vergangene Kalendereinträge nicht löschen. wie geht das

Helfe beim Thema vergangene Kalendereinträge nicht löschen. wie geht das in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; vergangene kalendereinträge werden automatisch gelöscht. Wie kann man diese behalten? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von manniersh, 2. Februar 2017.

  1. manniersh
    manniersh Gast

    vergangene Kalendereinträge nicht löschen. wie geht das


    vergangene kalendereinträge werden automatisch gelöscht. Wie kann man diese behalten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

vergangene Kalendereinträge nicht löschen. wie geht das

Die Seite wird geladen...

vergangene Kalendereinträge nicht löschen. wie geht das - Ähnliche Themen - Kalendereinträge löschen

Forum Datum

Kalendereinträge verschwinden

Kalendereinträge verschwinden: Hallo, kann mir mal jemand bitte verständlich erklären, wieso in meiner Kalender-App (Win10) ständig die Einträge älter als 3 Monate verschwinden es aber heißt" es kann nicht alles angezeigt werden ist aber über Kontoanbieter noch vorhanden..." ? Ich habe keinen Kontoanbieter ! Öffne ich den...

Windows 10 Allgemeines 10. März 2023

Wie mache ich das ich in Microsoft Teams die Kalendereinträge sehe?

Wie mache ich das ich in Microsoft Teams die Kalendereinträge sehe?: In Microsoft Teams ist meine ganze Klasse mit den Lehrern drinnen, und ich habe ein Problem und zwar das bei mir der Kalender leer ist. Muss ich da irgendwas einstellen damit ich sehe was der Lehrer von der Gruppe, was für Livemeetings, Hausaufgaben in den Kalender geschrieben hat, oder sollte...

Windows 10 Support 28. April 2020

Kalendereintragungen werden neuerdings nach 3 Monaten automatisch gelöscht. Wie kann ich das ändern?

Kalendereintragungen werden neuerdings nach 3 Monaten automatisch gelöscht. Wie kann ich das ändern?: alte Kalendereintragungen werden neuerdings nach 3 Monaten automatisch gelöscht. Wie kann ich das ändern? Danke für Hilfe Inga Weiterlesen...

Surface 19. November 2018

Win10 Kalendereintrag löschen

Win10 Kalendereintrag löschen: Hallo, ich kann im Kalender keine Einträge löschen. Wo habe ich da eine "falsche Einstellung" Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Kalendereintrag über Cortana

Kalendereintrag über Cortana: Wenn ich zu Cortana sage Kalendereintrag kommt immer I can add Things to your calender. Just this time go to the Notebook in Cortana Settings and add an account under Connected Services. Obwohl ich ein Häkchen bei Cortana darf auf meinen Kalender zugreifen gemacht habe. Kann mir da jemand...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Cortana Kalendereintrag kommt alles auf Englisch

Cortana Kalendereintrag kommt alles auf Englisch: Habe Cortana eingestellt, aber immer wenn ich sage Kalendereintrag kommt alles auf Englisch obwohl bei Sprache Deutsch eingestellt ist. Kann mir da jemand helfen. MfG Barbara Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Lumia 950 die Outlook Kontakte und Kalendereinträge sind nicht mehr vorhanden.

Lumia 950 die Outlook Kontakte und Kalendereinträge sind nicht mehr vorhanden.: Hallo, seit heute Mittag sind meine Kontakte und Kalendereinträge weg, die Synchronisation mit Outlook geht nicht mehr. Hinweise zu dem Vorgang: Das Lumia habe ich vor ein paar Tagen gekauft und in Betrieb genommen. Die Backup Daten von meinem LUMIA 630 habe ich übernommen. Gestern hatte ich...

Windows 10 Mobile 1. März 2018

Lumia 640 Kalendereinträge nicht auffindbar

Lumia 640 Kalendereinträge nicht auffindbar: Warum sind die Kalendereinträge, die in der Vergangenheit liegen (hier das Jahr 2017), nicht mehr auffindbar? Eine Suche über die "Lupe" ist im Kalender ebenfalls nicht möglich. Ich habe etwas über die auslaufende Software (keine Update) des Lumia 630 gelesen. Könnte das vielleicht auch das...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2018

vergangene Kalendereinträge nicht löschen. wie geht das [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden