vergeben eines Passwortes

Helfe beim Thema vergeben eines Passwortes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich will ein Datei mit Passwort versehen. Nicht so lange habe ich ein office365 gekauft (69€), ich besitze Win10, es funktioniert Alles nicht. Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Imre Dr. Mikes, 19. Februar 2018.

  1. Imre Dr. Mikes
    Imre Dr. Mikes Gast

    vergeben eines Passwortes


    ich will ein Datei mit Passwort versehen. Nicht so lange habe ich ein office365 gekauft (69€), ich besitze Win10, es funktioniert Alles nicht. Mein alter Office 2010 war nicht möglich wieder zu aktivieren, der hatte die Funktion "Datei sichern". Jetzt, immer mehr Geld und weniger Leistung?...?

    Weiterlesen...
     
    #1 Imre Dr. Mikes, 19. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo,

    die Optionen "Speichern" und "Speichern unter" gibt es nach wie vor im Menü "Datei". Liegt die gewünschte Datei allerdings in der Cloud (OneDrive) und ist das automatische Sichern eingestellt, hast Du nur die Möglichkeit, eine Kopie des Dokumentes zu speichern.

    Bei "Speichern unter" gibt es unter dem Feld zur Nameeingabe einen Link "Mehr Optionen", der eine neue Dateiauswahlbox anzeigt. Dort findest Du links neben "Speichern" eine Auswahl "Tools" - darin kannst Du mit "Allgemeine Optionen" unter anderem ein Passwort
    vergeben.

    Viele Grüße
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Sehr verehrter Herr ,

    bei mir leider es geht anders:

    „es unter dem Feld zur Nameeingabe einen Link "Mehr Optionen", der eine neue Dateiauswahlbox anzeigt.
    - gibt es gar keine Wahlboxtext!
    Ich bitte Sie nachzuschauen - Dort findest Du links neben "Speichern" eine Auswahl "Tools" - darin kannst Du mit "Allgemeine Optionen" unter anderem ein Passwort vergeben.“

    Also die Option fehlt.

    Windows 7 hat das Alles gehabt. Ich möchte eine ganz normale Word-Datei zu sichern, das nicht ein Alle, die mit meinem Rechner zu tuen haben, reinschauen können, und als Anlage in einem email nur mit dazu passenden Passwort geöffnet werden wird.
     
Thema:

vergeben eines Passwortes

Die Seite wird geladen...

vergeben eines Passwortes - Ähnliche Themen - vergeben Passwortes

Forum Datum

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...: Ich habe meine Fotos vom iPhone 5s :- erfolgreich auf meinen PC übertragen können. Allerdings sind dabei meine Fotos von whatsapp mit einem willkürlichen Dateinamen versehen worden und daher nun völlig durcheinander. Ich hätte mir gewünscht, dass sie in die Reihenfolge der normalen iPhone-Fotos...

Windows 10 Support 11. April 2024

Fehlermeldung Bei Netzwerklaufwerken, Lokaler Gerätename bereits vergeben

Fehlermeldung Bei Netzwerklaufwerken, Lokaler Gerätename bereits vergeben: Hallo zusammen,Ich habe ein Netzwerklaufwerk was den Laufwerkbuchstabe P hat.Wenn ich den PC starte, passiert es oft, dass der PC sagt, dass das Laufwerk nicht verbunden werden konnte. ich habe dann keinen Zugriff, und wenn ich es manuell öffnen will kommt eine Fehlermeldung, dass der lokale...

Windows 10 Support 23. Januar 2024

Neue PIN vergeben / alte Sekundär Email

Neue PIN vergeben / alte Sekundär Email: Guten Tag zusammen,Ich hatte mein Malnboard zur Reparatur eingeschickt und nach dem ich bin alles wieder montiert hatte und mich einloggen wollte, sollte ich eine neue PIN vergeben. Warum denn das überhaupt?Nun musste ich leider feststellen, dass die Selundär Mail Adresse an welche ich mir einen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2023

Hello PIN wird verlangt, obwohl ich keinen vergeben habe

Hello PIN wird verlangt, obwohl ich keinen vergeben habe: Hallo, ich habe mir gestern ein Microsoft Konto erstellt, damit ich mit XBOX Live spielen kann. Um mich bei XBOX Live anzumelden wird allerdings der Hello PIN verlangt, den ich aber noch nicht vergeben habe. Ich kann den PIN auch nicht zurücksetzen, weil dann angezeigt wird, dass das mit einem...

Windows 10 Support 19. November 2021

Beim kopieren von Dateien wird ein neues Datum vergeben

Beim kopieren von Dateien wird ein neues Datum vergeben: Nachdem ich einen Rechner neu aufgebaut habe und Windows 10 runtergeladen und installiert habe, habe ich folgendes Problem: Das Datum der Datei wird von dem ehemaligen Erstellungsdatum in das aktuelle Kopierdatum geändert. Wie kann ich das unterbinden? Gerade bei Bildern, die nach Datum...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

upgrade von 1903 auf 20H2 vergebens

upgrade von 1903 auf 20H2 vergebens: Habe Win 10 home 64 Bit , Win update 1903 läuft ohne Fehler! Das upgrade auf 20H2 wird heruntergeladen und installiert, aber beim Konfigurieren friert der Neustart jedesmal ein. Habe bereits mittels DVD iso Image sowohl vom eingeschalteten Pc als auch beim Booten durch die DVD versucht, es wird...

Windows 10 Allgemeines 21. November 2020

Sind die Windows Berechtigungen richtig vergeben?

Sind die Windows Berechtigungen richtig vergeben?: Mein Sohn hat leider an meinem Rechner die Windows Berechtigungen geändert. Ich habe es soweit wieder hingekriegt. Eingestellt habe ich es so dass SYSTEM, Harald(Ich) und Administrator Vollzugriff haben und diese Rechte auf alle Ordner und Dateien im Laufwerk D: vererbt werden. Frage: Ist das...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Passwort vergeben

Passwort vergeben: Sehr verehrter Herr Holger Schulz, bei mir leider es geht anders: „es unter dem Feld zur Nameeingabe einen Link "Mehr Optionen", der eine neue Dateiauswahlbox anzeigt. - gibt es gar keine Wahlboxtext! Ich bitte Sie nachzuschauen - Dort findest Du links neben "Speichern" eine...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

vergeben eines Passwortes [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden