Verändertes Farbdisplay seit dem Update

Helfe beim Thema Verändertes Farbdisplay seit dem Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Update sind die Farben auf der Desktop-Oberflächeverändert. Wie bekomme ich wieder ein funktionsfähiges Aussehen ich muß arbeiten! Danke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristineJohne, 15. Juni 2018.

  1. ChristineJohne
    ChristineJohne Gast

    Verändertes Farbdisplay seit dem Update


    Seit dem Update sind die Farben auf der Desktop-Oberflächeverändert. Wie bekomme ich wieder ein funktionsfähiges Aussehen

    ich muß arbeiten!

    Danke Chr. Johne

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristineJohne, 15. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verändertes Farbdisplay seit dem Update

Die Seite wird geladen...

Verändertes Farbdisplay seit dem Update - Ähnliche Themen - Verändertes Farbdisplay Update

Forum Datum

Foto App verändert seit heute

Foto App verändert seit heute: Hallo, seit heute ist die Foto App neu, aber schlechter als vorher. Rote Augen Fkt. fehlt und die Helligkeitseinstellung ist schlechter. Nirgends gibt es eine Erklärung zur App. Kann ich die alte App zurück holen ? Habs schon probiert mit Foto Legacy, aber da fehlt die Bearbeitungsmöglichkeit...

Windows 10 Support 20. September 2023

Windows Update 2004: Taskleiste verändert sich

Windows Update 2004: Taskleiste verändert sich: Hallo, nach der Installation des Mai-Updates von Windows 10 hat sich bei mir die Taskleiste Desktop-PC zum deutlich Schlechteren verändert, was die Usability anbelangt. Eingestellt sind bei mir kleine Schaltflächen, die nie gruppiert werden sollten. Wenn ich viele Programme offen habe,...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Soundwiedergabe verändert nach einem Update

Soundwiedergabe verändert nach einem Update: Hallo, ich habe gestern ein Update durchgeführt und nun hören sich meine Lautsprecher blechern an und geben nicht die volle Lautstärke wieder. Einige Versuche (Treiber installiert/deinstalliert, Fehlersuche, Neustarts etc.) und Recherche im Netz (u.a. auch hier) waren erfolglos. Folgend meine...

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2017

veränderte Icons nach Creators Update

veränderte Icons nach Creators Update: Hallo, nach dem letzten Oktober-Update d.J. (creators update) haben sich auf meinem PC die Icons in meinen eigenen Dateien wie z.B. im Ordner download zu einem weißen Icon mit einer abgeknickten Ecke verwandelt. Ist der PC längere Zeit an, normalisieren sich die Ansicht und es werden wieder die...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Bootloader nach Update verändert

Bootloader nach Update verändert: Hallo, ich habe auf meinem Laptop erst Windows 10 und danach ein zweites Betriebssystem (Remix OS) installiert. Jedes Betriebssystem ist auf einer eigenen Partition - aber auf der gleichen physischen Festplatte. Beim Start des Laptops wurde ich gefragt, welches Betriebssystem ich starten...

Windows 10 Support 13. November 2016

Bildschirmgröße verändert sich, seit......

Bildschirmgröße verändert sich, seit......: ....ich Windows 10 habe, habe ich folgendes Problem! Beim Tippen ändert sich einfach die Größe der Dartstellung auf dem Bildschirm, meist um viele Prozent! Mal + mal - Woran kann das liegen? Ich habe einen Laptop von Toshiba! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2016

Veränderte Funktion nach Update 164

Veränderte Funktion nach Update 164: Hallo, habe seit Kurzem ein Lumia 950, dass bisher in der Grundfunktion ähnlich meinem zuvor genutzten 930 mit Win8 funktionierte. Seit dem Update 164 wird der Bildschirm bei Betätigung des Anruf-Buttons (ausgehend) bzw bei Rufannahme schwarz. Den bis dahin üblichen Screen mit den weiteren...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Desktopansicht hat sich verändert

Desktopansicht hat sich verändert: hallo, ich bin von windows 7 zu 10 gewechselt so und ich habe immer den klassischen desktop gehabt also die symbole waren angezeigt und jetzt ohne das ich was verstellt habe ist mein desktop zu diesen live kacheln gewechselt also mein desktop ist komplett leer und wenn ich einen maus klick...

Windows 10 Support 7. November 2015

Verändertes Farbdisplay seit dem Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden