Verbraucherzentrale: Windows 10 macht PC zu 'privater Abhöranlage'

Helfe beim Thema Verbraucherzentrale: Windows 10 macht PC zu 'privater Abhöranlage' in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Verbraucherzentrale: Windows 10 macht PC zu 'privater Abhöranlage' [IMG]Konsumentenschützer haben ein neues Lieblingsthema, nämlich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 10. August 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.428
    Zustimmungen:
    81

    Verbraucherzentrale: Windows 10 macht PC zu 'privater Abhöranlage'


    Verbraucherzentrale: Windows 10 macht PC zu 'privater Abhöranlage'

    Verbraucherzentrale: Windows 10 macht PC zu 'privater Abhöranlage'
    Konsumentenschützer haben ein neues Lieblingsthema, nämlich die Datenschutzeinstellungen von Windows 10: Heute hat die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz eine Mitteilung mit dem Titel "Windows 10 - Überwachung bis zum letzten Klick" veröffentlicht, der man durchaus eine gewisse Panikmache attestieren kann. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Verbraucherzentrale: Windows 10 macht PC zu 'privater Abhöranlage'

Die Seite wird geladen...

Verbraucherzentrale: Windows 10 macht PC zu 'privater Abhöranlage' - Ähnliche Themen - Verbraucherzentrale 'privater Abhöranlage'

Forum Datum

Macht Windows meinen PC schlechter?

Macht Windows meinen PC schlechter?: Ich hatte heute ein Windows Update. Nachdem Update ging ich in Minecraft rein spielte bisschen auf Gomme und bemerkte das ich wie immer 60fps hatte aber es nie wie sonst immer kurz auf 100fps war. Also wird mein Laptop durch Windows Updates schlechter? Oder bilde ich mir das nur ein?...

Windows 10 Support 15. April 2020

Was macht Onedrive auf meinem PC?

Was macht Onedrive auf meinem PC?: Hallo Freunde, ich benutze den OneDrive Webspeicher hauptsächlich zum schnellen Speichern von Screenshots. Manchmal werde ich beim Ausloggen durch Warnungen über Ondrive-Aktivitäten aufgehalten. Im Dateiexplorer sieht man dann den Doppelpfeil bei einigen Dateien, und der Taskmanager zeigt...

Windows 10 Support 27. April 2019

privates Netzwerk: auf \\PC konnte nicht zugegriffen werden

privates Netzwerk: auf \\PC konnte nicht zugegriffen werden: auch ich habe das Problem seit einer Woche. Jahrelang hat alles gut funktioniert. Ich habe alle Foren gelesen und alle Tipps ausprobiert, aber nichts hilft hier. Dazu habe ich dicke Bücher gewälzt, aber alles ohne Erfolg.. Da hier sehr viele das selbe Problem haben kann es sich hier doch nur um...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Windows 10 update macht mein PC kaputt

Windows 10 update macht mein PC kaputt: Hallo Die neue automatische Update von Windows 10 hate mir die Pc kaput gemacht, kan ich überhapt nich mehr starten, es versucht imer zum starten aber keine schanz, ich habe versucht das möglichkeit zum abrufen eine wiederherstelung aber ist nicht gegange. Ich habe jetz vile sachen an die pc...

Windows 10 Support 25. November 2017

privat

privat: ich möchte windows 10 pro aktivieren produkt key ist ordnung aber bei aktivieren zeigt feller ich habe nur am eine computer windows10pro instalieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Windows 10 Datenschutz: Verbraucherzentrale verklagt Microsoft

Windows 10 Datenschutz: Verbraucherzentrale verklagt Microsoft: Windows 10 Datenschutz: Verbraucherzentrale verklagt Microsoft [IMG]Microsoft gerät erneut ins Visier von Verbraucherschützern. Die Verbraucherschutzzentrale NRW zieht jetzt gegen den Konzern vor Gericht, weil Nutzer von Windows 10 nach ihrer Meinung nicht ausreichend über den Datenschutz...

Windows 10 News 29. Februar 2016

Windows 10 'Zwangsdownload': Verbraucherzentrale gegen Microsoft

Windows 10 'Zwangsdownload': Verbraucherzentrale gegen Microsoft: Windows 10 'Zwangsdownload': Verbraucherzentrale gegen Microsoft [IMG]Die von Microsoft verfolgte Praxis, die Installationsdateien von Windows 10 auf älteren Rechnern mit Windows 7 und 8.1 im Hintergrund herunterzuladen, führt nun zu rechtlichen Schritten durch die Verbraucherzentrale...

Windows 10 News 16. Dezember 2015

PC macht nicht was ich will

PC macht nicht was ich will: Hallo, ich kann nicht richtig installieren auf win 10. Kommt z. B. meine Benutzerrechte reichen nicht aus. Weiß jemand was ich machen kann? Und ich kann win 10 nach 3 Tagen nicht mehr deinstallieren. Er sagt da fehlt eine Datei. Ich habe aber nichts gelöscht. Gruß Brigitte Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

Verbraucherzentrale: Windows 10 macht PC zu 'privater Abhöranlage' [gelöst]