-StickNicht erkennbarer USB-Stick: Einer meiner USB-Sticks wird beim Einstecken in den Computer zwar akustisch quittiert, ist danach auf dem Bildschirm aber nicht mehr erkennbar. Die Daten sind für mich nicht mehr erreichbar. Was ist zu tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. September 2018 |
USB Stick wird nicht angezeigtUSB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat... |
Windows 10 Allgemeines | 7. Mai 2018 |
USB Stick verwendenUSB Stick verwenden: Hallo, habe mir einen neuen USB Stick gekauft. Wollte diesen verwenden, doch es gab eine Fehlermeldung - Kernel PnB 441 - Was bedeutet dies und was muss ich machen diesen Fehler zu beheben. Danke im vorraus1 mfG. U. Truschel Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 11. November 2016 |
Internet meldet sich abInternet meldet sich ab: Hallo, ich habe ein Problem seit ich meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgedated habe meldet sich der Laptop jede stunde von meinem Drahtlosen Internet ab und ich muss neu verbinden. Wieso macht er das? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. April 2016 |
USB StickUSB Stick: mein USB Stick Spaceloop funktioniert nicht. Die Meldung ist: Der Datenträger ist offline, da ein Signaturkonflikt mit einem anderen Datenträger besteht, der online ist. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2016 |
USB StickUSB Stick: warum erkennt mein PC unter Windows 10 keinen USB Stick? Oder wo kann ich erkennen, dass ein Stick erkannt wird. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. August 2015 |
USB-Stick meldet sich ab [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
usb stick meldet sich dauernd an und ab