verbindung zum persönlichen microsoft-konto wiederherstellen

Helfe beim Thema verbindung zum persönlichen microsoft-konto wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach plötzlichen stromausfall erfolgt nun nach pin eingabe nur noch die verbindung mit einem temporären microsoft-konto und man kann nicht seine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von günterbromann, 9. September 2017.

  1. günterbromann
    günterbromann Gast

    verbindung zum persönlichen microsoft-konto wiederherstellen


    nach plötzlichen stromausfall erfolgt nun nach pin eingabe nur noch die verbindung mit einem temporären microsoft-konto und man kann nicht seine persönlichen daten und programme bedienen. der explorer ist ebenfalls leer. das persönliche microsoft-konto ist vorhanden. wie kann ich die verbindung wiederherstellen und win 10 wieder gewohnt nutzen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 günterbromann, 9. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Hier doch wieder anmelden.
    verbindung zum persönlichen microsoft-konto wiederherstellen
     
Thema:

verbindung zum persönlichen microsoft-konto wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

verbindung zum persönlichen microsoft-konto wiederherstellen - Ähnliche Themen - verbindung persönlichen microsoft

Forum Datum

Umwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches Konto

Umwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches Konto: Hallo,mein Konto wurde über eine Organisation erstellt, so dass ich dieser Organisation zugeordnet bin und nur über diese verwaltet werden kann. Ich hatte die Organisation damals selbst erstellt weil ich dachte ich würde irgendwann mehrere Personen verwalten. Da ich das Organisationskonto aber...

Windows 10 Support 3. November 2023

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen: Hi,ich habe leider keine bessere Kategorie gefundenWelche Möglichkeiten gibt es für die Wiederherstellung eines Microsoft Kontos, wenn das Formular absolut unbrauchbar ist?Ich drehe mich seit Tagen im Kreis und kann meinen privaten Account nicht mehr freischalten.Hintergrund:Das Konto wurde vor...

Windows 10 Support 2. Juni 2023

Microsoft möglicherweise hat eine andere Person Zugriff auf ihr konto?

Microsoft möglicherweise hat eine andere Person Zugriff auf ihr konto?: Hallo Leute, vor etwa einer Stunde ungefähr habe ich diese sms von Microsoft bekommen in der steht dass möglicherweise eine andere Person Zugriff auf mein Konto hat mit den ersten beiden Buchstaben meines namens und der Rest zensiert, gerade habe ich mich dann über meinen Browser angemeldet und...

Windows 10 Support 27. April 2021

Ich kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellen

Ich kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellen: Ich bekomme nun mehrmals täglich eine popup Benachrichtigung von Windows, dass ich Probleme mit meinem Microsoft Konto habe. Dieses Konto wurde gesperrt, da ich mich auf dem gleichen gerät mit mehreren Konten angemeldet habe und nun werde ich dazu aufgefordert dieses wiederherzustellen. Das...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Konto in Microsoft Mail wiederherstellen

Konto in Microsoft Mail wiederherstellen: Hallo zusammen, leichtsinnig habe ich ein POP3-EMail-Account in Microsoft Mail auf Windows 10 gelöscht. Kann ich es wieder zurückholen? Wenn, ja - wie? Herzliche Grüße Bernhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2019

Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto zugegriffen

Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto zugegriffen: Sehr geehrte Damen und Herren Vor ein paar Monaten habe ich mir ein Microsoft Azure Konto eröffnet, es jedoch nicht verwendet. Da ich mich nur umsehen wollte (Preise, Funktionen etc), habe ich einen falschen Namen angeben. Nun habe ich diesen Namen vergessen. Was ich jedoch richtig angab war...

Windows 10 Sicherheit 26. Juni 2018

Immer wieder muss ich das Microsoft-Konto wiederherstellen- was soll das?

Immer wieder muss ich das Microsoft-Konto wiederherstellen- was soll das?: Seit einem Jahr habe ich einen neuen Laptop mit Windows 10. Im Prinzip funktioniert alles gut. In meinen Benutzer muss ich mich immer mit dem Microsoft-Konto einloggen. Das ist auch okay so. Aber seit ein paar Monaten passiert es in regelmäßigen Abständen (etwa alle 2 Wochen), dass dann...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2018

Microsoft-Konto wiederherstellen

Microsoft-Konto wiederherstellen: Ich will mein Microsoft-Konto wiederherstellen nachdem ich bei der Anmeldung auf dem Laptop meiner Mutter eine falsche Option angeklickt habe. Jedenfalls wird mir gesagt dass ich laut automatischer Überprüfung nicht genug Informationen liefern kann um mein Konto wiederherzustellen (frühere...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

verbindung zum persönlichen microsoft-konto wiederherstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto wiederherstellen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden