USB-Stick nach Aktion von MediaCreationTool defekt

Helfe beim Thema USB-Stick nach Aktion von MediaCreationTool defekt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo liebe ms-Profis, ich bin total am Boden zerstört. Ich wollte per MediaCreationTool Daten auf einen 256GB-Stick spielen, um meinen Rechner neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von selim212, 22. Oktober 2017.

  1. selim212
    selim212 Neu hier
    Registriert seit:
    22. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    USB-Stick nach Aktion von MediaCreationTool defekt


    Hallo liebe ms-Profis,
    ich bin total am Boden zerstört. Ich wollte per MediaCreationTool Daten auf einen 256GB-Stick spielen, um meinen Rechner neu aufzusetzen. Das System hat dann kurz vor 100 % einen Fehler gemeldet (von dem ich leider keinen Screenshot gemacht habe) und nun kann das System auf den USB-Stick nicht mehr zugreifen. Es wurde nur angeboten, zu formatieren. Das habe ich dann auch zähneknirschend gemacht, habe aber anschließend zu meiner Überraschung gesehen, dass der Stick nur mehr 31 GB hätte. Das ist exakt die Größe, welche vor der Aktion mit MediaCreationTool noch frei war. Ich vermute, dass meine Daten noch wo sind, aber ich weiß nicht, wie ich wieder dran kommen kann. Weiß jemand hier Abhilfe. Das wäre super. Ich danke euch schon im Voraus.

    Schönen Abend und viele Grüße
    selim212
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

USB-Stick nach Aktion von MediaCreationTool defekt

Die Seite wird geladen...

USB-Stick nach Aktion von MediaCreationTool defekt - Ähnliche Themen - USB Stick Aktion

Forum Datum

Windows 10 installation vom usb stick muss nach aktion wird abgeschlossen einen Neustart...

Windows 10 installation vom usb stick muss nach aktion wird abgeschlossen einen Neustart...: Habt ihr eine Lösung dafür? Ich habe im uefi modus gestartet und der usb stick ist in der Boot Reihenfolge auf erster Stelle. Ich habe nur 2gb ram für die 64bit Version aber das sollte doch passen oder? Ich mache den Sprung von Windows 7 auf Windows 10. Vielen Dank schon mal im vorraus...

Windows 10 Support Dienstag um 22:57 Uhr

USB Stick wahrscheinlich defekt

USB Stick wahrscheinlich defekt: Ich habe mir vor einiger Zeit einen 32 GB Usb Stick gekauft, und auf ihm daten gespeichert. Jetzt weis ich nicht, ob ich ihn eventuell Rausgesteckt habe, wo er noch auf Daten zugegriffen hat. Jedenfalls ist er jetzt Schreibgeschützt. Ich bekomnme die Meldung, das er Formatiet werden muss, aber...

Windows 10 Support 29. März 2020

MediaCreationTool (MCT) 1909 schrottet USB-Sticks

MediaCreationTool (MCT) 1909 schrottet USB-Sticks: Moin, moin. Habe mir das MCT1909 runtergeladen und benutzt, um einen USB-Stick am PC* zu erstellen. Die Prozedur läuft auch genau so ab, wie man sie kennt: Start, Abfragen von Art & Ziel, Download, Überprüfung, Erstellung und... ...Ende! Schwammige, fast schon lustige "Fehlermeldung":...

Windows 10 Support 25. November 2019

USB Stick defekt und schreibgeschützt

USB Stick defekt und schreibgeschützt: Hallo zusammen, ich habe einen USB Stick 32 GB "store.it".Dieser ist während eines Kopiervorgangs "abgestürzt". Nun sind noch ein paar Daten drauf, die ich wegen Schreibschutz des Sticks nicht löschen kann. Der Schreibschutz ist vermutlich durch den Absturz entstanden. Daher ist auch ein...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2018

Installations USB - Stick einrichten (MediaCreationTool)

Installations USB - Stick einrichten (MediaCreationTool): [IMG]Hi will mein USB stick klarschiff machen zum Neuinstallieren bekomm aber diese Fehlermeldung bei ca. 50% Blockiert mein Avira ein Autorun und wenn er nach dem Blockieren weiter läuft kommt irgendwann das herraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2017

MediaCreationTool für Windows 10 erkennt USB Stick nicht

MediaCreationTool für Windows 10 erkennt USB Stick nicht: Dieses Problem ist bereits in anderen Beiträgen beschrieben. Aber nicht ordentlich gelöst. Problembeschreibung: - MediaCreationTool wird gestartet, als Admin. - Option "Installationsmedien für einen anderen PC erstellen" wird gewählt - Sprache: Deutsch. Edition: Windows 10. Architektur 64...

Windows 10 Support 22. November 2016

Mediacreationtool hat usb stick gelöscht

Mediacreationtool hat usb stick gelöscht: Hilfe.. bin verzweifelt: Sicher stand es irgendwo, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass der usb stick gelöscht wird. Habe ich irgendeine Möglichkeit zum Recovern? Wurde er formatiert? 'Nur' gelöscht? Ich kenne noch das Verzeichnis wo die Dateien lagen... Hilfe, Hilfe, Hilfe!

Windows 10 Allgemeines 5. November 2016

WIN10 mittels MediaCreationTool findet keinen USB Stick

WIN10 mittels MediaCreationTool findet keinen USB Stick: Hallo, wenn ich das Tool durchlaufe kommt irgendwann: fuer fremden PC, dann ISO DVD oder USB. Waehle ich USB, findet das Programm keinen. Was mache ich verkehrt. Kann mir jemand einen Rat geben? Vielen Dank Joerg Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

USB-Stick nach Aktion von MediaCreationTool defekt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb stick nach media creation tool defekt

    ,
  2. media creation tool fehler meldung usb stick formatiern

    ,
  3. usb stick nach diagnose tool defekt

    ,
  4. Windows Media creation Tool USB Stick defekt