Veriton m - durch Win-upgrade uefi defekt
Helfe beim Thema Veriton m - durch Win-upgrade uefi defekt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Durch das Upgrade auf win10 wurde mein Bios auf dem Acer Veriton m4630g untauglich, jedenfalls was neue pci-e Grafikkarten betrifft. Das bisherige uefi... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von harkle, 31. Mai 2021.
Veriton m - durch Win-upgrade uefi defekt
Veriton m - durch Win-upgrade uefi defekt - Ähnliche Themen - Veriton Win upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Upgrade auf UEFI und Daten behalten.Upgrade auf UEFI und Daten behalten.: Hallo allerseits,für ein Upgrade auf Windows 11 und nach einem Motherboard-Tausch muss ich Windows 10 von einem Bios auf UEFI upgraden. Da eine Neuinstallation mit neuem BIOS eine etwas tiefgreifendere Sache zu sein scheint, ist mir nicht klar, ob dafür auch eine Variante der Neuinstallation in... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2023 |
Installation Win 10 im UEFIInstallation Win 10 im UEFI: Warum bricht mir die UEFI Installation im letzten Schritt ab?[IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2017 |
Defektes Netbook mit Win 8.1 auf Win10 Upgrade ausgetauscht - Kann ich erneut upgradenDefektes Netbook mit Win 8.1 auf Win10 Upgrade ausgetauscht - Kann ich erneut upgraden: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Mein Netbook letztes Jahr geliefert mit Win8.1 konnte auf Win10 umgestellt werden. Nun hatte das Netbook einen Defekt lief über Garantie und ich erhalte ein "neues" Netbook, standardmäßig von Lenovo aber nur mit Win8.1. Muss ich jetzt eine 10er... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2017 |
UEFIUEFI: Ich habe ein neues Asus Mainboard eingebaut. Mein PC hat eine Festplatte und eine Samsung SSD. Nach dem Einbau wird die SSD nicht mehr Angezeigt und UEFI ist nicht mehr möglich. Ich musste im Mainboard auf AHCI umstellen. Wie kann ich wieder auf UEFI umstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2017 |
UEFIUEFI: Hallo miteinander, ich habe seit 4 Wochen Win 10 installiert und habe festgestellt das ich das alte BIOS 1.50 habe. Nun meine Frage wie komme ich an das UEFI bzw. was muss ich tun um von dort aus zu starten. - Rechner selbst zusammen gebaut also kein Upgrade von win 7 / 8 - muss ich meine SSD... |
Windows 10 Allgemeines | 2. November 2016 |
UEFI BIOS und Win 10UEFI BIOS und Win 10: Wir haben einen neuen Rechner gekauft, auf dem Win10 vorinsatlliert ist. Leider kommen wir damit aber gar nicht klar. Nun hatten wir vor, Win 7 zu installieren (Lizenz vorhanden), leider kann man im Bios (Gigabyte UEFI Dual Bios) aber keinen Boot Device umstellen, es steht nur die aktuelle... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2015 |
Upgrade auf Win 10: UEFI, Bios, GPTUpgrade auf Win 10: UEFI, Bios, GPT: Aktuell habe ich Win7/64 mit MBR installiert. Das Asus-bios läßt sich mit Tastatur und Maus bedienen, nach msinfo keine Nennung von UEFI oder Startmodus. Zweite Festplatte wird nur zum Speichern benutzt und ist wohl auch nicht im GPT-Modus. Nun möchte ich auf Win10 upgraden und dabei... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2015 |
Upgrade der Mainboard mit Windows 10 - kein UEFIUpgrade der Mainboard mit Windows 10 - kein UEFI: Ich habe schon gelesen, dass mit dem Upgrade oder die Änderung eines MB Windows 10 nicht mehr laufen wird, und dass man auf die vorherige Windows 8.1 zurückgehen muss. Nun stelle ich mir die Frage: ist die Bindung der Windows 10 Lizenz an der MB abhängig von der Tatsache, ob die UEFI oder BIOS... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2015 |