Verbindung mit Microsoft-Bnutzerkonto nicht möglich

Helfe beim Thema Verbindung mit Microsoft-Bnutzerkonto nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ursprung der Anfrage ist die Unmöglichkeit, auf Skypeauf meinem Laptop zuzugreifen. Es beginnt damit, dass die Meldung kommt, eine Verbindung mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J.Rufener, 16. März 2020.

  1. J.Rufener
    J.Rufener Gast

    Verbindung mit Microsoft-Bnutzerkonto nicht möglich


    Ursprung der Anfrage ist die Unmöglichkeit, auf Skypeauf meinem Laptop zuzugreifen.

    Es beginnt damit, dass die Meldung kommt, eine Verbindung mit smartscreen sei nicht möglich, ich solle die Internetverbindung überprüftn - diese funktioniert aber tadellos.

    Aber auch bei der eingabe meines Benutzernamens kommt immer die Medlung, eine Verbindung sei nicht möglich.

    Es hängt fast sicher damit zusammen, dass ich meinen PC auch nicht am Microsoft-Konto anmelden kann.

    Wie weiter?

    Weiterlesen...
     
    #1 J.Rufener, 16. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Verbindung mit Microsoft-Bnutzerkonto nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit Microsoft-Bnutzerkonto nicht möglich - Ähnliche Themen - Verbindung Microsoft Bnutzerkonto

Forum Datum

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?: Ich habe vor 2 Jahren meinen Minecraft Account mit einem Microsoft Konto verbunden, aber leider nicht mein Richtiges Microsoft Konto. Es wurde leider ein Neues Konto angelegt und nicht mit meinem Richtigen verbunden. Seitdem muss ich immer wieder die Konten wechseln von meinem richtigen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2023

Keine Verbindung mehr mit Microsoft Konto möglich

Keine Verbindung mehr mit Microsoft Konto möglich: Hallo,ich habe mir gestern den Xbox Game Pass zugelegt und wollte mich direkt in der dazugehörigen App einloggen, um nach Spielen zu suchen.Allerdings konnte mich die App nicht einloggen. Ich habe danach gesehen, dass sämtliche Apps etc., die irgendwie mit meinem hinterlegten Microsoft Konto...

Windows 10 Support 10. November 2021

? Ist derzeit auch bei Euch keine Verbindung zu Microsoft wegen Update möglich?

? Ist derzeit auch bei Euch keine Verbindung zu Microsoft wegen Update möglich?: Hier existiert das Problem seit etwa 10 Minuten bei so allen Nutzern von Windows 10 ... . Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2021

Keine Verbindung zu Windows bzw. Microsoft Diensten möglich

Keine Verbindung zu Windows bzw. Microsoft Diensten möglich: Hallo,seit einigen Tagen kann mein Laptop keine Verbindung mehr zu Windows-Diensten wie Windows-Update aufbauen und es ist auch keine Verbindung zu Microsoft-Diensten wie OneDrive, Outlook oder Microsoft Store möglich.In allen Programmen werden Fehlermeldungen angezeigt, dass die Verbindung...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Fehler: Verbindung nicht Möglich (zu Microsoft-Konto)

Fehler: Verbindung nicht Möglich (zu Microsoft-Konto): Hallo ich habe ein "Hard Reset" bei meinem Lumia 1020 gemacht und seitdem kann ich keine Apps mehr runterladen. Ich bekomme immer wieder den Fehler: Verbindung nicht Möglich Zurzeit ist keine Verbindung möglich.Warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut. Und dann einen...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2019

Kein HDMI verbindung möglich

Kein HDMI verbindung möglich: bei mir geht die Verbindung vom PC auf dem Fernseher nicht über HDMI Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2018

Verbindung nicht möglich

Verbindung nicht möglich: Verbindung nicht möglich Luma 640 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2017

Es ist nicht möglich die Mail App mit einem Microsoft Konto zu verbinden

Es ist nicht möglich die Mail App mit einem Microsoft Konto zu verbinden: Ich starte die Mail App und klicke auf Konto hinzufügen. Dann wähle ich mein MS Konto aus und erhalte den Fehler: Es ist ein Problem aufgetreten. Dieser Vorgang konnte leider nicht ausgeführt werden. Fehlercode: 0x80070525 Dieses Problem besteht seit ich mein lokales Benutzerprofil...

Windows 10 Support 17. März 2016

Verbindung mit Microsoft-Bnutzerkonto nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden