Verbindung von PC und Mobilteil

Helfe beim Thema Verbindung von PC und Mobilteil in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Es gelingt mir nicht, mein neues 640XL mit meinem PC (Asus X93S) W10 per Bluetooth (Dongle) zu verbinden. Von einer Synchronisierung der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jansenius, 7. November 2016.

  1. Jansenius
    Jansenius Gast

    Verbindung von PC und Mobilteil


    Es gelingt mir nicht, mein neues 640XL mit meinem PC (Asus X93S) W10 per Bluetooth (Dongle) zu verbinden. Von einer Synchronisierung der Outlook-Dateien schon gar nicht zu reden. Das habe ich viele Jahre problemlos mit Nokia Suite und dem alten E90 per Bluetooth geleistet. Aber bisher erkennt der PC das Mobilteil nur ganz kurzzeitig und stellt keine Verbindung her. Das Display des Telefons (Akku natürlich voll geladen) verdunkelt sich bei den Versuchen auch rasch. Bluetooth meldet sich im Mobilteil als eingeschaltet, gleichzeitig erscheint die Mitteilung 'nicht verbunden'. Wenn man beim Versuch im PC das neue Mobilteil zu verbinden die Gleichheit der Zahlencodes in Rechner und Telefon bestätigt, dann meldet das Mobilteil "Zahlen stimmen nicht überein. Versuchen Sie es noch einmal" Danke für die Hilfe im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    mach bitte einen softreset...

    dann setze deinen Sperrbildschirm auf die höchste Zeit und bleibe über Einstellung-- Bluetooth auf dem Bluetooth Fenster UND versuche es nochmal mit VIEL Geduld.

    Dann den PC im Auge behalten, ob es die Option "Datei senden" bzw "Empfangen" gibt...

    und immer mit Geduld...

    Ich mag Bluetooth nicht, weil zu viel anderer Elektrokram in dem Frequenzbereich rum schießt... Wlan, Mobilteile usw...

    was musst du per bt im Outlook synchronisieren, wenn du eh am pc bist, kannst du doch direkt auf dein Outlook, was ja eh synchron mit dem Handy sein sollte (Kontakte, Termine, mails) ...

    solong
     
Thema:

Verbindung von PC und Mobilteil

Die Seite wird geladen...

Verbindung von PC und Mobilteil - Ähnliche Themen - Verbindung Mobilteil

Forum Datum

Ich kann mein Samsung Galaxy S22 nicht mit meinem PC Windows 10 nicht verbinden, es wird...

Ich kann mein Samsung Galaxy S22 nicht mit meinem PC Windows 10 nicht verbinden, es wird...: Ich kann mein Samsung Galaxy S22 nicht mit meinem PC Windows 10 nicht verbinden, es wird immer nach einem Update gefragt,das finde ich aber nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2024

Keine Verbindung zum Windows Updatedienst nach inplace Upgrade/Reparatur

Keine Verbindung zum Windows Updatedienst nach inplace Upgrade/Reparatur: Hallo zusammen,ich habe bei einer Win10 Home Installation das inplace upgrade ausgeführt, um das Windows zu reparieren, da es leider ziemlich beschädigt war.Das ursprüngliche Windows10 war noch ein kostenloses Upgrade damals von Win7. Leider kann nach der Reparatur der Updatedienst nicht mehr...

Windows 10 Support 17. Juli 2024

Onlinesupport: Smartphone-Linkt bekommt keine Verbindung zum Smartphone nach Update!...

Onlinesupport: Smartphone-Linkt bekommt keine Verbindung zum Smartphone nach Update!...: Onlinesupport: Smartphone-Linkt bekommt keine Verbindung zum Smartphone nach Update! Neuinstallation auf Anraten des Supports erfolgt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2024

Wie verbinde ich in Explorer einen an meinem Router angeschlossenen Datenträger?

Wie verbinde ich in Explorer einen an meinem Router angeschlossenen Datenträger?: Ich habe einen Router Speedport W921 V von Telekom. Daran habe ich einen mit FAT32 formatierten Datenträger angeschlossen. Der Router weist den Datenträger als verfügbar aus. Ich möchte den Datenträger als Laufwerk im Explorer von Windows 10 benutzen. Ich schaffe es aber nicht, diesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2024

Surface Studio 2 und Laptop 4 nur LAN Verbindung wenn WLAN deaktiviert ist

Surface Studio 2 und Laptop 4 nur LAN Verbindung wenn WLAN deaktiviert ist: Hallo zusammen,ich habe aktuell das Problem das bei meinem Surface Studio 2 und Laptop 4 die LAN-Verbindung nur aufgebaut wird, wenn das WLAN deaktiviert ist. Treiber der Netzwerkadapter habe ich schon deinstalliert und wieder installiert. Woran könnte dies liegen?Danke schonmal im Voraus...

Surface 10. Juli 2024

Windows 10 Drahtlose Verbindung von PC zu Laptop funktioniert nicht

Windows 10 Drahtlose Verbindung von PC zu Laptop funktioniert nicht: Ich versuche meinen Desktop PC Windows 10 mit meinem Laptop Windows 10 zu verbinden um letzteren als zweiten Monitor zu nutzen. Allerdings findet der PC den Laptop nicht WIN+K. Andersherum gibt es keine Komplikationen, der Laptop findet und verbindet sich mit dem PC und projiziert den...

Windows 10 Support 9. Juli 2024

PC über Drahtlosverbindung mit dem Fernseher verbinden

PC über Drahtlosverbindung mit dem Fernseher verbinden: Hallo,ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, das ich über die drahtlose Verbindung zu meinem Fernseher keine Verbindung mehr zustande kommt, beide Geräte sind auf dem neusten Stand, denn das habe ich als erstes überprüft.Mit meinem Tablet klappt die Verbindung nur nicht mit meinem PC,...

Windows 10 Support 3. Juli 2024

Surface pro x mit Hp 250 mobile Drucker verbinden

Surface pro x mit Hp 250 mobile Drucker verbinden: Hallo,Ich versuche seit Stunden das neue Surface x pro mit dem Hp officejet 250 mobile zu verbinden und es klappt nicht.Ich habe es mit Hp Smart versucht, Drucker wird gefunden aber keine Datei, weder pdf noch doc oder jpeg wird in der App angezeigt.Drucke ich aus Word heraus, reagiert der...

Surface 27. Juni 2024

Verbindung von PC und Mobilteil [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Mobiltel. mit PC verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden