USB

Helfe beim Thema USB in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; USB-Stick wird nicht angezeigt Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helmut WilhelmKurz, 26. Oktober 2019.

1. Helmut WilhelmKurz
    Helmut WilhelmKurz Gast

USB

USB-Stick wird nicht angezeigt

Weiterlesen...

#1 Helmut WilhelmKurz, 26. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Versuche es mit einem anderen Port und schau in der Datenträgerverwaltung nach, ob dem Stick ein Laufwerkbuchstabe vergeben worden ist.

Thema:

USB

Die Seite wird geladen...

USB - Ähnliche Themen - USB

Forum Datum

Amazon Windows 10 usb stick?

Amazon Windows 10 usb stick?: Hat man bei den usb stick direkt Windows drauf installiert so das man direkt loslegen kann wenn man sein pc zsm gebaut hat. Oder ist es ein usb Stick mit einem code oder key und muss das selber installieren? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/amazon-windows-10-usb-stick

Windows 10 Support Gestern um 11:42 Uhr

Daten auf USB-Port werden nicht erkannt

Daten auf USB-Port werden nicht erkannt: Ich kann auf die Daten meiner Garmin-Uhr nicht zugreifen, obwohl das Laufwerk G: über den USB-Port angezeigt wird. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 20:32 Uhr

USB 3 Gerät wird an USB 3 nicht richtig erkannt.

USB 3 Gerät wird an USB 3 nicht richtig erkannt.: Guten Tag, ich habe einen Wlan stick angeschlossen an eine USB-Anschluss der das Zeichen SS hat und blau gefärbt das ist doch eigentlich USB3.0 oder ? nun steht bei "Einstellungen" --> "Bluetooth- und andere Geräte" das es eine höhere Leistung erzielen kann wenn es an einen USB3.0...

Windows 10 Support Dienstag um 12:37 Uhr

Boot-USB-Stick funktioniert nicht

Boot-USB-Stick funktioniert nicht: Hi, ich habe einen msi cr70 Intel Code i5 64 Bit mit win 7. Bei dem Upgrade wollte der den Bluetooth Treiber nicht, dann habe ich mir einen 64-bit Usb stick mit MCT erstellt. Wenn ich dann von dem boote, erscheint das Logo nur mal kurz, und der Bildschirm ist schwarz mit dem Cursor. Hat...

Windows 10 Support Dienstag um 07:37 Uhr

USB 2.0 Ports an meinem Gerät funktionieren nicht

USB 2.0 Ports an meinem Gerät funktionieren nicht: Hallo, An meinem Laptop SIND 54000143166 befinden sich 3 USB Ports einer davon USB 3.0 und zwei USB 2.0 Die 2.0 sind funktionieren nicht. Es handelt sich um ein gebrauchtes Gerät. - Einen defekt schieße ich jedoch aus - Im Gerätemanager wird angezeigt, dass nur ein USB Controller...

Windows 10 Support Montag um 20:57 Uhr

Gerät wird von USB und Bluetooth nicht mehr richtig erkannt.

Gerät wird von USB und Bluetooth nicht mehr richtig erkannt.: Ein Schneidplotter von Silhouette wird beim Anstecken des USB-Steckers nicht erkannt bzw. angezeigt obwohl der USB Anschluss eine Tonfolge angibt. Bei Bluetooth wird der Schneidplotter auch nicht erkannt. Wie kann ich den USB-Anschluss und auch den Bluetooth-Anschluss zurück setzen. Im...

Windows 10 Support Montag um 18:37 Uhr

Kein Zugriff auf geschützte Daten auf USB-Stick

Kein Zugriff auf geschützte Daten auf USB-Stick: Mein alter 2010 USB-Stick freecom Databar Secure benötigt für den Zugriff auf die geschützten Daten die "neueste Version" des Adobe Flash Players für den Internet Explorer. Flash Player ist aber seit Januar 2021 nicht mehr verfügbar und auch von meinem Rechner deinstalliert worden. Kann mir...

Windows 10 Support Sonntag um 05:52 Uhr

Zugriffsrechte auf USB Stick

Zugriffsrechte auf USB Stick: Moin Ich hab ein großes Problem mit den Zugriffsrechten. Gestern hab ich die Dateien bearbeitet, heute hab ich am selben PC mit einmal keine Zugriffsrechte mehr. Was soll das denn? Gruß Rüdiger Weiterlesen...

Windows 10 Insider 17. Februar 2021

USB [gelöst]