USB-Stick wird nicht mehr erkannt und angezeigt

Helfe beim Thema USB-Stick wird nicht mehr erkannt und angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hilfe...! Wer weiß was...??? Alle meine USB-Sticks werden seit der letzten Windows 10-Aktualisierung am 10.6.2020 nicht mehr angezeigt. Ich höre zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerhard K016, 14. Juni 2020.

  1. Gerhard K016
    Gerhard K016 Gast

    USB-Stick wird nicht mehr erkannt und angezeigt


    Hilfe...! Wer weiß was...??? Alle meine USB-Sticks werden seit der letzten Windows 10-Aktualisierung am 10.6.2020 nicht mehr angezeigt. Ich höre zwar den Windows-Anmeldeton, aber das wars auch schon. An den USB-Anschlüssen meines PC kann es nicht liegen, denn wenn ich eine Wechsel-Festplatte, egal ob 2,5" oder 3,5" mit eigener Stromversorgung anschließe, werden diese wie immer erkannt und angezeigt, gleiches gilt für mein Smartphone. Ich habe nun auch einen Versuch an einem anderen Laptop, der noch nicht aktualisiert ist, gemacht - alle USB-Sticks werden sofort und ohne Probleme erkannt und angezeigt.

    Meine Frage hierzu: kennt noch jemand dieses Problem und wie kann man es beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerhard K016, 14. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

USB-Stick wird nicht mehr erkannt und angezeigt

Die Seite wird geladen...

USB-Stick wird nicht mehr erkannt und angezeigt - Ähnliche Themen - USB Stick erkannt

Forum Datum

USB Stick auf einmal nicht mehr erkannt?

USB Stick auf einmal nicht mehr erkannt?: Hi, Während dich eine Linux Distrubtion mittels Balena Bencha auf den Usb stick geflasht habe, habe ich diesen Dummerweise rausgenommen. Nun wird er aber weder Von Balenabencher noch erkannt, sonst in den Laufwerken angezeigt. In den Geräte&Drucker Einstellungen kann ich ihn immer noch sehen....

Windows 10 Support 30. März 2023

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt, wieso?

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt, wieso?: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich kann meinen USB-Stick nicht mehr benutzen. Es wird zwar erkannt sowohl in Geräte-Manager und Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung aber ich kann sie weder neu formatieren oder sonst was siehe Bilder!! Wie ihr bereits bei den Bildern entnehmen konntet wird...

Windows 10 Support 24. März 2020

mein USB Stick wird nicht mehr erkannt

mein USB Stick wird nicht mehr erkannt: Monatelang wurde er benutzt ohne Probleme - plötzlich auf PC nicht mehr erkannt - auf dem Notebook, auch Win 10, einwandfrei zu bearbeiten Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2019

USB-Sticks werden nicht mehr erkannt

USB-Sticks werden nicht mehr erkannt: Seit ein paar Wochen werden bei meinem Windows 10 64-bit PC keine USB-Sticks mehr erkannt (ich vermute, dass es nach einem Windowsupdate erstmals auftrat, kann es jedoch nicht mehr genau verifizieren), während andere USB-Geräte (ohne Laufwerk) problemlos laufen. Ich dachte zunächst an ein...

Windows 10 Support 5. März 2018

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt: Hallo, seitdem ich ein neues Motherboard habe, habe ich Probleme mit meinem USB-Stick und einer externen Festplatte. Wenn ich beides anschließe wird beides im Gerätemanager unter Laufwerke angezeigt allerdings wird beides nicht im Explorer angezeigt, sobald ich aber in der...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt: Hallo, seitdem ich ein neues Motherboard habe, habe ich Probleme mit meinem USB-Stick und einer externen Festplatte. Wenn ich beides anschließe wird beides im Gerätemanager unter Laufwerke angezeigt allerdings wird beides nicht im Explorer angezeigt, sobald ich aber in der...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

USB Stick wird nicht mehr erkannt

USB Stick wird nicht mehr erkannt: Hilfe!! Mein USB Stick wird nicht mehr erkannt. Er leuchtet noch, die Anschlüsse sind alle funktionsfähig jedoch wird er nicht angezeigt. Ich habe vorhin alle Daten von ihm gelöscht und seitdem geht er nicht mehr. Habe schon überall im Internet geschaut aber nichts nützliches gefunden :(...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

USB Stick 64GB wird zwar erkannt,aber nicht angezeigt

USB Stick 64GB wird zwar erkannt,aber nicht angezeigt: USB Stick 64GB wird zwar erkannt,aber nicht angezeigt.Bei Sticks bis 32Gb ist alles ok. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2015

USB-Stick wird nicht mehr erkannt und angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sobald ich am pc einen usb anschließe zeigt es ständig an wurde nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden