vergeben eines Passwortes

Helfe beim Thema vergeben eines Passwortes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich will ein Datei mit Passwort versehen. Nicht so lange habe ich ein office365 gekauft (69€), ich besitze Win10, es funktioniert Alles nicht. Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Imre Dr. Mikes, 19. Februar 2018.

  1. Imre Dr. Mikes
    Imre Dr. Mikes Gast

    vergeben eines Passwortes


    ich will ein Datei mit Passwort versehen. Nicht so lange habe ich ein office365 gekauft (69€), ich besitze Win10, es funktioniert Alles nicht. Mein alter Office 2010 war nicht möglich wieder zu aktivieren, der hatte die Funktion "Datei sichern". Jetzt, immer mehr Geld und weniger Leistung?...?

    Weiterlesen...
     
    #1 Imre Dr. Mikes, 19. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo,

    die Optionen "Speichern" und "Speichern unter" gibt es nach wie vor im Menü "Datei". Liegt die gewünschte Datei allerdings in der Cloud (OneDrive) und ist das automatische Sichern eingestellt, hast Du nur die Möglichkeit, eine Kopie des Dokumentes zu speichern.

    Bei "Speichern unter" gibt es unter dem Feld zur Nameeingabe einen Link "Mehr Optionen", der eine neue Dateiauswahlbox anzeigt. Dort findest Du links neben "Speichern" eine Auswahl "Tools" - darin kannst Du mit "Allgemeine Optionen" unter anderem ein Passwort
    vergeben.

    Viele Grüße
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Sehr verehrter Herr ,

    bei mir leider es geht anders:

    „es unter dem Feld zur Nameeingabe einen Link "Mehr Optionen", der eine neue Dateiauswahlbox anzeigt.
    - gibt es gar keine Wahlboxtext!
    Ich bitte Sie nachzuschauen - Dort findest Du links neben "Speichern" eine Auswahl "Tools" - darin kannst Du mit "Allgemeine Optionen" unter anderem ein Passwort vergeben.“

    Also die Option fehlt.

    Windows 7 hat das Alles gehabt. Ich möchte eine ganz normale Word-Datei zu sichern, das nicht ein Alle, die mit meinem Rechner zu tuen haben, reinschauen können, und als Anlage in einem email nur mit dazu passenden Passwort geöffnet werden wird.
     
Thema:

vergeben eines Passwortes

Die Seite wird geladen...

vergeben eines Passwortes - Ähnliche Themen - vergeben Passwortes

Forum Datum

upgrade von 1903 auf 20H2 vergebens

upgrade von 1903 auf 20H2 vergebens: Habe Win 10 home 64 Bit , Win update 1903 läuft ohne Fehler! Das upgrade auf 20H2 wird heruntergeladen und installiert, aber beim Konfigurieren friert der Neustart jedesmal ein. Habe bereits mittels DVD iso Image sowohl vom eingeschalteten Pc als auch beim Booten durch die DVD versucht, es wird...

Windows 10 Allgemeines 21. November 2020

Sind die Windows Berechtigungen richtig vergeben?

Sind die Windows Berechtigungen richtig vergeben?: Mein Sohn hat leider an meinem Rechner die Windows Berechtigungen geändert. Ich habe es soweit wieder hingekriegt. Eingestellt habe ich es so dass SYSTEM, Harald(Ich) und Administrator Vollzugriff haben und diese Rechte auf alle Ordner und Dateien im Laufwerk D: vererbt werden. Frage: Ist das...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Vergebenen Computernamen im BIOS ändern

Vergebenen Computernamen im BIOS ändern: Wie lässt sich der vom Vorbesitzer vergebene Computername im BIOS ändern? Ich rede nicht vom Registered Owner oder der Registered Organization in den Windows 10-Einstellungen. Diese habe ich erfolgreich geändert Registered Owner = mein Name; Registerd Organisation = kein Eintrag, also leer. Doch...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Bei lokalem Nutzer ein neues Kennwort vergeben.

Bei lokalem Nutzer ein neues Kennwort vergeben.: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen, ich habe bei einem meiner Benutzer ein ähnliches Problem. Der wollte jetzt im Anmeldebildschirm ein neues Kennwort anlegen. Das Programm will dazu erst einmal die drei Sicherheitsfragen beantwortet haben. Nach dem Versuch, die einzugeben kommt der...

Windows 10 Support 16. April 2020

Kann man eigene Tastenkombinationen für Pos1 und Ende vergeben?

Kann man eigene Tastenkombinationen für Pos1 und Ende vergeben?: Bei meinem alten Notebook war Pos1=Fn+Pfeil links und Ende=Fn+Pfeil rechts. Bei meinem neuen Notebook ist - für mich völlig unpraktisch - Pos1=Fn+F9 und Ende=Fn+F10. Gibt es eine Möglichkeit, Pos1 und Ende auf Fn+Pfeil zu legen? Habe schon die Open Source Software SharpKeys versucht, aber...

Windows 10 Support 11. März 2020

DNS manuell vergeben- nun glaubt win10 das kein Internet da wäre. funktioniert aber beim...

DNS manuell vergeben- nun glaubt win10 das kein Internet da wäre. funktioniert aber beim...: Hallo, sobald ich beim IP4 Protkoll des Netzwerkadapters manuelle DNS Server Adressen eingebe glaubt WIN10 nach Neustart, dass keine Internetverbindung mehr besteht. Unten rechts Weltkugel mit Verbotschild. Spotify meldet offline etc. Aber ich kann mit alles Browsern normal im Internet sehr...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Wie viele IP Adressen kann man an einen Netzwerkadapter vergeben?

Wie viele IP Adressen kann man an einen Netzwerkadapter vergeben?: Wie viele IP Adressen kann man an einen Netzwerkadapter unter WIN10 sinnvollerweise vergeben, bevor man spürbare Performanceprobleme bekommt. Macht es Sinn, 2000 IP Adressen zu halten? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit?...

Windows 10 Support 22. November 2019

Passwort vergeben

Passwort vergeben: Sehr verehrter Herr Holger Schulz, bei mir leider es geht anders: „es unter dem Feld zur Nameeingabe einen Link "Mehr Optionen", der eine neue Dateiauswahlbox anzeigt. - gibt es gar keine Wahlboxtext! Ich bitte Sie nachzuschauen - Dort findest Du links neben "Speichern" eine...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

vergeben eines Passwortes [gelöst]