User Appdata des Vorbesitzers löschen

Helfe beim Thema User Appdata des Vorbesitzers löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Frage: habe den Rechner von einem Familienmitglied übernommen und habe die Festplatte weitgehend bereinigt. Allerdings gelingt es nicht System... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimEckert1, 26. Juli 2021.

  1. TimEckert1
    TimEckert1 Gast

    User Appdata des Vorbesitzers löschen


    Meine Frage: habe den Rechner von einem Familienmitglied übernommen und habe die Festplatte weitgehend bereinigt. Allerdings gelingt es nicht System C:/user/....../Appdata zu löschen. Da es fast 8 GB sind wäre das Löschen sehr hilfreich. Habe schon versucht den bisherigen User wieder als ADMIN anzumelden, aber auch dann lassen sich die Files nicht löschen. Hat jemand ein Idee???Vielen Dank vorab

    Weiterlesen...
     
    #1 TimEckert1, 26. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    Hast du den User schon gelöscht ??
     
Thema:

User Appdata des Vorbesitzers löschen

Die Seite wird geladen...

User Appdata des Vorbesitzers löschen - Ähnliche Themen - User Appdata Vorbesitzers

Forum Datum

Appdata des Vorbesitzers löschen

Appdata des Vorbesitzers löschen: Meine Frage: habe den Rechner von einem Familienmitglied übernommen und habe die Festplatte weitgehend bereinigt. Allerdings gelingt es nicht System C:/user/....../Appdata zu löschen. Da es fast 8 GB sind. Habe bereits versucht mit den ADMIN Rechten des Vorbesitzers die Dateien zu entfernen,...

Surface 26. Juli 2021

Was passiert, wenn ich den Inhalt vom "AppData" Ordner lösche?

Was passiert, wenn ich den Inhalt vom "AppData" Ordner lösche?: Würden sich Programme dann einfach neu installieren/nicht mehr funktionieren, oder würde alles den Bach runtergehen? Ich will eben ein bisschen mehr Speicherplatz freimachen und habe keine Lust, meinen PC neu aufzusetzen. Alles Mögliche habe ich schon deinstalliert, doch der AppData Ordner ist...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Windows 10 "C:\Users\[USER]\AppData\Local\Packages" und...

Windows 10 "C:\Users\[USER]\AppData\Local\Packages" und...: Hallo zusammen, Zunächst ein kleines Vorwort: Beim Update einiger Domänenrechner von Windows 10 1809 auf 1903 ist folgendes Problem aufgetreten. Das Startmenü funktioniert nicht mehr. Im Zuge verschiedenster Analysen wurde schon so ziemlich alles was man im Internet findet (abzüglich...

Windows 10 Support 21. November 2019

Spezielle Berechtigung nur mit löschen als angemeldeter User

Spezielle Berechtigung nur mit löschen als angemeldeter User: Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem Windows, Nach einer Standard Installation von Windows 10 Pro per USB Stick wird mir über die Zeit immer mehr Rechte abgenommen. Das Äußert sich damit das ich Programme wie Steam installiere oder mir Programme herunterlade (...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

C:/users\urs\appData\local\VirtualRest\xBin\Virtua lRest.dll

C:/users\urs\appData\local\VirtualRest\xBin\Virtua lRest.dll: Wie kann ich folgendes löschen: C:/users\urs\appData\local\VirtualRest\xBin\VirtualRest.dll Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Eine Datei "AppData" nimmt 70GB auf meiner Disk in Anspruch - kann ich die löschen oder...

Eine Datei "AppData" nimmt 70GB auf meiner Disk in Anspruch - kann ich die löschen oder...: Eine Datei "AppData" nimmt 70GB auf meiner Disk in Anspruch - kann ich die löschen oder reduzieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

User löschen

User löschen: Ich habe aus hisorischen Gründen unter C:\Benutzer mehrere obsolete Einträge "bernd", "bernd-2", "bernd-alt" usw. 1. Wenn ich einen davon löschen will,bekomme ich eineAbblehnung, weil ich hierfür Administrator-Rechte benötige, obwohl ich als Administrator eingeloggt bin. 2 Wie kann ich...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Konto komplett löschen (Unter "Users")

Konto komplett löschen (Unter "Users"): Ich musste kürzlich ein Konto aufgrund ein paar Problemen löschen. Obwohl dieses Konto nun gelöscht wurde (und beim Anmelden auch nicht mehr angezeigt wird), befindet sich immer noch ein Order mit dem Konto-Namen unter "Users". Nun weiss ich aber nicht so ganz, wie ich diesen Ordner endgültig...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

User Appdata des Vorbesitzers löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden