Verbindung nicht möglich. Code: 0x800704C6

Helfe beim Thema Verbindung nicht möglich. Code: 0x800704C6 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie schon im Betreff genannt habe ich ein Problem mit der Internetverbindung bei Win10. Dieses Problem hatte ich von Anfang an, auch ohne externes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CedricGeggis, 29. März 2018.

  1. CedricGeggis
    CedricGeggis Gast

    Verbindung nicht möglich. Code: 0x800704C6


    Wie schon im Betreff genannt habe ich ein Problem mit der Internetverbindung bei Win10. Dieses Problem hatte ich von Anfang an, auch ohne externes Antiviren Programm, zudem habe ich Bekannte die es ebenfalls nutzen und bei ihnen funktioniert es auch. Hierbei handelt es sich um Kaspersky Internet Security.
    Ich konnte nach langem herumprobieren zumindest mein Microsoft Konto im Store Verknüpfen über welchen ich das Spiel "Sea of Thieves" herunterladen möchte. Ja einen Battle Pass habe ich auch, also verstehe ich das Problem nicht. Ich bin über einen Fritz WLAN Stick mit einer Fritz!Box 6490 verbunden. Das Netzwerk- und Freigabecenter zeigt mir auch an, dass keine Internetverbindung besteht obwohl diese offensichtlich da ist, jedes andere Programm funktioniert ja auch das Internet benötigt. Die Problembehandlung hat in keiner Hinsicht geholfen, da kein Problem Identifiziert werden kann.
    Windows Updates sind aus dem selben Grund auch nicht möglich.


    Ich habe überall im Forum nach Lösungen gesucht, doch nichts hat geholfen.


    Bitte um Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Cedric

    Weiterlesen...
     
    #1 CedricGeggis, 29. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verbindung nicht möglich. Code: 0x800704C6

Die Seite wird geladen...

Verbindung nicht möglich. Code: 0x800704C6 - Ähnliche Themen - Verbindung Code 0x800704C6

Forum Datum

vs code nicht install möglich

vs code nicht install möglich: vs code nicht install möglich Weiterlesen...

Surface 11. April 2024

Kein HDMI verbindung möglich

Kein HDMI verbindung möglich: bei mir geht die Verbindung vom PC auf dem Fernseher nicht über HDMI Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2018

Code: 0x800704C6

Code: 0x800704C6: Hallo, ich kann im Windows Store keine Apps laden, ich bekomme die Fehlermeldung: Code: 0x800704C6. Ich habe in den Foren gelesen und eigentlich alles ausprobiert, ohne Erfolg. Hat jemand vielleicht dennoch einen Hinweis? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich

Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich: Moin Moin, vor ein paar Tagen hat mein PC keine Netzwerke gefunden, obwohl mein Handy alle erkannt hat und sich auch ohne Probleme verbinden konnte. Ich hab viel rum probiert aber habe nichts verbessern können. Als ich jedoch heute den PC gestartet habe, hat er das Netzwerk meiner Oma erkannt,...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

LAN-Verbindung nicht möglich

LAN-Verbindung nicht möglich: Hallo, eine Verbindung in meinem Netzwerk zu anderen Geräten ist nicht möglich. Ein Heimnetzwerk lässt sich zwar erstellen, wird aber von anderen Rechnern nicht erkannt, folglich ist ein Beitritt nicht möglich. Alle Freigabeoptionen (alle PC's) sind eingerichtet, keine Anmeldedaten ist...

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Verbindung nicht möglich

Verbindung nicht möglich: Verbindung nicht möglich Luma 640 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2017

keine Remote-Verbindung möglich

keine Remote-Verbindung möglich: Hallo, ich nutze einen Windows-10-Education PC und wollte von meinem Windows-Phone mit Windows-10-Mobile darauf zugreifen. Ich habe mir das Tool "Microsoft Remote Desktop Assistant" heruntergeladen und ausgeführt. Ebenfalls habe ich über Kaspersky in der Firewall Remote-Desktop erlaubt. Auf...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Fehlermeldung 0x800704c6 beim App Shop seit einem Update - was kann ich tun

Fehlermeldung 0x800704c6 beim App Shop seit einem Update - was kann ich tun: Hallo zusammen, ich habe ein neues Notebook und wollte mir gestern einige Apps runterlagen. Doch es kommt immer eine Fehlermeldung 0x800704c6 Problem mit der Internetverbindung. Die Verbindung klappt tadellos nur in dem Shop bekomme ich immer diese Meldung. Bis zum Update hat das geklappt....

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Verbindung nicht möglich. Code: 0x800704C6 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. code: 0x800704c6

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden