USB-sticks funktionieren nicht mit Unetbootin

Helfe beim Thema USB-sticks funktionieren nicht mit Unetbootin in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe mit meinen gesammelten alten USB-sticks fast immer die Meldung "Legen Sie einen Datenträger in das USB-Laufwerk (D:) ein" . Manchmal zeigt ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JanF, 2. Dezember 2018.

1. JanF
    JanF Neu hier

Habe mit meinen gesammelten alten USB-sticks fast immer die Meldung "Legen Sie einen Datenträger in das USB-Laufwerk (DUSB-sticks funktionieren nicht mit Unetbootin ein" . Manchmal zeigt ein stick auch 0 Speicherkapazität oder geringen Speicher an

Würde mir gerne einen bootfähigen stick mit Kubuntu machen, aber das bekomme ich mit unetbootin nicht hin. Ein stick ist von unetbootin nicht formatiert worden, weil alte Dateien hinterher noch drauf waren. Scheint für mich ein Rechnerproblem zu sein, obwohl 2 neuere sticks laufen. Letztere habe ich aber eigentlich immer in Betrieb

Auf meinem Linux-Rechner habe ich nicht genug Platz, um erfolgreich einen livestick herzustellen

Was kann ich machen? Gibt es eine software um die sticks zu überprüfen?

2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

USB-sticks funktionieren nicht mit Unetbootin - Ähnliche Themen - USB sticks funktionieren

Forum Datum

USB-STick

USB-STick: Habe Daten vom alten Computer auf Stick geladen, was muss ich tun, um die Daten auf den neuen Computer zu laden? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 11. November 2018

Nicht erkennbarer USB-Stick

Nicht erkennbarer USB-Stick: Einer meiner USB-Sticks wird beim Einstecken in den Computer zwar akustisch quittiert, ist danach auf dem Bildschirm aber nicht mehr erkennbar. Die Daten sind für mich nicht mehr erreichbar. Was ist zu tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 21. September 2018

USB Stick

USB Stick: Ich habe einen USB Stick der sich nicht mehr öffnet, was kann ich da machen? die Hilfen die ich im Net fand helfen nicht. Der Fehler trat spontan auf, die Schrift wurde von seltsamen Zeichen überschrieben. Der Stick enthält für mich sehr wichtige Daten. Meine PC-Kenntnisse...
Windows 10 Probleme 8. Juli 2018

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt....
Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

USB Stick verwenden

USB Stick verwenden: Hallo, habe mir einen neuen USB Stick gekauft. Wollte diesen verwenden, doch es gab eine Fehlermeldung - Kernel PnB 441 - Was bedeutet dies und was muss ich machen diesen Fehler zu beheben. Danke im vorraus1 mfG. U. Truschel Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 11. November 2016

USB Stick

USB Stick: mein USB Stick Spaceloop funktioniert nicht. Die Meldung ist: Der Datenträger ist offline, da ein Signaturkonflikt mit einem anderen Datenträger besteht, der online ist. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 23. Februar 2016

USB Stick

USB Stick: warum erkennt mein PC unter Windows 10 keinen USB Stick? Oder wo kann ich erkennen, dass ein Stick erkannt wird. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 16. August 2015
USB-sticks funktionieren nicht mit Unetbootin [gelöst]
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows lässt unetbootin nicht installieren

,
  2. unetbootin linux usb