USB

Helfe beim Thema USB in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich bekam einen USB Stick zum Geburtstag, welcher sich nicht auf meinem PC verwenden lässt. Er wird erkannt, jedoch zum öffnen erscheint eine Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Peter Schmidt, 15. Februar 2020.

1. Peter Schmidt
    Peter Schmidt Neu hier

USB

Ich bekam einen USB Stick zum Geburtstag, welcher sich nicht auf meinem PC verwenden lässt.
    Er wird erkannt, jedoch zum öffnen erscheint eine Meldung dass er nicht vorhanden sei.
    Alle anderen USB Geräte, Sticks, Ships, ext Laufwerke funktionieren
    Der Stick ist USB 3
    Die anderen z.T. auch.
    Jetzt weiß ich aber nicht welchen USB ich habe. Der Host ist Enhanset Host Controller 1C3 D und 1C26
    Ob ich USB 2 Habe und die anderen Teile abwerts compatibel sind und dieser Stick nicht ??
    Wo finde ich welche Ausführung 1,2,3 ich habe ?
    Besten Dank im VorrauP. Schmidt

#1 Peter Schmidt, 15. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

USB

Die Seite wird geladen...

USB - Ähnliche Themen - USB

Forum Datum

Fehler bei USB-Controller USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller: Das Gerät kann nicht...

Fehler bei USB-Controller USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller: Das Gerät kann nicht...: Hallo Community, ich habe aufgrund eines Problems mit einem USB-Gerät alle Geräte, die im Geräte-Manager unter der Node USB-Controller angezeigt wurden, deinstalliert. Nun meldet jedoch der USB-xHCI-kompatible Hostcontroller immer folgenden Fehler: Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code...

Windows 10 Support Samstag um 22:37 Uhr

Usb 3 hdd dockingstation wird nicht angezeigt

Usb 3 hdd dockingstation wird nicht angezeigt: Hallo, ich wollte vor dem Klonen einer hdd 3,5 die Platte formatieren, aber leider wird die i-tec hdd 3.0 USB Dockingstation nicht erkannt und somit auch kein Laufwerksbuchstabe vergeben. Hat jemand ne Idee? Danke. Markus

Windows 10 Allgemeines Samstag um 20:40 Uhr

Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung Smartphone, externe Festplatte

Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung Smartphone, externe Festplatte: Hallo, ich hatte vorher Windows Vista mein Laptop ist etwas älter, da hatte ich nie Probleme mit verbinden mit Smartphones oder z.B. externen Festplatten. Nach der Umstellung auf Windows 10 Pro Version 1909 habe ich nun ständig Probleme mit der Verbindung mit meinem Smartphone, wird entweder...

Windows 10 Support Samstag um 17:07 Uhr

Warum werden USB-Geräte nicht erkannt und im Ruhemodus alle Anwendungen beendet (Windows...

Warum werden USB-Geräte nicht erkannt und im Ruhemodus alle Anwendungen beendet (Windows...: Hallo, vor einigen Wochen habe ich auf meinem Laptop (Asus, etwa 6 Jahre alt) Windows 10 installiert. Jetzt treten aber zwei Probleme auf, zu denen ich einfach keine Lösung im Internet finde. 1) USB-Geräte werden nicht mehr erkannt... Ich habe beispielsweise eine tragbare Festplatte, welche...

Windows 10 Support Freitag um 11:32 Uhr

Canon EOS 77d wird am USB nicht erkannt Windows 10 Pro

Canon EOS 77d wird am USB nicht erkannt Windows 10 Pro: Unter Windows 10 Pro wird die Canon EOS 77d Kamera nicht erkannt. Unter "andere Geräte" erscheint "Canon Digital Kamera". MTP Treiber gefunden - kann allerdings nicht installiert werden. Was ist da los ? Please help !

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 23:07 Uhr

Surface 7 pro laden per USB

Surface 7 pro laden per USB: Hallo Gemeinde, ich habe einen mobilen Akku,den PLB 40. Die Kapazität liegt bei 40Ah, die Spannung bei 12V ,die Stromstärke max 15 A. Die Ausgangsleistung der PLB max .180W, dürfte also deutlich über die 50,bzw 60 Watt liegen, welche für die USB Ladung erforderlich ist. Leider kann lässt sich...

Surface Mittwoch um 18:07 Uhr

USB-Anschluss wird während des Starts "getrennt"

USB-Anschluss wird während des Starts "getrennt": Hallo und guten Tag, gibt es eine Möglichkeit, dass die USB-Anschlüsse verzögert starten? Bei mir werden diese während des Starts "getrennt". Das höre ich an der externen Festplatte und an dem Lenkrad, welches sich wieder initialisiert. Es ist zwar kein Problem im eigentlichem Sinne, dafür...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:17 Uhr

Windows über USB installieren, Stick danach noch zu gebrauchen?

Windows über USB installieren, Stick danach noch zu gebrauchen?: Hallo, ich möchte Windows installieren. Ich möchte dazu die ISO Datei auf einen USB Stick packen und somit Windows installieren. Funktioniert danach der Stick noch ? Danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-ueber-usb-installieren-stick-danach-noch-zu-gebrauchen

Windows 10 Support Mittwoch um 14:32 Uhr

USB [gelöst]