Userenv.dll ist kaputt - Windows Neu Installation nicht möglich

Helfe beim Thema Userenv.dll ist kaputt - Windows Neu Installation nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe ein riesen Problem, ich versuche seit 2 Wochen meinen PC zu fixen.Die Userenv.dll ist kaputt. Ich kann nichts herunterladen, den PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yatagami, 6. September 2021.

  1. Yatagami
    Yatagami Gast

    Userenv.dll ist kaputt - Windows Neu Installation nicht möglich


    Hallo,ich habe ein riesen Problem, ich versuche seit 2 Wochen meinen PC zu fixen.Die Userenv.dll ist kaputt. Ich kann nichts herunterladen, den PC nicht zurücksetzen und auch nicht die Datei fixen.Ich glaube ich brauch nen Hacker damit der PC wieder läuft, oder eine neue SSD, wo ich Windows neu Installieren kann... hahaIch verzweifle echt, ich könnte den PC jetzt sofort zurück setzen, aber es will nicht. Habe auch einen extra USB Stick für gekauft, aber krieg ja nichts installiert.Hätte irgendwer einen Rat?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Versuch es nach dieser Beschreibung zu lösen:
    Code:
    https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_reparieren_wiederherstellen_mit_DISM_Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten
     
Thema:

Userenv.dll ist kaputt - Windows Neu Installation nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Userenv.dll ist kaputt - Windows Neu Installation nicht möglich - Ähnliche Themen - Userenv dll kaputt

Forum Datum

Ist meine Windows 10 Installation kaputt?

Ist meine Windows 10 Installation kaputt?: Ich habe mir einen neuen PC zugelegt und diesen bis jetzt aufgebaut Komponenten PC: Mainboard: ASUS ROG Crosshair VIII Hero CPU: AMD Ryzen 9 5900x RAM: 4x8GB Hyper X Predator 3000MHz Grafikkarte: ASUS NVIDIA RTX 4070ti Festplatte System: 512GB M.2-SSD Samsung 970 Evo Festplatte Games: 2TB...

Windows 10 Support 5. März 2023

Neu Installation von Windows10 auf Laptop nicht möglich?

Neu Installation von Windows10 auf Laptop nicht möglich?: Moin. Bei dem Versuch Windows 10 komplett neu aufzusetzen kam die Fehlermeldung das es ein Problem beim zurücksetzen gab... Woran liegt es und was kann ich tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/neu-installation-von-windows10-auf-laptop-nicht-moeglich

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Neuer PC kaputt?

Neuer PC kaputt?: Hallo erstmal, ich habe mir einen Aufrüst Pc (Shoplink ganz unten) gekauft und aus meinem alten Pc die *Grafikkarte* (rx580 8GB) und die *Festplatte* (Asus SATA) reingesteckt. Nun hatte ich auf meinem alten Pc das Problem dass Spiele ständig kurz freezen und dann abstürzen. So zwischen einer...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

MSVCP140.dll oder VCRUNTIME140.dll Fehler bei Installation von Adobe

MSVCP140.dll oder VCRUNTIME140.dll Fehler bei Installation von Adobe: Guten Morgen Community. Ich kann Adobe nicht installieren! Alle versuche die .dll Probleme zu beheben gehen einfach nicht. Da ich Beruflich dieses Programm dringend brauche, stehe ich gerade auf dem Schlauch! Bisherige versuche funktionieren nicht. Jochen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Installation nicht möglich durch Fehlercode MSVCP140.dll?

Installation nicht möglich durch Fehlercode MSVCP140.dll?: Hallo, nachdem ich kürzlich meinen PC resettet habe und angefangen habe meine alten Applikationen wieder runterzuladen bekam ich bei der Installation vom Origin Launcher einen Fehlercode, dass MSVCP140.dll nicht gefunden werden konnte (oder so ähnlich). Daraufhin habe ich etliche Videos und...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Windows kaputt und PC freezed bei Installation?

Windows kaputt und PC freezed bei Installation?: Guten Tag, vor 2 Tagen ungefähr bekam ich wie aus dem nichts 4 Bluescreens mit unterschiedlichen Meldungen. Nach dem vierten Bluescreen weigerte sich das System, wieder hochzufahren. Wenn ich nun versuche ein neues Betriebssystem zu installieren, freezed es beim Start der Installation (bei...

Windows 10 Support 13. April 2020

AdvrCntr6.dll Installation fehlt

AdvrCntr6.dll Installation fehlt: Ab diesem Thread teilen. AdvrCntr6.dll für Nero Installation fehlt. Habe die AdvrCntr6.dll runtergeladen wie und wo einarbeite bzw registrieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Windows 10 Aktualisierung nach Neu-Installation nicht möglich

Windows 10 Aktualisierung nach Neu-Installation nicht möglich: Hallo, ich musste meine PC komplett formatieren und neu installieren mit Windows 10. Da ich aber nur noch einen Windows 8.1 Key habe, lässt es mich Windows 10 nicht aktivieren. Wie kann ich dieses Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

Userenv.dll ist kaputt - Windows Neu Installation nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden