USO Privat USO Shared

Helfe beim Thema USO Privat USO Shared in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich entdecke gerade zwei Dateienunter "Program Data", deren Herkunft und Funktion mir schleierhaft sind. Wer kann mir dies erklären und kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ulrich55, 9. Dezember 2023.

  1. Ulrich55
    Ulrich55 Neu hier
    Registriert seit:
    15. Dezember 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    USO Privat USO Shared


    Hallo, ich entdecke gerade zwei Dateienunter "Program Data", deren Herkunft und Funktion mir schleierhaft sind. Wer kann mir dies erklären und kann ich die Dateien löschen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Die Ordner und deren Inhalt gehören zu Windows Update. Bitte die Finger davon lassen!
     
Thema:

USO Privat USO Shared

Die Seite wird geladen...

USO Privat USO Shared - Ähnliche Themen - USO Privat USO

Forum Datum

VPN pre shared Key

VPN pre shared Key: Hallo, Habe ein Problem mit einer VPN Verbindung. Diese "verliert" immer wieder den pre shared key. Wenn ich mir die Eigenschaften der VPN verbindung ansehe, sind auch immer wieder alle Einträge weg. Schon mehrmals angelegt, und ja, die VPN Verbindung klappt funkt. ...auch mit anderen...

Windows 10 Support 23. August 2019

Privates Netzwerk

Privates Netzwerk: Ein Hallo an alle, Folgendes Problem: Mein Desktop-Rechner und mein Laptop sind über das private Netzwerk mit einander verbunden. Vom Desktop kann ich auf alle Ordner und Daten des Laptops zu greifen. Der Desktop wird im Laptop erkannt und angezeigt, kann aber auf keinen Ordner bzw. keine...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Netzwerk privat

Netzwerk privat: Mein PC wird vom Taplet u. vom Notebook nicht erkannt. An den PC`s Windows 10 und Windows 7 alles da. Taplet u. Notebook sowie mein PC Windows 7 erkennen sich untereinander Weiterlesen...

Surface 12. Februar 2019

Privates Netzwerk

Privates Netzwerk: Alle Netzwerke: Kennwortgeschützes Freigeben ausschalten, lässt sich nicht dauerhaft einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

Privates Netzwerk

Privates Netzwerk: In meinen Verbindungseigenschaften ist die Option Privates Netzwerk verschwunden. Ich kann nicht mehr von öffentlich auf privat umschalten. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2018

Hololens Spectator View and Shared Applications

Hololens Spectator View and Shared Applications: Dear people I implemented a shared experience for 2 or more hololenses. I synced all my objects and interactions by scripts. I have one active user with a hololens and now I can add multiple other hololenses or start unity directly with the project and I see the holograms on each of them...

Windows 10 Mobile 12. April 2017

privat

privat: ich möchte windows 10 pro aktivieren produkt key ist ordnung aber bei aktivieren zeigt feller ich habe nur am eine computer windows10pro instalieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

privates Netzwerk

privates Netzwerk: Ich habe ein privates Netzwerk mit 3 Computern alle WIN 10 (keine Heimnetzgruppe); . Bis letzte Woche konnte jeder Rechner auf alle Daten der anderen Computer zugreifen. Plötzlich kann nur noch ein Rechner auf die Daten der anderen beiden zugreifen. Die anderen können zwar noch untereinander...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

USO Privat USO Shared [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden