Verbindung TV- PC

Helfe beim Thema Verbindung TV- PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Keine Verbindung mit PC und TV; seit Installierung Windows 10. Verbindung mit LAN-Kabel LED-Fernseher 81 cm 32 Zoll Telefunken D32H125A3C WiFi EEK A... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstKasubke, 20. Oktober 2015.

1. HorstKasubke
    HorstKasubke Gast

Verbindung TV- PC

Keine Verbindung mit PC und TV; seit Installierung Windows 10.

Verbindung mit LAN-Kabel

LED-Fernseher 81 cm 32 Zoll Telefunken D32H125A3C WiFi EEK A DVB-T, DVB-C, DVB-S, HD ready, Smart TV, WLAN, CI+

Ich bitte um Hilfe!

Horst

Weiterlesen...

#1 HorstKasubke, 20. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Verbindung TV- PC

Die Seite wird geladen...

Verbindung TV- PC - Ähnliche Themen - Verbindung

Forum Datum

Kann man Pallarel mit mehrere Geräte Remote in einem PC Verbinden?

Kann man Pallarel mit mehrere Geräte Remote in einem PC Verbinden?: Hallo. Also ich habe mir auf mein Handy Remote Desktop Installiert, und danach habe ich mir unter Windows 10 die Remote Desktop frei gegeben. Jedoch gibt es einzige problem. Denn jedes mal wenn ich mich auf Android bei Microsoft Remote auf mein PC einlogge, dann werde ich auf mein PC raus...

Windows 10 Support Heute um 16:57 Uhr

Ich möchte mein Surface Pro 7 mit dem Nuk Intel verbinden, beides Windows 10

Ich möchte mein Surface Pro 7 mit dem Nuk Intel verbinden, beides Windows 10: Ich habe mir schon Videoanleitungen dazu angeschaut. Ich möchte den Surface Pro 7 als Zweitmonitor verwenden und auch die Stiftanwendung so besser nutzen... Grundsätzlich sind alle Einstellungen so, dass es funktionieren müsste. Wenn ich beim Nuk auf Projezieren gehen und drahtlose Geräte suche,...

Windows 10 Support Heute um 10:23 Uhr

Bluetooth Verbindung

Bluetooth Verbindung: Hallo, ich habe ein Bluetooth Gerät das sich nicht richtig mit meinem Surface verbinden lässt. Es ist ein Bluetooth-fähiges E-Piano, dass aber in diesem Kontext nur über Bluetooth dann eben die beiden Pfeiltasten für vor und züruck emuliert. Immer wenn ich versuche das Gerät mit meinem Surface...

Windows 10 Support Dienstag um 00:52 Uhr

VPN-Verbindung nicht möglich - VPN Tunnelfehler

VPN-Verbindung nicht möglich - VPN Tunnelfehler: Hallo zusammen, Ich habe folgende Fehlermeldung bekommen: "Verbindung mit Hochschulserver nicht möglich Die Remoteverbindung wurde aufgrund von VPN-Tunnelfehlern nicht hergestellt. Der VPN-Server ist möglicherweise nicht erreichbar. Wenn für die Verbindung ein L2TP/ IPsec-Tunnel verwendet...

Windows 10 Support Montag um 12:32 Uhr

Drahtlose Verbindung zu meinem Microsoft Wireless Adapter funktioniert nicht einwandfrei

Drahtlose Verbindung zu meinem Microsoft Wireless Adapter funktioniert nicht einwandfrei: Hallo, ich brauche Hilfe, da ich nicht weiter komme. Seit längerer Zeit benutze ich den Microsoft Wireless Adapter im Unterricht in der Schule und es hat immer einwandfrei funktioniert. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der Adapter angezeigt wird, aber mein Surface Windows 10...

Windows 10 Support Freitag um 12:52 Uhr

VPN Verbindung mit Fritzfernzugang AVM seit 20H2 nicht mehr möglich

VPN Verbindung mit Fritzfernzugang AVM seit 20H2 nicht mehr möglich: Seit dem Funktionsupdate 20H2 kann mit dem AVM-Tool "FritzFernzugang" keine Verbindung Tunnel mehr mit einer externen FritzBox aufgebaut werden. In unserem Büro ist dies an allen Rechnern 10 Stück der Fall die das Update durchgeführt haben. Die Fehlermeldung lautet "Im IKE Module ist Fehler 1...

Windows 10 Support 24. November 2020

AirPods Pro verbinden sich nicht richtig mit Windows 10?

AirPods Pro verbinden sich nicht richtig mit Windows 10?: Meine AirPods Pro verbinden sich nicht richtig mit meinem Laptop (Surface Pro 6). Die sind zwar immer gekoppelt, aber wenn ich sie verbinden will, steht da „Verbunden“ und nach so 5s springt es wieder rüber zu „Gekoppelt“. Ich habe die AirPods schon etliche Male getrennt und neu gekoppelt,...

Windows 10 Support 24. November 2020

Surface Book 3 USB und SD-Karten Verbindung bricht immer wieder ab

Surface Book 3 USB und SD-Karten Verbindung bricht immer wieder ab: Mein Surface Book 3 verliert immer wieder die Verbindung zu USB Laufwerken oder der eingesteckten SD-Karte. So kann ich nur mit Problemen auf die eingesteckte SD Karte zugreifen. Belasse ich sie im Slot und verwende den Rechner nomal weiter, so **** das Explorer Fenster immer wieder unerwartet...

Surface 21. November 2020

Verbindung TV- PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. herstellen einer verbindung mit einem windows 10-pc über remotedesktop

,
  2. verwendung von remotedesktop zum herstellen einer verbindung mit einem windows 10-pc

,
  3. pc mit tv verbinden windows 10

,
  4. windows 10 pc mit tv verbinden,
  5. verbindung zum tv herstellen,
  6. pc mit tv verbinden windows 10 lan,
  7. anmeldeinformationen löschen von remotedesktop zum herstellen einer verbindung mit einem windows 10-pc,
  8. philips tv mit desktop pc windows 10 über ein netzwerk verbinden,
  9. pc und tv mit netgear drahtlos verbinden windows 10,
  10. drahtlose verbindung mit tv herstellen,
  11. verbinden mit fernseher windows 10,
  12. windows10 probleme pc-tv,
  13. windows 10 tv verbinden wlan,
  14. windows 10 pc mit fernseher verbinden,
  15. TV MIT Netzwerk Verbinden windows 10