VeraCrypt verschlüsseln fehler?
Helfe beim Thema VeraCrypt verschlüsseln fehler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi unzwar wollte ich (c:) verschlüsseln es funktionierte auch bis ich bei 90% ankam und dann kamen diese Fehlermeldungen kann mir bitte jemand helfen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Abcabcder, 22. August 2023.
VeraCrypt verschlüsseln fehler?
VeraCrypt verschlüsseln fehler? - Ähnliche Themen - VeraCrypt verschlüsseln fehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verschlüsseln einer DateiVerschlüsseln einer Datei: Hallo zusammen,ich wollte eine Datei mit Passwort verschlüsseln .Allerdings hat nicht geklappt , da das Kontrollkästchen Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen nicht aktiviert werden kann.Weiß vielleicht jemand wie man dieses kästchen aktivieren kannVielen Dank schonmal im Voraus für eure... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2021 |
Sicherungsfestplatte verschlüsseln?Sicherungsfestplatte verschlüsseln?: Hallo, ich möchte auf einer externen SSD meine Sicherungen speichern. Diese habe ich zum Schutz mit Bitlocker verschlüsselt, jedoch ist nun das Sichern nicht mehr möglich. Gibt es hierfür eine Lösung? Oder kann eine Sicherung nur der Computer "entschlüsseln" der diese erstellt hat? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2021 |
Dokumente verschlüsselnDokumente verschlüsseln: Guten Tag. Sobald ich ein neues Dokument erstellen möchte, egal ob nun von office oder z.B. adobe acrobat, so ist die Datei immer verschlüsselt und komprimiert. Wo finde ich Dateieinstellungen dazu, so, dass ich das als Standard abstellen kann. Falls Jemand mein Problem versteht wäre ich sehr... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2020 |
PC langsamer nach Veracrypt?PC langsamer nach Veracrypt?: Läuft der PC langsamer wenn ich das System Laufwerk mit Veracrypt verschlüssele? https://www.gutefrage.net/frage/pc-langsamer-nach-veracrypt |
Windows 10 Support | 3. Juli 2020 |
Veracrypt Update 1.24 verursacht Fehler?Veracrypt Update 1.24 verursacht Fehler?: Moin, Ich hab meinen Lenovo z50 mit Windows10 schon seit längerer Zeit komplett mit veracrypt verschlüsselt. Eben habe ich das veracrypt Update 1.24 installiert, danach sollte ich neu starten. Als der Pc wieder angeht, gebe ich normal mein Passwort ein, er akzeptiert es, dann kommt das lenovo... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2019 |
Veracrypt - Festplatte verschlüsseln bei Laptop zuklappen?Veracrypt - Festplatte verschlüsseln bei Laptop zuklappen?: Hallo, ich hab zu Hause noch ein altes Lenovo ThinkPad gefunden. Das nun als Sammlung für alle wichtigen Digitalen Dateien (z.b. Versicherungsdaten, Passwörter, Rechnungen, usw). dienen soll. Habe jetzt die Festplatte mit Veracrypt auf der leichtesten Stufe verschlüsselt. Da ich ihn jedoch noch... |
Windows 10 Support | 16. November 2019 |
Festplatte verschlüsselnFestplatte verschlüsseln: Ich habe 2 verschiedene externe Festplatten, die ich vie eSata-Dockingstation bei Bedarf an den PC hänge. Da drauf sind Daten, die ich gerne verschlüsseln würde, wobei mein Hauptgrund der ist, dass ich einem Einbrecher der die Platte klaut nicht noch ein ganzes Lebenswerk an Arbeit schenken... |
Windows 10 Support | 13. März 2018 |
Verschlüsseln und ZertifizierenVerschlüsseln und Zertifizieren: Hallo Community In Anbetracht der immer größeren Abhörunternehmungen des Staates,möchte ich meine E-Mails per PGP verschlüsseln. Dazu möchte ich Thunderbirg E-Mail Programm nutzen. Auch möchte ich die Mails fertifizieren. Mit freundlichen Grüßen BERND YC Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2016 |