USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt, wieso?

Helfe beim Thema USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt, wieso? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich kann meinen USB-Stick nicht mehr benutzen. Es wird zwar erkannt sowohl in Geräte-Manager und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maartiin1990, 24. März 2020.

  1. maartiin1990
    maartiin1990 Gast

    USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt, wieso?


    Hallo,

    ich brauche eure Hilfe. Ich kann meinen USB-Stick nicht mehr benutzen.
    Es wird zwar erkannt sowohl in Geräte-Manager und Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung aber ich kann sie weder neu formatieren oder sonst was siehe Bilder!! Wie ihr bereits bei den Bildern entnehmen konntet wird dieser schwarze Balken mal angezeigt und nicht angezeigt. Es liegt daran weil es alle 2-3sek mal kommt und verschwindet. Der Stick macht ebenfalls Geräusche wie als würde ich es neu rein gesteckt hätte und auch alle 2-3sek mit der Mittelung unten rechts immer, dass ein neuer Datenträger eingesteckt wurde.

    Habe das Gerät bereits deaktiviert und aktiviert im Geräte-Manger und habe auch über cmd versucht es zu clean (siehe Bilder) aber hat nicht funktioniert.

    Bitte um Hilfe!!


    USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt, wieso?



    USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt, wieso?



    USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt, wieso?

    :)
     
    #1 maartiin1990, 24. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt, wieso?

Die Seite wird geladen...

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt, wieso? - Ähnliche Themen - USB Stick erkannt

Forum Datum

Wieso werden meine USB sticks nicht angezeigt?

Wieso werden meine USB sticks nicht angezeigt?: Hey, ich hatte mir gestern zwei USB Sticks gekauft und wollte und habe auch beide bootfähig mit rufus gemacht. Alles kein Problem. Nun wollte ich gerade von einem Stick booten, allerdings wird er mir im Bootmenü nicht angezeigt. Ich habe einiges ausprobiert und wollte dann zuletzt prüfen, ob es...

Windows 10 Support 17. April 2023

USB Stick wird nicht erkannt?

USB Stick wird nicht erkannt?: Mein USB Stick wird erkannt also es macht einen Sound aber er wird nicht angezeigt https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-wird-nicht-erkannt-2029

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

USB-Stick wird nicht mehr erkannt und angezeigt

USB-Stick wird nicht mehr erkannt und angezeigt: Hilfe...! Wer weiß was...??? Alle meine USB-Sticks werden seit der letzten Windows 10-Aktualisierung am 10.6.2020 nicht mehr angezeigt. Ich höre zwar den Windows-Anmeldeton, aber das wars auch schon. An den USB-Anschlüssen meines PC kann es nicht liegen, denn wenn ich eine Wechsel-Festplatte,...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt: Ich habe das gleiche Problem mit einem DAB+ Stick. Trotz installierter Treiber wird Stick nicht erkannt. Es erscheint immer die Meldung, "Stellen Sie sicher, dass ein DAB / TV Stick mit Realtek Chipsatz angeschlossen ist". Ausserdem wurde eine Zeitlang im Gerätemanager angezeigt, das eine...

Windows 10 Support 16. September 2019

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt: Hallo, seitdem ich ein neues Motherboard habe, habe ich Probleme mit meinem USB-Stick und einer externen Festplatte. Wenn ich beides anschließe wird beides im Gerätemanager unter Laufwerke angezeigt allerdings wird beides nicht im Explorer angezeigt, sobald ich aber in der...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt: Hallo, seitdem ich ein neues Motherboard habe, habe ich Probleme mit meinem USB-Stick und einer externen Festplatte. Wenn ich beides anschließe wird beides im Gerätemanager unter Laufwerke angezeigt allerdings wird beides nicht im Explorer angezeigt, sobald ich aber in der...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

USB Stick 64GB wird zwar erkannt,aber nicht angezeigt

USB Stick 64GB wird zwar erkannt,aber nicht angezeigt: USB Stick 64GB wird zwar erkannt,aber nicht angezeigt.Bei Sticks bis 32Gb ist alles ok. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2015

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt, wieso? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. massenspeichergerät

    ,
  2. was tun wenn ein USB Stick akustisch erscheint aber dann nicht sichtbar ist ?

    ,
  3. wechseldatentraeger oeffnen

    ,
  4. usb massenspeichergerät wird nicht angezeigt,
  5. win 10 stick wird erkannt aber nicht angezeigt,
  6. stick erscheint nicht obwohl ton erscheint windows
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden