USB-Treiber können nicht geladen werden

Helfe beim Thema USB-Treiber können nicht geladen werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 1. Wo kann ich die "Geräteinstallationseinstellungen" sehen bzw. verändern? 2. Der Geräte-Manager findet ein neues Gerät "OctopusUSB Interface... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutMüllerTN, 19. Mai 2017.

  1. HelmutMüllerTN
    HelmutMüllerTN Gast

    USB-Treiber können nicht geladen werden


    1. Wo kann ich die "Geräteinstallationseinstellungen" sehen bzw. verändern?


    2. Der Geräte-Manager findet ein neues Gerät "OctopusUSB Interface Converter an I/O Extention" findet aber keine Treiber, obwohl ich die zugehörige CD eingelegt habe. Auch das Kopieren der CD nach C: kopiert, hilft nicht weiter, auch hier werden die Treiber im entsprechenden Unterverzeichnis nicht gefunden. Die CD ist vom Jahr 2009, kann es sein, daß die Treiber von Win10 nicht mehr erkannt werden?

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutMüllerTN, 19. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

USB-Treiber können nicht geladen werden

Die Seite wird geladen...

USB-Treiber können nicht geladen werden - Ähnliche Themen - USB Treiber geladen

Forum Datum

Usb-Treiber rollback

Usb-Treiber rollback: Moin,Hab heute das Notebook rebootet. USB-Tastatur wurde plötzlich nicht mehr erkannt. Hab erfolglos die andere Buchse probiert.Dann Tastatur am Pc getestet, wird problemlos erkannt. Dann hab ich mir die Treiber-Versionen am Nb genauer angeschaut...UsbXhci ist vom 13.10.2021, UsbHub3 vom...

Windows 10 Support 26. November 2021

DC Rom Treiber kann nicht geladen werden

DC Rom Treiber kann nicht geladen werden: DC Rom Treiber kann nicht geladen werden... hab schon alles versucht... Treiberdownload [IMG] obwohl das Gerät im System ist... [IMG] [IMG] [IMG] ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Probleme mit USB-Treiber

Probleme mit USB-Treiber: Gerät wird seit letztem Update (Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3150513) nicht mehr erkannt. Ursprünglicher Eintrag im Gerätemanager "Tolino Tab" wurde in "unbekanntes Gerät geändert" und hat ein gelbes Ausrufezeichen. Gerätestatus: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht...

Windows 10 Support 27. März 2017

USB-Treiber für Lumia 550 können plötzlich nicht mehr geladen werden

USB-Treiber für Lumia 550 können plötzlich nicht mehr geladen werden: Hallo, gerade eben habe ich noch mit per USB-Kabel verbundem Lumia 550 am PC (Windows 8.1) arbeiten können. Doch plötzlich bekomme ich keine Verbindung mehr. Ich habe im Geräte-Manager das Lumia deinstalliert und versucht neu zu installieren. Dabei erhalte ich einen Fehler (siehe Bild) mit...

Windows 10 Mobile 13. März 2017

USB-Treiber des Mainboards wird nicht geladen

USB-Treiber des Mainboards wird nicht geladen: Guten Tag, ich habe das Problem, dass der Treiber meine Mainboards Asus M5A97 (Stand 2010) für die USB-Schnittstelle nicht geladen werden kann, weshalb sich so nur die P/2 Anschlüsse für die Eingabe verwenden lassen. Aus diesem Grund wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt die...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Problem mit Grafikkarten Treiber - Windows kann nicht geladen werden

Problem mit Grafikkarten Treiber - Windows kann nicht geladen werden: Ich habe vor ein paar Tagen Windows 10 durch einen clean install auf meinem PC installiert. Für 2-3 Tage funktionierte dies auch problemlos. Nur zeigte es mir nach dem hochfahren an, dass es ein Problem mit der Installation eines Nvidiatreibers gab. (GTX 470) Als ich dann gestern den PC hoch...

Windows 10 Support 28. September 2015

VoIP Filter Treiber konnte nicht geladen werden

VoIP Filter Treiber konnte nicht geladen werden: Nach der Installation von Windows 10 erscheint beim Start immer diese Meldung. Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2015

Treiber für Brenner kann nach Upgrade nicht geladen werden

Treiber für Brenner kann nach Upgrade nicht geladen werden: Ich habe nach demUpgrade von 7 Ultimate auf 10 Pro keinen Zugriff mehr auf den Brenner. DasWitzige: Eine Installation von 10 auf einer anderen festplatte vom ISO-Image hat damit keinerlei Problem...:-( Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

USB-Treiber können nicht geladen werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Aktualisieren von USB-Treibern Windows 10

    ,
  2. usb-server-treiber konnte nicht geladen werden

    ,
  3. usb server treiber konnte nicht geladen werden

    ,
  4. USB Treiber werden nicht geladen,
  5. aktualisierst von usb treiber window 10,
  6. Aktualisieren von USB-Treibern Windows 10 www.windows-10-forum.com,
  7. win10 usb treiber wurden nicht geladen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden