USB-Treiber des Mainboards wird nicht geladen

Helfe beim Thema USB-Treiber des Mainboards wird nicht geladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe das Problem, dass der Treiber meine Mainboards Asus M5A97 (Stand 2010) für die USB-Schnittstelle nicht geladen werden kann,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel Acula, 21. Mai 2016.

  1. Daniel Acula
    Daniel Acula Gast

    USB-Treiber des Mainboards wird nicht geladen


    Guten Tag,

    ich habe das Problem, dass der Treiber meine Mainboards Asus M5A97 (Stand 2010) für die USB-Schnittstelle nicht geladen werden kann, weshalb sich so nur die P/2 Anschlüsse für die Eingabe verwenden lassen. Aus diesem Grund wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt die USB-Schnittstelle trotzdem auf irgendeine Weise auf Windows 10 verwenden lässt.

    Vielen Dank im Voraus für die Antworten

    MfG Daniel A. .

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel Acula, 21. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Gnuud
    Gnuud Kennt sich aus
    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8

    Hallo Daniel,
    bist Du sicher, dass Dein Mainboard auch Windows10 tauglich ist ?
    Sieh mal hier nach
    ASUS Motherboards - Ready For Windows 10

    Gruß
    Gnuudi
     
Thema:

USB-Treiber des Mainboards wird nicht geladen

Die Seite wird geladen...

USB-Treiber des Mainboards wird nicht geladen - Ähnliche Themen - USB Treiber Mainboards

Forum Datum

Mainboard Treiber CD

Mainboard Treiber CD: Hallo zusammenich habe Windows von SSD 160 GB auf HDD 1000 TB installiert.Diese frage ähnelt auch zu meiner vorherigen Kommentare.Ich habe ja auch eine Mitgelieferte Treiber CD.Aber er installiert es eben nicht Komplett.Muss ich in den BIOS was verändern?Von der GIGABYTE seite habe ich es auch...

Windows 10 Support 5. August 2022

DC Rom Treiber kann nicht geladen werden

DC Rom Treiber kann nicht geladen werden: DC Rom Treiber kann nicht geladen werden... hab schon alles versucht... Treiberdownload [IMG] obwohl das Gerät im System ist... [IMG] [IMG] [IMG] ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

USB-Treiber können nicht geladen werden

USB-Treiber können nicht geladen werden: 1. Wo kann ich die "Geräteinstallationseinstellungen" sehen bzw. verändern? 2. Der Geräte-Manager findet ein neues Gerät "OctopusUSB Interface Converter an I/O Extention" findet aber keine Treiber, obwohl ich die zugehörige CD eingelegt habe. Auch das Kopieren der CD nach C: kopiert, hilft...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

USB-Treiber für Lumia 550 können plötzlich nicht mehr geladen werden

USB-Treiber für Lumia 550 können plötzlich nicht mehr geladen werden: Hallo, gerade eben habe ich noch mit per USB-Kabel verbundem Lumia 550 am PC (Windows 8.1) arbeiten können. Doch plötzlich bekomme ich keine Verbindung mehr. Ich habe im Geräte-Manager das Lumia deinstalliert und versucht neu zu installieren. Dabei erhalte ich einen Fehler (siehe Bild) mit...

Windows 10 Mobile 13. März 2017

Kein Ton über Mainboard oder USB

Kein Ton über Mainboard oder USB: Ich habe seit einiger Zeit Windows 10 auf dem Rechner. Der Sound funktionierte über HDMI und Onboard (mit Headset und Stereoanlage) ohne Probleme. Jetzt ich seit ein paar Tagen (genauer kann ich es nicht sagen) das Problem, dass der Ton über die Mainboardanschlüsse (Realtek, über Headset) nicht...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Problem mit Grafikkarten Treiber - Windows kann nicht geladen werden

Problem mit Grafikkarten Treiber - Windows kann nicht geladen werden: Ich habe vor ein paar Tagen Windows 10 durch einen clean install auf meinem PC installiert. Für 2-3 Tage funktionierte dies auch problemlos. Nur zeigte es mir nach dem hochfahren an, dass es ein Problem mit der Installation eines Nvidiatreibers gab. (GTX 470) Als ich dann gestern den PC hoch...

Windows 10 Support 28. September 2015

VoIP Filter Treiber konnte nicht geladen werden

VoIP Filter Treiber konnte nicht geladen werden: Nach der Installation von Windows 10 erscheint beim Start immer diese Meldung. Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2015

Treiber für Brenner kann nach Upgrade nicht geladen werden

Treiber für Brenner kann nach Upgrade nicht geladen werden: Ich habe nach demUpgrade von 7 Ultimate auf 10 Pro keinen Zugriff mehr auf den Brenner. DasWitzige: Eine Installation von 10 auf einer anderen festplatte vom ISO-Image hat damit keinerlei Problem...:-( Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

USB-Treiber des Mainboards wird nicht geladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden