Verhinderter Neustart
Helfe beim Thema Verhinderter Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe an meinem Rechner mit Windows 10 das externe Laufwerk Toshiba Canvio Basic angeschlossen. Beim Start und dem Herunterfahren gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FerdiBehles_828, 29. Juni 2019.
Verhinderter Neustart
Verhinderter Neustart - Ähnliche Themen - Verhinderter Neustart |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ladebildschirm verhindert NutzungLadebildschirm verhindert Nutzung: Dieser Ladebildschirm erscheint ohne Vorwarnung regelmäßig und blockiert den gesamten Bildschirm. Es dauert z.T. mehr als 10 Minuten, bis er wieder verschwindet, ohne, dass ersichtlich ist, was denn nun geladen wurde. Ein Neustart behebt das Problem nur vorübergehend, spätestens nach einigen... |
Surface | 24. April 2023 |
Virus verhindert W10 Admin Rechte?Virus verhindert W10 Admin Rechte?: Hallo zusammen, der Virus hat mir jegliche Admin Rechte auf meinem W10 entzogen. Ich kann Programme die via Admin installiert werden müssen, nicht mehr installieren/starten. Ich kann nicht mal mehr mein PC zurücksetzten weil der Virus das verhindert. Ich bin am verzweifeln, hat jemand eine Idee?... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2023 |
Windows 10 Herunterfahren wird von "logi_devio_mainwindow" verhindertWindows 10 Herunterfahren wird von "logi_devio_mainwindow" verhindert: Seit kurzer Zeit wird das Herunterfahren von Windows 10 durch folgende Meldung verhindert: "logi_devio_mainwindow".Was verbirgt sich dahinter bzw. wie kann ich herausfinden, was sich dahinter verbirgt um es abzustellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2022 |
Virus im PC verhindert das Aktivieren von Windows Defender?Virus im PC verhindert das Aktivieren von Windows Defender?: Frage oben geschildet und ich suche nach einer Lösung... Der Virus wurde + sämtliche Trojaner wurden entfernt mithilfe von Malwarebytes. Den anderen Trojaner habe ich im Taskmanager gefunden, der sich als Kaseprsky Antivirus ausgegeben hat. Danke im Voraus. Ich brauche wirklich Hilfe. [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 3. August 2022 |
komische app verhindert herunterfahren windows 10?komische app verhindert herunterfahren windows 10?: manchmal startet mein pc ganz komisch und ich kann nichts machen. Bei Chrome kann ich auf keine seite gehen und allgemein lädt nichts. Dann wenn ich neustarte kommt die fehlermeldung [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/komische-app-verhindert-herunterfahren-windows-10 |
Windows 10 Support | 20. Juli 2022 |
Wie verhindert man einen Windows Neustart?Wie verhindert man einen Windows Neustart?: Die taste zum herunterfahren und Neustart liegen nah beieinander und manchnal muss ich dann ewig warten bis der wieder hochfährt. Ich hab es ganz schnell mit den Taskmanager Shortcuts probiert aber das hilft nicht um den vorgang abzubrechen. Gibt es mehr Tricks ? Einfach den Strom ausmachen will... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2021 |
Bitlocker verhindert NeustartBitlocker verhindert Neustart: Ich habe einen neuen Lenovo PC (Tablet PC) Nach dem Start wurde ich aufgefordert ein Windows update zu starten. Jetzt habe ich einen blauen Bildschirm mit der Aufforderung die Seite http://windows.microsoft.com/recoverykey aufzusuchen und mit meiner Key ID den recovery key anzufordern. Leider... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2018 |
Automatischer Neustart konnte nicht verhindert werdenAutomatischer Neustart konnte nicht verhindert werden: Hallo, mein PC mit Windows 10 hat plötzlich gemeldet, dass ein Neustart bevorsteht. Ich habe die Option sehr vermisst den automatischen Neustart zu verhindern. Ich hatte gerade ziemlich viel vorbereitet und geöffnet, erste längere Tasks angestoßen und wollte gerade richtig loslegen mit der... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2016 |