USB Stick zeigt plötzlich keine Datein an - Warum?

Helfe beim Thema USB Stick zeigt plötzlich keine Datein an - Warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf einen USB Stick Datein gespeichtert (von einem Windows 10 Rechner). Nachdem ich nach ein paar Tagen auf die Datein zugreifen wollte, zeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxLis, 3. Februar 2020.

  1. MaxLis
    MaxLis Gast

    USB Stick zeigt plötzlich keine Datein an - Warum?


    Ich habe auf einen USB Stick Datein gespeichtert (von einem Windows 10 Rechner). Nachdem ich nach ein paar Tagen auf die Datein zugreifen wollte, zeigt es plötzlich keine Datein an ("Dieser Ordner ist leer").

    Unter EIgenschaften habe ich gesehen, dass der Stick zu einem drittel voll ist, das entspricht genau der Größe der Datein welche ich drauf gespeichert hab. Das bedeutet, die Datein müssen drauf sein.

    Eine Kaspersky-UNtersuchung hat nichts gefunden.

    Wie komme ich an die Datein wieder ran?

    Vielen Dank im Voraus !

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

USB Stick zeigt plötzlich keine Datein an - Warum?

Die Seite wird geladen...

USB Stick zeigt plötzlich keine Datein an - Warum? - Ähnliche Themen - USB Stick zeigt

Forum Datum

Warum ist der USB Stick teurer als der andere?

Warum ist der USB Stick teurer als der andere?: Der obere ist doch ganz klar besser oder etwa nicht? https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-der-usb-stick-teurer-als-der-andere

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Warum ist mein Datein Explorer weg?

Warum ist mein Datein Explorer weg?: wie der Titel schon beschreibt ist mein Windows Datein Explorer heute einfach verschwunden und in den Datein suchen kann ich ja nicht ohne den Datein Explorer. Kann mir jemand sagen wie ich meinen Explorer zurück bekomme? https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-mein-datein-explorer-weg

Windows 10 Support 12. April 2023

Warum bootet mein USB stick nicht?

Warum bootet mein USB stick nicht?: Ich habe auf mein USB-stick ein ISO Datei brennen lassen. Mein PC sieht es aber aus irgendeinem Grund spirngt er zur Festplatte statt zum Stick. ( BIOS ) habe ich gestellt. Kann mir jemand helfen? ich habe natürlich im Internet recharchiert. Aber bis jetzt keine Lösung, die geklappt hat....

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Warum kann ich keine Datein erstellen?

Warum kann ich keine Datein erstellen?: Wenn ich an irgendeiner leeren Stelle auf meinem PC einen Rechtsklick mache (zB. auf dem Desktop) erscheint keine Option eine Datei zu erstellen. Im Menü steht nur: Ansicht, Sortieren nach, Gruppieren nach, Aktualisieren, Oder anpassen ..., Einfügen, Verknüpfung einfügen, Eigenschaften. Ich...

Windows 10 Support 18. November 2021

Warum wird mein USB-Stick nicht angezeigt?

Warum wird mein USB-Stick nicht angezeigt?: Hallo, Ich wollte mir die Windows 10 Installation auf einen USB-Stick ziehen, aber der USB-Stick wird nicht angezeigt, sondern nur meine Festplatte kann mir einer helfen bitte [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-mein-usb-stick-nicht-angezeigt

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Warum kann Windows 10 USB-Stick plötzlich nicht mehr lesen?

Warum kann Windows 10 USB-Stick plötzlich nicht mehr lesen?: Hallo und guten Tag! Heute wollte ich, wie täglich, Dateien auf meinem USB-Stick auslesen, da erscheint folgende Meldung: [ATTACH]Was kann ich da machen, damit ich den Stick wieder lesen kann? Danke für jede Hilfe!!! kdh1003 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2020

Warum kann ich Datein nicht löschen?

Warum kann ich Datein nicht löschen?: Hallo, ich benutze windwos 10 und habe festellen müssen, das ich die Datein, die ich auf meinem Desktop habe gespeichrt nicht löschen kann.. >Also wenn ich z.b einen Ordner vom Desktop in den Papierkorb verschiebe, verschwindet dieser nicht von der Oberfläche. Was kann ich da machen? Ansonsten...

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows 10 zeigt Readyboost bei keinem meiner USB Sticks an.

Windows 10 zeigt Readyboost bei keinem meiner USB Sticks an.: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Lenovo ideapad 100S gekauft, ein sehr minimalistisches Netbook mit folgenden stats.: Windows 10 Home 32-Bit; Intel Atom Z3735F / 1.33 GHz (Quadcore); 2 GB DDR3L SDRAM Es hat zwei USB 2.0 Ports und einen micro SD Kartenleser (Ich kann euch leider nicht sagen...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2017

USB Stick zeigt plötzlich keine Datein an - Warum? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 zeigt Datein auf USB- Stick nicht an??

    ,
  2. usb stick voll zeigt nichts an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden