USB-TReiber (Code 43 ) BBHandy im USB MOde

Helfe beim Thema USB-TReiber (Code 43 ) BBHandy im USB MOde in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; PC Medion AKOYA All in One Win 10 (ständig aktualisiert) Virenschutz Ich habe jahrelang die Blackberry Handys als USB Geräte anschließen können.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erichmeier06, 23. Oktober 2017.

  1. Erichmeier06
    Erichmeier06 Gast

    USB-TReiber (Code 43 ) BBHandy im USB MOde


    PC Medion AKOYA

    All in One

    Win 10 (ständig aktualisiert)

    Virenschutz


    Ich habe jahrelang die Blackberry Handys als USB Geräte anschließen können.

    Jetzt kommt die Meldung "USB -Gerät wurde nicht erkannt ...."

    Im Gerätemanger heißt es: "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung"

    Als Treiber wird scheinbar eine Datei aus 2006 verwendet. Name USB.inf. PORT _#0003.hub_#0005.

    Dieses Gerät wurde angehalten weil es FEhler gemeldet hat. (Code 43)

    Fehler bei der Anforderung des Gerätedeskriptors.


    Warum wird plötzlich das BB-Handy nicht mehr als USB-Geräte akzeptiert??

    Was ist zu tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Erichmeier06, 23. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Hallo Erichmeier06,

    Wenn beim Drücken der Schaltfläche„Verbinden“im Info-Center das Gerät nicht gefunden wird, können Sie Folgendes versuchen:

    • Überprüfen Sie im Info-Center, ob Ihr Windows-Gerät Bluetooth unterstützt. Wenn dies der Fall ist, wird die Schaltfläche„Bluetooth”im Info-Center angezeigt. Vergewissern Sie sich, dass sie eingeschaltet ist.
    • Wird die Schaltfläche„Bluetooth”im Info-Center nicht angezeigt, aktualisieren Sie den Gerätetreiber. Vorgehensweise: Wechseln Sie zu„Start“, geben SieGeräte-Managerein,
      und wählen Sie den Eintrag aus der Ergebnisliste aus. Suchen Sie inGeräte-ManagerIhr Gerät, halten Sie Ihr Gerät gedrückt (oder klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf), wählen SieTreiber
      aktualisierenund dann„Automatisch nach aktueller Treibersoftware suchen“, und führen Sie die restlichen Schritte aus.
    • Wenn Bluetooth aktiviert und der Treiber auf dem neuesten Stand ist, Ihr Gerät aber trotzdem nicht funktioniert, versuchen Sie, das Gerät zu entfernen und erneut zu koppeln. Wechseln Sie zuStart, geben Sie„Geräte“
      ein, und wählen SieBluetooth- und andere Geräteeinstellungen> wählen Sie das Gerät >„Gerät entfernen“>„Ja“, und versuchen Sie, es erneut zu koppeln.
    • Stellen Sie sicher, dass das Bluetooth-fähige Audiogerät eingeschaltet ist und erkannt wird. Da die Vorgehensweise je nach Gerät variiert, informieren Sie sich in der Geräteanleitung oder auf der Website des Herstellers.

    In
    diesem Artikel finden Sie weitere Informationen.

    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen,
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

USB-TReiber (Code 43 ) BBHandy im USB MOde

Die Seite wird geladen...

USB-TReiber (Code 43 ) BBHandy im USB MOde - Ähnliche Themen - USB TReiber Code

Forum Datum

USB-Stick Gerätemanager Fehler-Code 43

USB-Stick Gerätemanager Fehler-Code 43: Hallo, seit 2-3 Tagen wird mein SanDisk USB-Stick nur für einen kurzen Moment nach dem einstecken erkannt. An meinem Notebook kann ich den USB Stick im Explorer sogar aufrufen und mir werden die Dateien und Ordner sogar kurz angezeigt. Bei einem Klick auf einen Ordner/eine Datei oder bei einem...

Windows 10 Support 22. April 2019

USB-Stick Fehler code 43

USB-Stick Fehler code 43: USB-Stick Fehler code 43erkennt Windows nicht...Hat jemand ein Tipp? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2017

Neues USB-Gerät wird nicht erkannt,Code 43

Neues USB-Gerät wird nicht erkannt,Code 43: Hallo, ich habe mir ein Kfz-Diagnosegerät zugelegt.Ein Konnwei KW 830. Wenn ich das Gerät per USB-Kabel an mein PC anschließe,erscheint sofort der Fehlermeldung: Dieses Gerät wurde angehalten,weil es Fehler gemeldet hat (Code 43). In Grätemanager,wird mit einer gelben Ausführungszeichen...

Windows 10 Support 8. September 2017

USB Treiber Code 10

USB Treiber Code 10: Sehr geehrte Damen und Heeren, Ich kämpfe seit Tagen mit dem einen Problem und das ist diese Meldung: [IMG] Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Die angegebene Anforderung ist kein für das Zielgerät gültiger Vorgang. Ich habe mir 1. ein neuen USB Kabel zugelegt. 2. mit...

Windows 10 Support 10. August 2016

USB Host Controller Fehlercode 43

USB Host Controller Fehlercode 43: Hallo allerseits, ich habe gerade mein Windows 10 neu aufgesetzt. Alles funktioniert nur bekomme ich ständig folgende Fehlermeldung: [IMG] [IMG] Alle USB Slots funktionieren, alle Geräte laufen. Der einzige Fehler ist quasi, dass diese Fehlermeldung permanent wieder aufpoppt. Ich habe...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Treiberfehler unbekanntes USB Gerät Code 43

Treiberfehler unbekanntes USB Gerät Code 43: Treiberfehler unbekanntes USB Gerät. Fehler beim anfordern einer Gerätebeschreibung. Code 43. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

USB Fehler Code 43 Tastatur & Maus

USB Fehler Code 43 Tastatur & Maus: Gestern Abend bekam ich Meldungen, dass bei USB Geräten Fehler gefunden wurde. Seit dem funktionieren sowohl Maus als auch Tastatur nicht mehr. Mithilfe von TeamViewer habe ich dann unteranderem den Gerätemanager aufgemacht und folgendes gefunden. [IMG] Sowohl Maus als auch Tastatur sind...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Fehler Code 43

Fehler Code 43: Hallo, ich habe letzte Woche mir das Thrustmaster t500rs Wheel zugelegt.Als ich es heute anschließen wollte kam die Fehlermeldung Usb-Gerät wurde nicht erkannt , wenn ich dann im Gerätemanager nachschaue steht dort Fehler beim anfordern einer Gerätebeschreibung. Kann mir jemand weiterhelfen?...

Windows 10 Support 7. November 2015

USB-TReiber (Code 43 ) BBHandy im USB MOde [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Aktualisieren von USB-Treibern Windows 10 www.windows-10-forum.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden