Verbindung von PC und Mobilteil

Helfe beim Thema Verbindung von PC und Mobilteil in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Es gelingt mir nicht, mein neues 640XL mit meinem PC (Asus X93S) W10 per Bluetooth (Dongle) zu verbinden. Von einer Synchronisierung der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jansenius, 7. November 2016.

1. Jansenius
    Jansenius Gast

Es gelingt mir nicht, mein neues 640XL mit meinem PC (Asus X93S) W10 per Bluetooth (Dongle) zu verbinden. Von einer Synchronisierung der Outlook-Dateien schon gar nicht zu reden. Das habe ich viele Jahre problemlos mit Nokia Suite und dem alten E90 per Bluetooth geleistet. Aber bisher erkennt der PC das Mobilteil nur ganz kurzzeitig und stellt keine Verbindung her. Das Display des Telefons (Akku natürlich voll geladen) verdunkelt sich bei den Versuchen auch rasch. Bluetooth meldet sich im Mobilteil als eingeschaltet, gleichzeitig erscheint die Mitteilung 'nicht verbunden'. Wenn man beim Versuch im PC das neue Mobilteil zu verbinden die Gleichheit der Zahlencodes in Rechner und Telefon bestätigt, dann meldet das Mobilteil "Zahlen stimmen nicht überein. Versuchen Sie es noch einmal" Danke für die Hilfe im Voraus.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus

mach bitte einen softreset...

dann setze deinen Sperrbildschirm auf die höchste Zeit und bleibe über Einstellung-- Bluetooth auf dem Bluetooth Fenster UND versuche es nochmal mit VIEL Geduld.

Dann den PC im Auge behalten, ob es die Option "Datei senden" bzw "Empfangen" gibt...

und immer mit Geduld...

Ich mag Bluetooth nicht, weil zu viel anderer Elektrokram in dem Frequenzbereich rum schießt... Wlan, Mobilteile usw...

was musst du per bt im Outlook synchronisieren, wenn du eh am pc bist, kannst du doch direkt auf dein Outlook, was ja eh synchron mit dem Handy sein sollte (Kontakte, Termine, mails) ...

solong

Thema:

Die Seite wird geladen...

Verbindung von PC und Mobilteil - Ähnliche Themen - Verbindung Mobilteil

Forum Datum

Lan Verbindung brich alle paar Minuten für kurze Zeit ab

Lan Verbindung brich alle paar Minuten für kurze Zeit ab: Hallo, das hier ist jetzt meine letzte verzweifelte Anlaufstelle... Ich habe seit zwei Tagen einen neuen Computer mit einem Asus Prime x570-pro Mainboard und habe von Anfang an Probleme mit der Lan Verbindung.Alle paar Sekunden scheinbar nur bei "Belastung" der Verbindung bricht meine...

Windows 10 Support Gestern um 09:42 Uhr

MS Surface Pro 9 5G SQ3/16/256GB mit 3 Monitoren verbinden

MS Surface Pro 9 5G SQ3/16/256GB mit 3 Monitoren verbinden: Hallo,ich plane die Anschaffung eines MS Surface Pro 9 5G SQ3/16/256GB.Es müsste jedoch möglich sein 3 Monitore daran zu betreiben Desktop Erweiterung.Meine Frage: Ist das möglich und was benötige ich dafür?Im Bestand sind 2 Monitore mit VGA, HDMI, und DP Anschluss und 1 TV mit HDMI...

Surface Donnerstag um 18:13 Uhr

Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden?

Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden?: Hi ich habe mir Fifa 23 für pc geholt und möchte nun meinen ps4 Controller mit den pc Verbinden mit Kabel alles kein Thema Bluetooth wäre auch kein Problem aber wenn ich den usb in den pc hineinstecke erkennt zwar der pc den Bluetooth Adapter aber er zeigt mir kein Bluetooth Logo and hab im...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:57 Uhr

Wie kann ich mein Smartphone "readme" mit meinem PC verbinden?

Wie kann ich mein Smartphone "readme" mit meinem PC verbinden?: Ich habe alles versucht, um mein Smartphone "readme 5G" mit dem PC zu verbinden. Das will mir nicht gelingen. Bei den von Microsoft empfohlenen Geräte wurde mein Smartphone nicht angezeigt. Auch mein Rechner ist von HUAWEI. Gibt es möglicherweise eine Blockade von Microsoft? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile Mittwoch um 14:52 Uhr

Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen.

Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen.: Habe keine Verbindung zum Updatedienst oder auch zum Store um etwas zu installieren.Auch WhatsApp Desktop geht nicht und sagt keine Internetverbindung ???Hat jemand eine Lösung für dieses Problem ?Internet funktioniert natürlich ohne Probleme auch die Browser.Wir konnten keine Verbindung mit dem...

Windows 10 Insider Montag um 04:27 Uhr

Wie verbinde ich ein Plugin, sodass ich mit meiner Tastatur Piano spielen kann?

Wie verbinde ich ein Plugin, sodass ich mit meiner Tastatur Piano spielen kann?: Ich benutze als Plugin Spidfire Labs und als Software FL Studio 20. https://www.gutefrage.net/kreativitaet-freizeit-hobby/musizieren/frage/wie-verbinde-ich-ein-plugin-sodass-ich-mit-meiner-tastatur-piano-spielen-kann

Windows 10 Support 23. November 2022

Surface 8 Pro mit hifi Anlage verbinden.

Surface 8 Pro mit hifi Anlage verbinden.: Hallo an alle,wie kann ich mein Surface 8 pro mit meiner hifi Anlage über Bluetooth verbinden ?Über: System -> Sound -> Ausgabe -> Neues ausgabegerät koppeln -> Gerät hinzufügen -> dann "Bluetooth" auswählen Findet er meinen Receiver nicht. dauer sucheDer Receiver funktioniert Smartphones....

Surface 21. November 2022

Keine Verbindung mit dem Uni-WLAN möglich

Keine Verbindung mit dem Uni-WLAN möglich: Guten Tag,seit heute ist es mir nicht mehr möglich mit meinem Tablet Surface Go 2, Windows 11 Home in mein Uni-WLAN reinzukommen. Bis dato war ich immer direkt verbunden, aber seit heute steht unter dem Uni-WLAN: Aktion erforderlich was vorher noch nie dort stand. Wenn ich dann darauf klicke,...

Surface 16. November 2022

Verbindung von PC und Mobilteil [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Mobiltel. mit PC verbinden

,
  2. verbindung pc zu pc

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden