USB-Treiber für Lumia 550 können plötzlich nicht mehr geladen werden
Helfe beim Thema USB-Treiber für Lumia 550 können plötzlich nicht mehr geladen werden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, gerade eben habe ich noch mit per USB-Kabel verbundem Lumia 550 am PC (Windows 8.1) arbeiten können. Doch plötzlich bekomme ich keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von kajslwierz, 13. März 2017.
USB-Treiber für Lumia 550 können plötzlich nicht mehr geladen werden
USB-Treiber für Lumia 550 können plötzlich nicht mehr geladen werden - Ähnliche Themen - USB Treiber Lumia |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB Geräte werden plötzlich nicht mehr erkannt / Treiber einfach deinstalliert?USB Geräte werden plötzlich nicht mehr erkannt / Treiber einfach deinstalliert?: Gestern hab ich noch ganz normal am PC gesessen, Musik gehört und im Internet gesurft. Heute wird auf einmal der Audio Treiber nicht mehr erkannt, WLAN ebenfalls nicht. Ich hab lediglich gestern ein paar Apps vom Autostart deaktiviert ... Ich verstehe irgendwie gerade nur Bahnhof... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2021 |
plötzlich gelöscht - kein Treiber mehr vorhandenplötzlich gelöscht - kein Treiber mehr vorhanden: plötzlich gelöscht kein Treiber mehr vorhanden und auch kein symbol Weiterlesen... |
Windows 10 Sicherheit | 8. Februar 2018 |
USB-Treiber können nicht geladen werdenUSB-Treiber können nicht geladen werden: 1. Wo kann ich die "Geräteinstallationseinstellungen" sehen bzw. verändern? 2. Der Geräte-Manager findet ein neues Gerät "OctopusUSB Interface Converter an I/O Extention" findet aber keine Treiber, obwohl ich die zugehörige CD eingelegt habe. Auch das Kopieren der CD nach C: kopiert, hilft... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2017 |
Lumia 550Lumia 550: Hallo Leute :-) Ich habe das Lumia 550 und es gibt immer wieder ein neues Handyupdate, was das Handy für sich entscheidet einfach zu installieren. Doch habe ich nun zum zweiten Mal das Problem, dass das Update so und so viel Speicherplatz auf dem Handy braucht und ich diesen nicht habe. Gut,... |
Windows 10 Mobile | 18. August 2016 |
mein lumia 550 ......mein lumia 550 ......: gibt bei der kamera folgende fehlermeldung: 0xA00F4271(0xE801000C). was kann ich tun? danke für eine hilfe, wie auch immer geartet Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 28. Juli 2016 |
USB-Treiber des Mainboards wird nicht geladenUSB-Treiber des Mainboards wird nicht geladen: Guten Tag, ich habe das Problem, dass der Treiber meine Mainboards Asus M5A97 (Stand 2010) für die USB-Schnittstelle nicht geladen werden kann, weshalb sich so nur die P/2 Anschlüsse für die Eingabe verwenden lassen. Aus diesem Grund wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt die... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2016 |
Lumia 550Lumia 550: Wie kann ich ein Telefonbuch erstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. Dezember 2015 |
Lumia 550Lumia 550: Hallo allerseits, ich bin gestern Besitzer des Lumia 550 geworden. Da es mein erstes Windows Phone ist, hab ich keine Ahnung wie ich an ein AntiVirus Programm komme. Im Store gibt es leider nichts Brauchbares wie z.B. Kaspersky. Angeblich soll ja Microsoft mit seinem Betriebssystem Windows 10... |
Windows 10 Mobile | 20. Dezember 2015 |
USB-Treiber für Lumia 550 können plötzlich nicht mehr geladen werden [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
vid_045e&pid_0A00