Verbindung nicht möglich. Code: 0x800704C6
Helfe beim Thema Verbindung nicht möglich. Code: 0x800704C6 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie schon im Betreff genannt habe ich ein Problem mit der Internetverbindung bei Win10. Dieses Problem hatte ich von Anfang an, auch ohne externes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CedricGeggis, 29. März 2018.
Verbindung nicht möglich. Code: 0x800704C6
Verbindung nicht möglich. Code: 0x800704C6 - Ähnliche Themen - Verbindung Code 0x800704C6 |
Forum | Datum |
---|---|---|
vs code nicht install möglichvs code nicht install möglich: vs code nicht install möglich Weiterlesen... |
Surface | 11. April 2024 |
Kein HDMI verbindung möglichKein HDMI verbindung möglich: bei mir geht die Verbindung vom PC auf dem Fernseher nicht über HDMI Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. März 2018 |
Code: 0x800704C6Code: 0x800704C6: Hallo, ich kann im Windows Store keine Apps laden, ich bekomme die Fehlermeldung: Code: 0x800704C6. Ich habe in den Foren gelesen und eigentlich alles ausprobiert, ohne Erfolg. Hat jemand vielleicht dennoch einen Hinweis? Vielen Dank. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2018 |
Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglichKeine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich: Moin Moin, vor ein paar Tagen hat mein PC keine Netzwerke gefunden, obwohl mein Handy alle erkannt hat und sich auch ohne Probleme verbinden konnte. Ich hab viel rum probiert aber habe nichts verbessern können. Als ich jedoch heute den PC gestartet habe, hat er das Netzwerk meiner Oma erkannt,... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2017 |
LAN-Verbindung nicht möglichLAN-Verbindung nicht möglich: Hallo, eine Verbindung in meinem Netzwerk zu anderen Geräten ist nicht möglich. Ein Heimnetzwerk lässt sich zwar erstellen, wird aber von anderen Rechnern nicht erkannt, folglich ist ein Beitritt nicht möglich. Alle Freigabeoptionen (alle PC's) sind eingerichtet, keine Anmeldedaten ist... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2017 |
Verbindung nicht möglichVerbindung nicht möglich: Verbindung nicht möglich Luma 640 Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. Februar 2017 |
keine Remote-Verbindung möglichkeine Remote-Verbindung möglich: Hallo, ich nutze einen Windows-10-Education PC und wollte von meinem Windows-Phone mit Windows-10-Mobile darauf zugreifen. Ich habe mir das Tool "Microsoft Remote Desktop Assistant" heruntergeladen und ausgeführt. Ebenfalls habe ich über Kaspersky in der Firewall Remote-Desktop erlaubt. Auf... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2017 |
Fehlermeldung 0x800704c6 beim App Shop seit einem Update - was kann ich tunFehlermeldung 0x800704c6 beim App Shop seit einem Update - was kann ich tun: Hallo zusammen, ich habe ein neues Notebook und wollte mir gestern einige Apps runterlagen. Doch es kommt immer eine Fehlermeldung 0x800704c6 Problem mit der Internetverbindung. Die Verbindung klappt tadellos nur in dem Shop bekomme ich immer diese Meldung. Bis zum Update hat das geklappt.... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2016 |