USB Stick Schreibgeschützt

Helfe beim Thema USB Stick Schreibgeschützt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo mein Problem ist ein 16 GB USB stick er ist Schreibgeschützt weder kann ich nicht speichern oder Formatieren Wie kann ich dieses auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Freddy&007§, 16. November 2019.

1. Freddy&007§
    Freddy&007§ Gast

Hallo mein Problem ist ein 16 GB USB stick er ist Schreibgeschützt weder kann ich nicht speichern oder Formatieren Wie kann ich dieses auf Windows 10 ändern ????? bedanke mich im vor raus Freddy&007§

Weiterlesen...

#1 Freddy&007§, 16. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

USB Stick Schreibgeschützt - Ähnliche Themen - USB Stick Schreibgeschützt

Forum Datum

USB schreibgeschützt, kein Formatieren möglich

USB schreibgeschützt, kein Formatieren möglich: Hallo Ich habe letztens Fotos von meinem Samsung Android 8.1.0 auf meinen WIndows 10 PC kopiert und zwar von der32GB Intenso Class 10 Micro SD Karte die ich schon immer im Handy hatte. Mitten drinnen ist die Datenübertragung abgebrochen. Deswegen wollte ich die Daten einfach über meinem Micro...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

USB 2.0 Stick schreibgeschützt, -clean- geht auch nicht

USB 2.0 Stick schreibgeschützt, -clean- geht auch nicht: Ich habe mit e2b (easy to boot) den stick so eingerichtet um uefi und legacy booten zu können. mit einem switch.exe (e2b) wird aus dem lagacy usb MBR dann eine DVD die uefi GPT starten kann. Ich weiß nicht ob es daran liegt aber der usb stick kann nicht mehr formatiert werden. Auch mit dem...

Windows 10 Support 14. November 2018

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

USB Stick defekt und schreibgeschützt

USB Stick defekt und schreibgeschützt: Hallo zusammen, ich habe einen USB Stick 32 GB "store.it".Dieser ist während eines Kopiervorgangs "abgestürzt". Nun sind noch ein paar Daten drauf, die ich wegen Schreibschutz des Sticks nicht löschen kann. Der Schreibschutz ist vermutlich durch den Absturz entstanden. Daher ist auch ein...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2018

Win 10 USB Stick besitzt einen Schreibgeschützten Ordner

Win 10 USB Stick besitzt einen Schreibgeschützten Ordner: Der schreibgeschützte ordner auf meinem Stick läst keine Formation noch aufhebung der schutzes unter win 10 zu. Wie kann ich den Schreibschutz entfernen damit ich den Stick wieder normal nutzen kann ? Von admin bis diskpart alles versucht. Auch unlocker geht nicht. Bitte um hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

USB Stick schreibgeschützt, System Windows 10

USB Stick schreibgeschützt, System Windows 10: Aus unerklärlichen Gründen ist mein USB Stick schreibgeschützt, in der Daterträgerverwaltung wird er mit schreibgeschützt,fehlerfrei und RAW formatiert angezeigt . Auch die Größe passt. Wie bekomme ich den Schreibschutz entfern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2016

USB Stick

USB Stick: mein USB Stick Spaceloop funktioniert nicht. Die Meldung ist: Der Datenträger ist offline, da ein Signaturkonflikt mit einem anderen Datenträger besteht, der online ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

USB Stick

USB Stick: warum erkennt mein PC unter Windows 10 keinen USB Stick? Oder wo kann ich erkennen, dass ein Stick erkannt wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

USB Stick Schreibgeschützt [gelöst]