Verbinden von Microsoft-Konten/Identitäten

Helfe beim Thema Verbinden von Microsoft-Konten/Identitäten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo verehrte Community, ich bin mir trotz Recherche nicht ganz sicher, wie ich es bewerkstelligen kann, meine Konten bei Microsoft (Office +Win10)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Taxation1985, 11. Februar 2018.

  1. Taxation1985
    Taxation1985 Gast

    Verbinden von Microsoft-Konten/Identitäten


    Hallo verehrte Community,


    ich bin mir trotz Recherche nicht ganz sicher, wie ich es bewerkstelligen kann, meine Konten bei Microsoft (Office +Win10) in einem offiziellen Account zu vereinigen.


    Durch den Kauf eines Desktop-PC mit Win10 für mein nebenberufliches Studium habe ich ein Microsoft-Konto erstellen lassen/müssen, welches mit mir als einzigen Benutzer der Workstation verknüpft ist.

    Ich habe des Weiteren über die Fernuniversität Hagen mit dem Status eines Students eine Lizenz von Office365 Student erworben.

    Im Rahmen der Erwerbsvorganges ebengenannter Lizenz musste ich ebenso ein Microsoft-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) bzw. eine Identität anlegen.

    Um den Verwaltungsaufwand und die Datenstruktur möglichst effizient zu gestalten, würde ich gerne obengenannte Konten miteinander verbinden, was auch für Microsoft die kostengünstigste und transparenteste Datenstruktur für die Kundendatenverwaltung wäre.


    M.a.W möchte ich wissen, ob und wie es möglich ist, die beiden Microsoft-Konten zu verbinden, um sodann das einzelne vereinigte Konto mit dem Besitzer-Benutzer-Konto meines PC als einzigen Nutzer zu hinterlegen.

    Dieser Nutzer wäre sodann mit den Office-Produkten verbunden.


    Vielen Dank vorab für eure Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel

    Weiterlesen...
     
    #1 Taxation1985, 11. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verbinden von Microsoft-Konten/Identitäten

Die Seite wird geladen...

Verbinden von Microsoft-Konten/Identitäten - Ähnliche Themen - Verbinden Microsoft Konten

Forum Datum

Microsoft Konten

Microsoft Konten: hallo Support-Team, seit längerem nutze ich ein Microsoft-Konto, das ich seinerzeit bei der Einrichtung meiner privaten E-Mail Adresse zugeordnet habe. Diesem Konto sind alle verwendeten Geräte und Lizenzen, Familienfreigaben etc. zugeordnet. Um als Freiberufler bei der Nutzung von Teams...

Windows 10 Support 8. April 2021

Identität meines Microsoft-Produktes

Identität meines Microsoft-Produktes: Ich habe eine Frage bzw. eine Kritik bezüglich des Produktuktdesigns. Wenn mir mein Computer sagt: "Guten Tag, Vorname" finde ich dies unangemessen. Meiner Meinung nach sollten derartige Aussagen echten Personen vorbehalten sein, da sie sonst Gefahr laufen, entwertet zu werden. Sicherlich ist...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Microsoft-Konten

Microsoft-Konten: Wofür sind 2 Microsoft-Konten gut? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2019

Hacker mit Microsoft-Identität räumen meine Konten während sie angeblich die Viren...

Hacker mit Microsoft-Identität räumen meine Konten während sie angeblich die Viren...: Mir wurden von meinem Konto von einem angeblichen Microsoft-Supporter 5.850€ entwendet, der sich Zugang durch Log me in verschafft hatte und sich Vincent Blazac nannte. Das Geld transferierte er unter meinem Namen, für den er sich eine neue Identität zulegte, auf die Gobaba-Bank in London, die...

Windows 10 Sicherheit 13. Januar 2019

Zwei Microsoft Live Konten verbinden

Zwei Microsoft Live Konten verbinden: Guten Abend, ich habe W10 TP auf einer externen USB-Festplatte installiert und mein W8.1 System auf dem Laptop unberührt gelassen. Booten kann ich W10TP über USB, dann habe ich zum Testen ein zweites Microsoft Live Konto erstellt. Jetzt möchte ich gerne meine Kontakte, Einstellungen und...

Windows 10 Insider 6. Februar 2015

Microsoft-Konten

Microsoft-Konten: Ich habe zwei Microsoft-Konten angemeldet, einmal beim Kauf von Office365 und einmal bei der Einrichtung des Lumia950-Handys. Kann ich die zusammenführen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2017

Konten verbinden

Konten verbinden: Habe ein Xbox Konto von meiner Konsole und ein Konto vom PC und wollte fragen wie ich diese miteinander verbinden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Microsoft Konten

Microsoft Konten: Hallo liebe Community, ich wollte mich vorher bei meinem Microsoft Konto anmelden. Anschließend wurde mir gezeigt, das ein Konto was ich erstellt habe exestiert, und eins was übersetzt von "Erstellt von Ihrer IT-Abteilung" erstellt wurde. Jedoch weiß ich nicht, woher das zweite Konto kommt....

Windows 10 Support 28. August 2016

Verbinden von Microsoft-Konten/Identitäten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden