USB-Stick selbst gesperrt - wie entsperren?

Helfe beim Thema USB-Stick selbst gesperrt - wie entsperren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe es leider geschafft, meinen eigenen USB-Stick für mich unzugänglich zu machen. Eigentlich wollte ich ihn nur mit einem Passwort versehen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gaara123, 27. Juli 2020.

  1. Gaara123
    Gaara123 Gast

    USB-Stick selbst gesperrt - wie entsperren?


    Ich habe es leider geschafft, meinen eigenen USB-Stick für mich unzugänglich zu machen. Eigentlich wollte ich ihn nur mit einem Passwort versehen.

    Jedenfalls bin ich in Windows 10 über den Rechtsklick auf die Eigenschaften des USB-Sticks gegangen und habe alle möglichen Sachen wie "schreibgeschützt" usw. angekreuzt, weil ich dachte dass ich danach ein Passwort eingeben kann.

    Wenn ich jetzt auf den USB-Stick klicke, kommt immer die Meldung "Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert."

    Wie zur Hölle "entsperre" ich meinen USB-Stick?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Gaara123
    Gaara123 Gast

    Das im erste Link habe ich alles probiert, nichts hat funktioniert. Die Links 2& 3 haben nichts mit meiner Frage zu tun.

    Hat denn wirklich niemand eine Ahnung wie dieses Problem zu lösen ist?
     
  4. Toni B
    Toni B Mitglied
    Registriert seit:
    20. Oktober 2021
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    Ich würde den Stick als Admin in cmd mit Diskpart bereinigen
     
Thema:

USB-Stick selbst gesperrt - wie entsperren?

Die Seite wird geladen...

USB-Stick selbst gesperrt - wie entsperren? - Ähnliche Themen - USB Stick gesperrt

Forum Datum

Versehentlich Gerät gesperrt, wie wieder entsperren

Versehentlich Gerät gesperrt, wie wieder entsperren: Hallo, ich habe meinen Laptop versehentlich gesperrt weil es ein mir unbekanntes Gerät war und ich vorher eine Warnung von Microsoft erhalten habe. Ich habe schon ein neues Kennwort für den Microsoft admin account gesetzt. Auf https://account.microsoft.com/devices/find-my-device ist das Gerät...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Windows 10 gesperrte Dateien entsperren?

Windows 10 gesperrte Dateien entsperren?: Bevor ich meine PC neu aufgesetzt habe, habe ich die Dateien(Fotots, Videos usw.) auf eine externe Festplatte gezogen aber anscheinend auch verschlüsselt. Wenn ich jetzt auf die Dateien zugreifen möchte kriege ich keinen Zugriff mehr auf den Inhalt dieser Daten und den Haken bei Inhalt...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Wie USB-Webcam entsperren ?

Wie USB-Webcam entsperren ?: Kann nicht Skypen, da laut Microsoft meine USB-Webcams gesperrt sind. Was kann ich tun (s. Bild unten) [ATTACH] Laut Microsoft- support (der Link wird hier leider als Spam eingestuft) soll ich den "Administrator" fragen (ist aber mein Rechner zu Hause). Was kann ich tun damit das grau...

Windows 10 Sicherheit 1. Juli 2020

Ordner mit anderem USB Stick entsperren?

Ordner mit anderem USB Stick entsperren?: Hallo, ich habe etwas schwieriges vor: Szenario: Ich habe eine extrem wichtige Datei in einem Ordner auf meiner externen Festplatte. Diese Festplatte ist mit einem Passwort über Bitlocker gesichert. Ich möchte, dass man diesen Ordner nur dann öffnen kann, sobald der richtige USB Stick im PC...

Windows 10 Support 10. März 2020

Gesperrtes Laufwerk entsperren

Gesperrtes Laufwerk entsperren: Hallo, ich habe einen 1&1 Onlinespeicher, dem ich per WebDAV den Laufwerksbuchstaben S zugewiesen habe. Ich konnte immer darauf einwandfrei zugreifen, hineinkopieren, verschieben, neue Verzeichnisse anlegen usw.. Gestern habe ich mit dem Programm Fastcopy versucht, einige Verzeichnisse auf...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Dieser Thread ist gesperrt - bitte um entsperrung

Dieser Thread ist gesperrt - bitte um entsperrung: Hallo, da ich mehrere Stunden damit verbraucht habe dem hier https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/update-win10-1607-auf-1709-fehler-esd7sksys/9c9e2da7-2f63-4e66-b750-db06df2fba55?page=3 beschriebenen Problem von neueren Windows 10 Versionen auf dem Acer Travelmate 6292 auf...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

BitLocker gesperrten Rechner entsperren

BitLocker gesperrten Rechner entsperren: Seit 2 wochen ist mein zweiter leptop gespert ich weis nicht mehr was ich tun kann das ich in wieder frei bekomme ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2017

USB-Stick selbst gesperrt - wie entsperren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden