USB-Stick überlastet (intenso)?

Helfe beim Thema USB-Stick überlastet (intenso)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein USB Stick ist leider wohl überlastet... und ich muss ihn dringend wieder zum laufen bringen. Also: für eine Bio-Präsentation musste ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BanaaanenApfel, 11. Januar 2021.

  1. BanaaanenApfel
    BanaaanenApfel Gast

    USB-Stick überlastet (intenso)?


    Hallo!
    Mein USB Stick ist leider wohl überlastet... und ich muss ihn dringend wieder zum laufen bringen.

    Also:

    für eine Bio-Präsentation musste ich ein paar Fotos machen und sie dann am Computer auf meinen USB Stick (Marke: Intenso Speicher: K.A., dürfte aber nicht so viel sein, da er einer von diesen Ultrabilligen 10€-Sticks von Euronics ist Alter: ca. 1,5 Jahre) ziehen. Der Computer hat Windows 10 und der Bildschirm, in den ich den Stick reingesteckt habe, ist so ein älterer von DELL.

    Dann habe ich zuerst die Bilder von der Kamera auf den Computer gebracht und ein paar Dateien auf dem Stick, die ich nicht mehr brauche, gelöscht. Meine Mutter hat mir gezeigt, wie ich die Bilder vom Computer auf den Stick bringe bzw. hat sie die Bilder jedes als einzelne Datei auf den Stick gezogen.

    Als sie fertig war, ist mir aufgefallen, dass die ganzen Dateien ein ziemliches Durcheinander waren, also habe ich einen Ordner erstellt und so ein paar kleinere Word-und Excel-Dateien in den Ordner verschoben.

    Auf einmal ist der Bildschirm dann in ein weißliches Licht getaucht worden und hat nicht mehr reagiert. Der USB Stick hat nur noch geladen und geladen und nix ging mehr. Ich hatte schon die Befürchtung, der Computer würde gleich abstürzen, aber dann habe ich den Stick wieder rausgezogen und alles war wieder ganz normal. Und als ich den Stick wieder reingesteckt habe, ist der Bildschirm wieder in ein weißliches Licht getaucht worden.

    Daher vermute ich, dass der Stick überfüllt ist.

    Wie kann ich den Stick wieder reparieren? Kann man den Stick und die darauf gespeicherten Daten überhaupt noch retten?

    Danke für die Hilfe im Voraus!

    PS: seitlich am Bildschirm sind so zwei Anschlüsse, wo man den Stick reinstecken kann.

    :)
     
    #1 BanaaanenApfel, 11. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

USB-Stick überlastet (intenso)?

Die Seite wird geladen...

USB-Stick überlastet (intenso)? - Ähnliche Themen - USB Stick überlastet

Forum Datum

Usb stick?

Usb stick?: Guten Tag ich bräuchte hilfe beim finden eines USB sticks der Stick sollte in der Lage sein das ich windows neu aufsetzen kann oder ein neues windows installieren kann und das man auf dem Stick ein bios update ausführen kann kenne mich da nicht so aus mir wurde gesagt dafür braucht der Stick...

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

USB stick?

USB stick?: Hallo mein usb Stick hat beim einschtecken diesen Windows Sound gemacht wird aber nicht bei Dateien angezeigt oder sonst wo bitte schnelle Antwort danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-317

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Usb stick?

Usb stick?: Hallo zusammen ich habe ein frage wie bekommt man Audio Dateien auf einem USB Stick Danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-316

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Intenso 64 GB USB - Stick

Intenso 64 GB USB - Stick: Hallo, habe gestern auf den USB Stick eine Windows 10 ISO aufgespielt und den Stick bootfähig machen wollen. Leider hat das nicht funktioniert und nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich nun den Stick einstecke wird mir im Explorer der Stick wie folgt angezeigt: - USB-Laufwerk (E:) - ESD-ISO...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2020

WIndows 10 Home erkennt keine Intenso usb sticks?

WIndows 10 Home erkennt keine Intenso usb sticks?: Hallo, ich habe hier 2 brandneue 16 GB Usb sticks bei mir aber wenn ich die irrgenteinen usb anschluss stecke dann passiert nix. Sollte ich einen anderen usb stick (von simply) reinstecken funktioniert alles einbandfrei. Warum ist das so und wie fixxe ich das? Ich freue mich auf alle antworten....

Windows 10 Support 10. November 2019

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

USB-Stick Intenso Rainbow 64gb

USB-Stick Intenso Rainbow 64gb: Hallo zusammen, vor wenigen Tagen habe ich mir ein neues Notebook (Toshiba C70D-B-34L) mit Windows10 zugelegt. Mein neuester USB-Stick, ein Intenso Rainbow 64gb, funktioniert nicht auf dem neuen Notebook, in allen die Ports. Auf dem alten Notebook, mit Win7, ist er problemlos gelaufen,...

Windows 10 Support 26. April 2016

Win 10, USB-Stick INTENSO 128 GB

Win 10, USB-Stick INTENSO 128 GB: Hallo Freunde, Win 10 erkennt auf meinem NoteBook den oben gen.- USB-Stick nicht. Im Geräte-Manager unter " USB-Controller " befindet sich ein gelbes Dreieck, und folgende Fehlermeldung "Unbek.- USB-Gerät ( Fehler beim Festlegen der Adresse ). In " Eigenschaften " ist folgende Fehlermeldung...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

USB-Stick überlastet (intenso)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden