Verändertes Icon

Helfe beim Thema Verändertes Icon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ausgerechnet das Icon des Microsoft Maus und Tastaturcenters hat sich geändert, trotz mehrmaliger Neuinstallation auch nich wieder zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dölfi, 11. Mai 2017.

1. Dölfi
    Dölfi Gast

Verändertes Icon

Hallo Community,

ausgerechnet das Icon des Microsoft Maus und Tastaturcenters hat sich geändert, trotz mehrmaliger Neuinstallation auch nich wieder zu erlangen. Dabei glaube ich, vor längerer Zeit schon einmal das gleiche Problem gehabt zu haben und auch gelöst zu haben, mit einem anderen Icon auf dem Desktop.

Es ist wohl eins Sache des Icon-Cache und die vorgehensweise dafür suche ich verzweifelt. Habe auch schon verschiedenes ausprobiert, aber ohne Erfolg.

Kann mir jemand dazu helfen? Ich wäre sehr dankbar dafür.

Vielen Dank im Voraus.

Dölfi

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Verändertes Icon

Die Seite wird geladen...

Verändertes Icon - Ähnliche Themen - Verändertes Icon

Forum Datum

Sicherheitseinstellungen haben "sich verändert" - Keine Chance auf Login

Sicherheitseinstellungen haben "sich verändert" - Keine Chance auf Login: Hallo allerseits! Meldung siehe unten. Keine Ahnung, was ich da tun kann. Kann gar nicht rein (PIN und KW wären bekannt) und nichts mehr in Betrieb nehmen. Bin Mac-User und mit Win seit 8.0 nicht mehr firm. Habe gegoogelt, gesucht - und nichts gefunden. "Ihre PIN ist aufgrund einer...

Windows 10 Sicherheit 28. Januar 2019

Bildschirmanzeige völlig verändert und ornder verschwunden

Bildschirmanzeige völlig verändert und ornder verschwunden: Vor zwei Tagen meldete mein PC biem Einschalten Windows wird vorbereitet. Die Symbole auf dem Desktop sind völlig verändert und größer. Manche fehlen. Ich finde die entsprechenden Dateien wieder und platziere sie erneut auf Desktop. nach erneutem Start ist Datei komplett verschwunden, aber die...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Die Datei kann nicht geöffnet werden sie ist Fehlerhaft oder verändert worden

Die Datei kann nicht geöffnet werden sie ist Fehlerhaft oder verändert worden: Hallo, Du schreibst "Sites" öffnen. Dann auf "Erweitert" und dort kann man dann die Netzwerkressource eingeben. Z.B. "\\192.168.178.12" RoDos : Ja woher soll denn jeder User wissen, welche Netzwerkadresse da hinein gehört? Ich kenne die, die ich benutzen sollte nicht. So kann ich den...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Veränderte oder Verschobene Datei

Veränderte oder Verschobene Datei: Finde eine ".exe" Datei nicht mehr auf der sich eine Verknüpfung bezieht. Das Menüfenster sagt mir "Es wurde was verändert oder verschoben". Wie finde ich diese Datei wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Windows 10 update: Display Auflösung verändert

Windows 10 update: Display Auflösung verändert: Hallo, Seit ich das neueste update installiert habe, ist mein Display nicht mehr in passender auflösung verwendbar. Die eigentliche Auflösung ist 1920x1080, im Anzeigemenu ist 1600x1200 das einzig passende. Ich habe bereits versucht die Treiber zu aktualisieren, war aber erfolglos....

Windows 10 Support 25. November 2018

Windows wurde durch angeblichen Mikrosoftmitarbeiter verändert und nicht mehr zurücksetzbar.

Windows wurde durch angeblichen Mikrosoftmitarbeiter verändert und nicht mehr zurücksetzbar.: Windows wurde durch angeblichen Mikrosoftmitarbeiter verändert das auch neuinstallation nicht mehr hilft und auch die Festplatte ausbauen und neue einbauen half nichts. Sicherungen wurden immer wieder abgebrochen oder die externe Festplatte wurde nicht mehr angezeigt. Windows erkannte die...

Windows 10 Support 14. November 2018

Mauseinstellung (primäre Maustaste) nach Neustart verändert

Mauseinstellung (primäre Maustaste) nach Neustart verändert: Hallo, seit dem letzten Windows-Update habe ich auf zwei Windows10-Rechnern das Problem, dass nach einem Neustart oftmals die primäre Maustaste geändert ist. Ich setze die Einstellung dann über "Mauseinstellungen" wieder zurück, aber nach fast jedem Neustart ist die primäre Maustaste wieder...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

veränderte Icons nach Creators Update

veränderte Icons nach Creators Update: Hallo, nach dem letzten Oktober-Update d.J. (creators update) haben sich auf meinem PC die Icons in meinen eigenen Dateien wie z.B. im Ordner download zu einem weißen Icon mit einer abgeknickten Ecke verwandelt. Ist der PC längere Zeit an, normalisieren sich die Ansicht und es werden wieder die...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Verändertes Icon [gelöst]