USB Stick und Handy werden seit 1809 Update nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema USB Stick und Handy werden seit 1809 Update nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit einigen Tagen wurde mein Rechner auf WIN 10 1809 Upgedatet (Automatisch). Seither wird an den USB Anschlüssen keine USB Sticks und auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz S, 25. März 2019.

  1. Heinz S
    Heinz S Gast

    USB Stick und Handy werden seit 1809 Update nicht mehr erkannt


    Hallo,

    Seit einigen Tagen wurde mein Rechner auf WIN 10 1809 Upgedatet (Automatisch). Seither wird an den USB Anschlüssen keine USB Sticks und auch mein Handy nicht mehr erkannt. An den selben Anschlüssen funktioniert aber der Drucker! Habe im Geräte Manager alle USB Treiber erneuert.

    Meldung kam immer Treiber aktuell.

    Kann mir jemand einen Typ geben?

    Danke

    Heinz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Das Problem mit dem USB-Host Controller und allen Anschlüssen hatte ich vor ca. 1/2 Jahr auch. Wir haben hier ne Menge probiert und auch Tools vom Board-Hersteller zum Einsatz gebracht.
    Letztlich hat ein Inplace Update geholfen!!!! Das war in 20 min. erledigt-vorher das probieren dauerte bestimmt 2 Wochen.
    Weiß nicht mehr genau wie der Thread heißt falls Du lesen möchtest. Aber das Ergebnis ist ein Inplace Update.
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
    Viel Erfolg!!!USB Stick und Handy werden seit 1809 Update nicht mehr erkannt
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 25. März 2019
Thema:

USB Stick und Handy werden seit 1809 Update nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

USB Stick und Handy werden seit 1809 Update nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - USB Stick Handy

Forum Datum

USB Stick auf einmal nicht mehr erkannt?

USB Stick auf einmal nicht mehr erkannt?: Hi, Während dich eine Linux Distrubtion mittels Balena Bencha auf den Usb stick geflasht habe, habe ich diesen Dummerweise rausgenommen. Nun wird er aber weder Von Balenabencher noch erkannt, sonst in den Laufwerken angezeigt. In den Geräte&Drucker Einstellungen kann ich ihn immer noch sehen....

Windows 10 Support 30. März 2023

USB Stick wird nicht erkannt?

USB Stick wird nicht erkannt?: Mein USB Stick wird erkannt also es macht einen Sound aber er wird nicht angezeigt https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-wird-nicht-erkannt-2029

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt: Ich habe das gleiche Problem mit einem DAB+ Stick. Trotz installierter Treiber wird Stick nicht erkannt. Es erscheint immer die Meldung, "Stellen Sie sicher, dass ein DAB / TV Stick mit Realtek Chipsatz angeschlossen ist". Ausserdem wurde eine Zeitlang im Gerätemanager angezeigt, das eine...

Windows 10 Support 16. September 2019

mein USB Stick wird nicht mehr erkannt

mein USB Stick wird nicht mehr erkannt: Monatelang wurde er benutzt ohne Probleme - plötzlich auf PC nicht mehr erkannt - auf dem Notebook, auch Win 10, einwandfrei zu bearbeiten Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2019

USB-Sticks werden nicht mehr erkannt

USB-Sticks werden nicht mehr erkannt: Seit ein paar Wochen werden bei meinem Windows 10 64-bit PC keine USB-Sticks mehr erkannt (ich vermute, dass es nach einem Windowsupdate erstmals auftrat, kann es jedoch nicht mehr genau verifizieren), während andere USB-Geräte (ohne Laufwerk) problemlos laufen. Ich dachte zunächst an ein...

Windows 10 Support 5. März 2018

USB-Sticks werden seit dem letzten Update nicht mehr erkannt

USB-Sticks werden seit dem letzten Update nicht mehr erkannt: Hallo, was muss ich tun. Seit dem neuen Win10 Update KB3200970 werden alle meine USB Sticks nicht mehr erkannt, usbMaus wird erkannt . wenn ich das Update deinstalliere funktioniert es wieder. Im Gerätemanager habe ich nun die Position Speichervolumen mit einem gelben Ausrufezeichen bei Volumes,...

Windows 10 Support 17. November 2016

USB-Anschluss- Handy wird seit Windows Update nicht mehr erkannt

USB-Anschluss- Handy wird seit Windows Update nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe seit März einen neuen Laptop mit Windows 10. Seit dem letzten Update wird mein Smartphone (Samsung Galaxy S4) nicht mehr erkannt (vor ca. 4 Wochen hat es noch funktioniert). Ich habe sowohl andere USB-Anschlüsse, USB-Kabel und Smartphones (S5 mini und S3) ausprobiert, auch die...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

USB Stick wird nicht mehr erkannt

USB Stick wird nicht mehr erkannt: Hilfe!! Mein USB Stick wird nicht mehr erkannt. Er leuchtet noch, die Anschlüsse sind alle funktionsfähig jedoch wird er nicht angezeigt. Ich habe vorhin alle Daten von ihm gelöscht und seitdem geht er nicht mehr. Habe schon überall im Internet geschaut aber nichts nützliches gefunden :(...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

USB Stick und Handy werden seit 1809 Update nicht mehr erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden